Würzburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Eine attraktive Frau liest weiter.... (Würzburg, Zentrum)

Eine attraktive Frau liest weiter....

Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
186
Raucher
Nein
Typ
deutsch

 

Ich bin: Optimistisch, spontan, ironisch, unpünktlich (aber ich schaff's immer), weder schickimicki noch öko, loyal, aufgeschlossen, eitel, kompliziert, masochistisch, zuverlässig, ehrlich, unkompliziert, anspruchsvoll. 
Ich bin weder ein Alleinunterhalter noch auf den Mund gefallen. Zur Zeit eher Hawai als Wilmersdorf, entspannt, locker, offen. Ich fühle mich im Zelt genauso wohl wie im Luxushotel (wobei letzteres dann zugegebenermaßen mehrfach vorkommt). 
Im 'normalen Leben' bin ich alles andere als ein devoter Stotterer, der seine Zähne nicht auseinander bekommt. Ich leide auch nicht an Soziophobie, beherrsche den aufrechten Gang und kann im Zahlenraum von 1 bis 100 bereits sicher addieren (1 - Danke, Herrin. 2 - Danke, Herrin. 3. ...):):). 
Unverschämterweise bringe ich auch noch Tabus mit: Kaviar, Cutting, Nadeln, Adult-Baby-Fetische, vegane Ernährung. *grübel*, ich glaub', das war's erst mal. 
Aber immerhin gibt's auch Sachen, die ich besonders goutiere: Die schön verpackten Beine meiner Angebeteten machen mich relativ wuschig..bevorzugt Stiefel. (Soviel zu meinen Fetischallüren). Dieser spezielle Blick in ihren Augen, wenn mein Leiden ihr Begehren weckt. Ihre Hand, die mich straft und liebkost, mich erregt und erschaudern lässt, mir meinen Platz weist und mich am langen Arm verhungern lässt. Allerdings: Letztlich wohl nicht meine Entscheidung? 
Was soll ich also sagen, ohne womöglich als Wunschzettelverfasser diffamiert zu werden und trotzdem meine Neigungen deutlich zu machen: Grundsätzlich bin ich nicht per se devot, sondern genieße es, in meine Schranken verwiesen zu werden. Ich 'teste' zwar gerne aus, aber bin auch nicht dauer-renitent. Ich bin durchaus masochistisch veranlagt. Ich finde gemeinsames, entspanntes Entdecken ebenso spannend wie ich mir wünsche, als Sklave im klassischen Sinne Deiner umfassenden Kontrolle ausgeliefert zu sein. Meiner Herrin zu dienen ist ein Geschenk. 
Ansonsten gilt: Niveau kann und soll.......wäre cool

ach ja, ich bin Mitte 40, sportlich, schlank......

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Eine attraktive Frau liest weiter....

masochist sucht sadistin oder paar

masochist sucht sadistin ,oder paar ,zum treffen 1-2 monatlich,bin sehr devot,masochist ,gesund und problemlos ,bisex suche eine sadistische dame oder jung herrin

63654 Büdingen

25.02.2017

Fetisch, Erotik

Online-Erziehun​g durch strenge Herrin

Du bist devot, masochistisch und unterwürfig und brauchst eine strenge Hand.

Du willst dich einer strengen Herrin unterwerfen, die dich online erzieht, dann darfts du dich melden.



Die...

64569 Nauheim

Heute, 19:13

Fetisch, Erotik

Die Strenge Herrin

Herrin schaut zu wenn du dir einen abwichst. Du musst es dann auch wieder auflecken vor meinen Augen. Übernehme auch die Erziehung devoter masochistischer Subjekte. Auch outdoor. Es dürfen sich...

91126 Schwabach

13.02.2017

Sonstiges

Unterwürfiger M sucht Herrin, Herrn oder Paar

Ich bin bisexuell, devot, masochistisch und zeigefreudig. Suche

Herrin, Herrn oder Paar, um als Hund oder Sklave abgerichtet zu werden. Bin ganzkörperrasiert, gerne nackt und stehe auch für...

45468 Mülheim (Ruhr)

28.02.2017

Fetisch, Erotik

Devoter /masochistische​r und belastbarer Sklave

Hallo
Ich bin ein devoter/masochistischer und belastbarer Sklave der hier eine Herrin aus Rosenheim, Miesbach , Traunstein oder Kufstein sucht, die keine finanzielle Interessen hat sondern eine...

83022 Rosenheim

07.03.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
97070 Würzburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.02.2017
Anzeigenkennung
8ed0bd9b
Aufrufe dieser Anzeige
413