Aalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Gehorsamkeitstraining und Erziehung... (Aalen)

Gehorsamkeitstrainin​g und Erziehung gesucht!

... Hin und wieder brauche ich (35, 187 cm, 93 kg) eine strenge Erziehungssitzung, mit Demuts- und Gehorsamkeitstraining.
Vor meinem Umzug hatte ich bereits einen Zuchtherrn, bin also nicht komplett unerfahren.
Dazu gehört für mich vor allem die Riemenpeitsche und der Rohrstock auf den Nackten, konsequent aufgemessen. Dies sollte streng, aber einfühlsam geschehen. Klar, dass ich dazu in der Regel in Ketten gehalten und zur Züchtigung am besten in demütigender Strafposition straff fixiert werde. Striemen werden erwartet und sind kein Problem, bleibende Verletzungen lehne ich ab. Der Erzieher allein bestimmt die Strafstellung, Strafinstrumente und Anzahl der Hiebe sowie weitere Trainingsmaßnahmen/Zusatzstrafen werden vom Erzieher angeordnet.
Der Erzieher darf gern deutlich älter sein.

Ich stehe kurzfristig zum Straftermin zur Verfügung - dann auch regelmäßig.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gehorsamkeitstrainin​g und Erziehung gesucht!

Sissi Erziehung

Junger Sklave 27 sucht Erziehung und Demütigung am Telefon. Bin noch unerfahren und möchte es erst einmal so versuchen

45127 Essen

10.09.2020

Telefonsex

Sklave sucht Erziehung

27 jähriger unerfahrener Sklave sucht Erziehung und Abrichtung. Bin für alles offen. Mag Latex Lack und Leder Demütigung Bestrafung.
würde gerne zuerst online und Tele dann real

45127 Essen

07.09.2020

Fetisch allgemein

Suche Online und Reale Windel Erziehung

38 noch m und bin DWT und suche strenge Erziehung

bin 180 cm gross, schlank mit 80kg , sportlich und devot und für alles offen

91052 Erlangen

20.09.2020

DWT

Strenge Erziehung gesucht!!!

Hallo 
Er Mitte 50 aus dem Raum Koblenz,sucht eine Reife erfahrene Erzieherin.
Für Regelmäßige Rohrstock Erziehung,Gerte,paddle usw.Kein Soft Spanking sondern realistische Tracht Prügel ohne wenn und...

56242 Maxsain

27.09.2020

Gefährliche Praktiken

Ich biete online Erziehung an

Es sollten sich nur Frauen melden die devot sind und bereit erzogen zu werden. Ob ihr Erfahrung habt spielt keine Rolle. 18-45 Jahre. Wenn du gut erzogen bist ist auch eine reale Erziehung möglich.

privates Prüfsiegel

42289 Wuppertal

01.09.2020

Sexchat

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
73433 Aalen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
26.09.2020
Anzeigenkennung
1edfb6dd
Aufrufe dieser Anzeige
3818