markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber

Tipps für Frauen mit kleinen Brüsten

Frau in rotem BH Die Größe der Brüste hängt von verschiedenen Faktoren ab wie z. B. genetische Veranlagung und Fettverteilung.

Seien wir ehrlich: Wir sind schön, wir sind klug und wir gefallen uns so, wie wir sind. Doch jede von uns kennt diese Momente, in denen man plötzlich kritisch in den Spiegel schaut und sich fragt, wie anziehend und schön wir tatsächlich wirken.

Du gehörst zu den Frauen mit kleinen Brüsten? Herzlichen Glückwunsch! Denn kleine Brüste sind schön und verändern auch nach einer Schwangerschaft nur unerheblich ihre Form.

1. Bewahre Haltung

Haltungsschäden aufgrund einer zu schweren Oberweite treten nicht auf. Wobei wir bereits bei einem wichtigen Punkt wären. Unsere Mütter hatten nämlich recht, als sie sagten, halte dich gerade, Kind. Denn eine aufrechte Haltung lässt Dich nicht nur sofort selbstbewusster erscheinen.

Eine gerade Körperhaltung vergrößert optisch auch die Brust. Es ist leicht, kleine Brüste größer wirken zu lassen. Alles, was Du dazu wissen musst, sind ein paar einfache Tricks und gewisse Punkte, die es zu beachten gilt.

2. Die Wahl der Kleidung

Geraffte Oberteile, die in Brusthöhe Stoffapplikationen, Zierfalten oder Rüschen haben, lassen Deinen Busen größer wirken. Das gilt nicht nur für Blusen, Pullover und Shirts, sondern das gilt auch für die Bademode.

Inzwischen werden zahlreiche Bikinis und Badeanzüge im Handel angeboten, die neben Raffungen und Rüschen auch gepolsterte Brustfutter haben, die Deinen Busen gut zur Geltung bringen und größer wirken lassen.

3. Die Investition in einen guten BH

BH an Schaufensterpuppe Die BH-Träger sollten nicht in die Haut einschneiden aber auch nicht an den Schultern herunterrutschen.

Beim Bikinioberteil oder beim Kauf eines BHs ist die Wahl der richtigen Größe wichtig. Zugegeben, ein hochwertiger BH, der Deinen Busen perfekt in Szene setzt und dabei gut sitzt, ist schnell etwas teurer. Aber diese Anschaffung zahlt sich immer wieder aus. Denn damit kommt Dein Busen nicht nur gut zur Geltung, Du fühlst Dich wohl, wenn nichts zwickt oder klemmt. Und das sieht man Dir an!

Push-up BHs, BHs mit Pads oder Geleinlagen, vergrößern den Busen optisch schnell um mehr als eine Körbchengröße. Ist Dir dieser Effekt zu stark, dann bist Du gut mit Schalen-BHs beraten. Der Eindruck der Vergrößerung lässt sich zusätzlich verstärken, indem man zwei BHs übereinander trägt. Dabei sollte man darauf achten, dass die Träger versteckt bleiben oder aussehen, als wären sie Teil eines einzelnen BHs.

Ein BH mit glatten Stoffschalen gibt dem Busen unter der dünnsten Bluse eine schöne Form und bleibt zugleich unsichtbar. Auch ein BH im Balconette-Stil, vergrößert die Brust, hebt er den Busen optisch nach oben, sodass auch bei kleinen Brüsten ein üppiges Dekolleté entsteht.

4. Die Sache mit der Farbe

Den Ausschnitt kannst Du mit ein paar Pinselstrichen mit Bronzepuder modellieren. Mit dem richtigen Spiel von Licht und Schatten erreicht man eine Dreidimensionalität, mit denen einige Partien gezielt hervorgehoben werden. Indem Du zwischen den Brüsten etwas Bronzepuder aufträgst, betonst Du Deine Rundungen, die dadurch sofort umfangreicher erscheinen.

Dafür ist nur etwas Fingerspitzengefühl und ein breiter Pinsel nötig. Wichtig ist, den Bronzepuder auf Deinen Hautton abzustimmen. Auch die farbliche Betonung Deiner Brustwarzen mit Lippenstift vergrößert optisch Deinen Busen.

5. Sport geht immer

Frau mit Sport BH Durch das Training mit Gewichten wird ein Wachstumsreiz für die Muskulatur gesetzt.

Keine Angst vor Sport und dem gezielten Training der Brustmuskulatur. Dein Busen wird dadurch nicht kleiner. Im Gegenteil! Durch das richtige Training wird die Brustmuskulatur beansprucht, was sie unter dem Fettgewebe Deiner Brust wachsen lässt. Das Ergebnis ist, dass auch der Umfang Deines Busens zunimmt.

6. Medizinische Methoden

Eine dauerhafte Brustvergrößerung erlangt man durch einen medizinischen Eingriff. Im Gebiet der Schönheitschirurgie geht die Forschung voran und die Risiken werden zunehmend minimiert. Mit Implantaten kann man den Busen schnell vergrößern. Die Qualität und Verträglichkeit des Materials der Implantate hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert.

Wem die optische Vergrößerung durch Stoff oder Sport nicht reicht, aber die Vorstellung von implantierten Fremdkörpern in der eigenen Brust zu drastisch ist, dem bietet die Medizin weitere weniger drastische Möglichkeiten. Durch die Behandlung mit Eigenfett kann die Brust vergrößert werden, ohne dass Fremdkörper implantiert werden. Zeitgleich verliert der Körper dabei an anderen Stellen überschüssiges Fett.

Das Nervengift Botulinumtoxin, kurz Botox, das vor allem für die Behandlung von Mimikfalten bekannt ist, kann die Brust ebenfalls anhaltend straffer und größer erscheinen lassen. Die Injektion erfolgt in den Brustmuskel, der dadurch gelähmt wird. Folge ist: Die Brust hebt sich, wirkt runder und bis zu einer Körbchengröße voller.

Doch ganz egal, wie Deine Brust aussieht, ob apfelrund oder birnenförmig, ob mit kleinen oder großen Brustwarzen, dunkel oder hell: Jeder Busen ist schön!

 

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotikanzeigen

Looner Chat in 91623
Looner Chat

Ich suche Looner zum chatten. Du willst deine Vorlieben austauschen und über gewisse Dinge chatten ? Dann schreib mir 💋
Ich nehme gerne etwas TG an. 
 
Zu mir: W, 23, Studentin, 1,63cm, schlank,...

91623 Sachsen (Ansbach)

19.03.2024

Looner Video in 91623
Looner Video

Du möchtest gerne deine Luftballons und/ oder Inflatables in einem Video kaputt gemacht haben?
Ich biete gegen TG Wunschvideos an. 
Und so läuft es ab. Wir klären was du sehen möchtest.  Zertreten, ...

91623 Sachsen (Ansbach)

19.03.2024

Dicke Eier in 10963
Dicke Eier

Gentleman (48, 190) seriös, gebildet, diskret und gestresst, mir dicken Eiern sucht schnelle Abhilfe von einer netten Frau von Nebenan (ab 21).
Alles Safe.

10963 Berlin

19.03.2024

Wir suchen dich melde dich wir warten in 22119
Wir suchen dich melde dich wir warten

Wir sind ein paar m31 w31 suchen eine frau die uns für ne nacht gehörsam ist wenn du interesse hast melde dich um mehr zu erfahren Wir freuen uns bis bald

22119 Hamburg

19.03.2024

Frau gesucht für spass in 56727
Frau gesucht für spass

Hallo bin m37 aus Mayen und suche eine Frau bis 60 die geilen Spaß sucht bin für alles offen bei Interesse gerne melden

56727 Mayen

19.03.2024

💕 Süße Höschen 🥰 Nach deinem Wunsch getragen 💕 in 40212
💕 Süße Höschen 🥰 Nach deinem Wunsch getragen 💕

💓Ich habe hier etwas ganz Besonderes für dich💓
Ich bin Jana, 18 Jahre alt und trage gerne ein sexy duftendes Höschen 🍑 für dich persönlich, sag mir gerne deinen individuellen Tragewunsch 🥰
Ob...

40212 Düsseldorf

19.03.2024

Mehr Erotikanzeigen

Bildqueen:
Bild 1: © Pixabay.com / 5022467
Bild 2: © Pixabay.com / Kareha
Bild 3: © Pixabay.com / Pexels

Diese Seite wurde 24 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.