Würzburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik BDSM (Würzburg, Zentrum)

BDSM

Sie suchen das Aussergewöhnliche  ,sind 18 Jahre und älter .

Master Wolfgang erfüllt ihre Wünsche ,egal was sie suchen ,von leicht bis extrem .

KV-- ist ausgeschlossen . Ich erwarte eine ausführliche Beschreibung , für Anfänger kostenlos,andere erwarte ich ein Tribut....bitte angeben.

Bevorzugt sind Frauen die gerne ihre Grenzen austesten möchten .

Auch Anfänger bei den Damen sind willkommen .Nach Kontaktaufnahme mit mir wird es erst eine persönliche Besprechung geben .

 

Master Wolfgang

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu BDSM

Junger Master sucht dev/maso

Mein Name ist Master Chris, ich bin 24 Jahre alt und habe sowohl in der realen als auch in der Online-Erziehung bereits diverse Erfahrungen gesammelt.

Nun suche ich eine Sklavin/einen Sklaven,...

69120 Heidelberg

Gestern, 23:39

Fetisch, Erotik

erfahrener Master sucht nach neuem Opfer oder Sklave.

Ich bin ein erfahrener Master und suche nach neuem Opfer oder Sklave. Alter, Gewicht, Groesse, Kultureller Hintergrund unerheblich.

Ich bevorzuge Paare (bei denen mindestens einer devot ist), aber...

60329 Frankfurt (Main)

26.04.2017

Paare

Jungmaster mit Erfahrung ist auf der Suche

Mein Name ist Master Chris, ich bin 24 Jahre alt und habe sowohl in der realen als auch in der Online-Erziehung bereits diverse Erfahrungen gesammelt.

Nun suche ich eine Sklavin/einen Sklaven,...

69120 Heidelberg

Gestern, 19:17

Fetisch, Erotik

Fußsklave/ putzsklave

Hallo Master
Ich bin Anfang 20 und komme aus NRW.
Möchte schon länger jemanden als fußsklaven dienen da ich gerne erniedrigt werde.
Ich brauche eine Dominante Person die mir zeigt dass ich nicht wert...

47798 Krefeld

12.04.2017

Er sucht Ihn

Suche online-Erziehun​g

Sehr geehrter Master oder Herrin!
Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Master oder einer Herrin dich mich anfangs online und später gerne auch real erzieht.
Tabus habe ich so gut wie...

76131 Karlsruhe

02.05.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
97070 Würzburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.05.2017
Anzeigenkennung
187562a0
Aufrufe dieser Anzeige
4491

Weitere Anzeigen des Anbieters

Devote Lady Devote  Lady

 

Suche Devote Lady zur Erziehung ,ab 18 Jahre .
Bitte keine Fake
Bitte keine Männer .

Master Wolfgang