markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Ob nun früh morgens oder nach einem anstrengenden Tag: Manchmal ist SIE total heiß auf Sex, hat aber keine Energie für große, anstrengende Bewegungen - geschweige denn für Höchtleistungen. Ist eben so, muss aber noch lange keinen Verzicht mit sich ziehen, wenn ER bereit ist, die Hauptleistung auf sich zu nehmen. Hier findest Du die besten Sexstellungen für müde Frauen:

Gespreizte Missionarsstellung

Bei der gespreizten Missionarsstellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann über Ihr liegt. Dabei müsst ihr euch nicht abstützen und habt die Hände frei, um euren Partner durch Streicheln zum Orgasmus zu bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Spieletag der besonderen Art! in 45665
Spieletag der besonderen Art!

Hallo Ich habe mal Lust auf ein Spieletag bei euch, wo wir Spiele abwandeln zB. Mensch Ärger dich nicht mit eine neue Regel. jeder der rausgeworfen wird muss ein Kleidungstück ausziehen. Falls keine...

45665 Recklinghausen

20.04.2024

Attraktiver Hobbymasseur (32) gibt kostenlose Wellnessmassage in 57072
Attraktiver Hobbymasseur (32) gibt kostenlose Wellnessmassage

Hallo an die Damen! 
Ich bin Til, 32 und komme aus dem Raum Siegen.
Ich biete kostenlose Ganzkörpermassagen für Damen (ab 18) an. Raum für diese Massage in Siegen vorhanden. Theoretisch kann ich...

57072 Siegen (Universitätsstadt)

20.04.2024

Schreib mir deine versauten Fantasien in 02828
Schreib mir deine versauten Fantasien

Du bist eine Frau und hast Fantasien? Schreib  mit mir und  erzähle die Gedanken. Erst chatten und bei Sympatie auch reale Treffen

02828 Görlitz

20.04.2024

M27 sucht jz noch geiles treffen. in 32278
M27 sucht jz noch geiles treffen.

Hey, ich bin 27 Jahre alt, 178cm groß, normal gebaut, 15x3 cm uncut und rassiert.
Ich bin auf der Suche nach einem Mann den ich heute verwöhnen darf 😊
Stehe auf blasen a/p und wenn es passt auch av...

32278 Kirchlengern

20.04.2024

Wir suchen { TG 300€} ich suche nach einer offenen, aufgeschloßenen Bi W in 42489
Wir suchen { TG 300€} ich suche nach einer offenen, aufgeschloßenen Bi W

ich suche nach einer offenen, aufgeschloßenen Bi W ,wir W 28 167 /M 28 179,
 
Wir sind ein leidenschaftliches Paar und suchen eine Frau, die zum ersten Mal ein romantisches Erlebnis im Bett teilt....

42489 Wülfrath

20.04.2024

Daddy sucht schlanken, devoten ihn ab Mitte 20 bis Mitte 50 für Sex, nur Raum RA + 20 Km in 76437
Daddy sucht schlanken, devoten ihn ab Mitte 20 bis Mitte 50 für Sex, nur Raum RA + 20 Km

Servus,
du stehst auf ältere Männer vom Typ "Daddy" und bist sehr devot, schlank, evtl. feminine Ausstrahlung? Daddy mag OV und AV verwöhnt werden, am besten, wenn du bereits Erfahrung hast und auch...

76437 Rastatt

20.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.