markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen während der Periode

Sex während der Periode muss kein No-Go sein. Das Blut fungiert als natürliches Gleitmittel und bei vielen Frauen ist die Empfindlichkeit in diesen besonderen Tagen gesteigert. Trotzdem solltet ihr euch Stellungen aussuchen, die etwas schonender sind. Wir haben euch die besten Sexstellungen zusammengestellt, die auch während ihrer besonderen Tage Lust auf mehr machen und zudem die Laken schonen.

Abgewandelte Missionarsstellung

Um die Abgewandelte Missionarsstellung zu praktizieren, legt sich die Frau auf den Rücken und stellt ihre Beine auf. Die Schenkel sind leicht geöffnet, außerdem empfiehlt sich der Einsatz eines Kissens unter dem Po, mit dem das Becken erhöht und das Eindringen erleichtert wird. Er schiebt sich zwischen ihre Beine und stützt sich mit den Armen neben ihrem Kopf ab. Mit ihren Händen an seinem Po kann sie seine Stöße kontrollieren.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Zubehör wird benötigt
Benötigtes Zubehör
Kissen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Jetzt lasst uns gemeinsam wichsen in 70734
Jetzt lasst uns gemeinsam wichsen

Gibt es eine Frau, der wir vor der Kamera einen runterholen können?  Älter als 18 Jahre... Ich bin sehr geil und möchte mich gegenseitig anschauen und gemeinsam wichsen... Ruf mich dringend an!  Kein...

70734 Fellbach

24.04.2024

Jetzt sofort.... in 22844
Jetzt sofort....

Guten Morgen ihr da! Wer holt es mir jetzt raus und das gern mehrmals. Meld dich jetzt und lis geht es... freue mich

22844 Norderstedt

24.04.2024

Will blasen.. gerne regelmäßig in 72070
Will blasen.. gerne regelmäßig

Hi!
Ich möchte einfach nur blasen!!! Keine Gegenleistung und kein großes bla bla…. Alles diskret und anonym
Ich bin weder Besuchbar noch mobil… Daher sei am besten mobil. Das Treffen findet Outdoor...

72070 Tübingen

24.04.2024

Abnahme der Französisch Künste (für Dev Sie ab 18) gegen T.g in 10179
Abnahme der Französisch Künste (für Dev Sie ab 18) gegen T.g

Hey hey .
Du bist W ab 18jahren und liebst es einen Mann mit deinem Mund ausgiebig zu verwöhnen.  Dann suche ich genau Dich . Wenn du nicht gerade schüchtern oder Prüde bist muss es ja nicht dabei...

10179 Berlin

24.04.2024

Devote SIE gesucht für Pk oder clubbesuch ( TG) in 51065
Devote SIE gesucht für Pk oder clubbesuch ( TG)

Hey,
ich bin ein dominanter Mann aus Köln und nehme dich gerne an die Hand und erfülle dir Fantasien.
ob Kino oder Club, gefesselt oder auf einem gynstuhl gefesselt….. alles kann und nichts muss....

51065 Köln

24.04.2024

22 Jahre jung sucht passiven für jetzt Spaß in 10967
22 Jahre jung sucht passiven für jetzt Spaß

Binn22 Jahre gut gebaut 1,80 groß und Sicherungen passiven Hengst 
mich bin leider nicht wirklich mobil aber für jedes Abenteuer bereit

10967 Berlin

24.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.