markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Hamburg - Szeneführer für Schwule

Das Nachtleben in der Hansestadt genießen - die besten Gay-Tipps für Hamburg

Hamburg. Die Hochburg der Partys, Clubs und Szenegastronomie. Und darunter natürlich auch eine Menge Angebote für die homosexuellen Männer der Nachtschwärmer-Liga. Kaum eine Stadt bietet so viel Amüsement unter schwarzem Himmel an, wie Hamburg. Hier die besten Tipps für das Nachtleben:

  • Dem jungen Mann ab 18 sehr zu empfehlen ist das "Kir" in der Barnerstraße; angenehme und beschwingte Stimmung bei Lovepop, Livepop und Romantic Wave. Eine sehr angesagte Angelegenheit für jedermann.
  • Auch das "Toms Salon" am Pulverteich, das selbst seit 33 Jahren einen der beliebtesten Herrenclubs in Hamburg darstellt, bietet regelmäßig Mottoevents an. Speziell für den Fetisch angedacht und natürlich ebenso gern angenommen sind dort die legendären Army-Gay .- und Lederevents. Ein echter Insider-Tipp!
  • Direkter zur Sache geht es da wohl im "SLUT-Club" in der Rostocker Straße, wobei der Name nicht als Schimpfwort angedacht ist, sondern steht dieser vielmehr für: Sex, Lust und Triebe. Wer sich über einschlägige Szenebegriffe noch informieren möchte, findet Abkürzungen und Gayslang im Sexlexikon erklärt. Ansonsten kann man im Slut-Club auch einfach nachfragen.
  • Die "Strictly-Men Bar" in der Danziger Straße ist, wie der Name schon sagt, nur für Männer besuchbar. Auch hier finden regelmäßig ordentliche Drinks und natürlich "ordentliche" Partys statt.
  • Wer es lieber etwas kuscheliger mag, der sucht die "Wunderbar" in der Talstraße auf. Dort, zwischen Plüschkissen und Samtbezügen, genießt man zu Hits der 70er, 80er, und 90er den einen oder anderen Drink. Dabei lässt sich gut plauschen und entspannen.
  • Auch für "danach" oder "davor" ist in Hamburg gesorgt, denn es gibt einige schwule Hotels. Zum Beispiel das "25hours Hotel Hafencity" in der Überseeallee, oder auch das etwas noblere "Park Hyatt Hamburg" in der Bugenhagenstraße.
  • Nicht zu guter Letzt ist der Hamburger Kiez und das Viertel St. Georg die Hochburg in der Hochburg der Schwulenszene.
  • In der Langen Reihe, in St. Georg, findet man auf den Schlag gleich drei passende Etablissements: "Cafe-Bar Cube", die "M&V Bar" und die "G-Bar" Bar.
  • Wer beweglich bleiben und das Tanzbein schwingen will, trifft sich in der "China Lounge" am Nobistor.
  • Und wer lieber doch auf das gesprochene Wort hören mag und kommunikativ bleiben will, der geht in die "Fabrik" in der Barnerstraße. Dieses schwule Kultur.- und Kommunikationszentrum mit Partyanschluss bietet viele Kontaktmöglichkeiten.
  • Um nur zu essen, geht man in die schwulenfreundlichen Restaurants am Hauptbahnhof. Die Restaurants "Cox" und "Das Dorf", heißen ihre schwulen Gäste immer herzlich Willkommen.
  • Wer noch Anschluss sucht, neu in der Hansestadt Hamburg ist oder den Kontaktkreis erweitern möchte, sollte einfach unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn in Hamburg inserieren oder attraktive Kontaktanzeigen anschreiben.

Lesen Sie weiter über das Nachtleben der Hansestadt unter Auf der Reeperbahn nachts um halb 1 gibt es mehr als nur Sex. Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hamburg

Zwischen Kiel und Molfsee in 20095
Zwischen Kiel und Molfsee

Habe gehört, dass dort im Wald auf dem ersten Parkplatz, Neue Hamburger Straße, täglich so ab 10 anonym und diskret was geht. Treffen wohl oberhalb im Wald, um geschützt zu sein und keinen Ärger zu...

20095 Hamburg

23.04.2024

Du bist eine sehr schlanke und feminine Trans/Femboy? in 20095
Du bist eine sehr schlanke und feminine Trans/Femboy?

Ich will mich gerne mit einer schlanken und feminine Trans/Femboy treffen. Gerne auch regelmäßig. Da ich hetero bin solltest du sehr weibliche Züge haben. Du solltest besuchbar sein und es lieben in...

20095 Hamburg

23.04.2024

Entspannung in 20095
Entspannung

Hi.
Ich (Mitte 50) bin beruflich in HH und suche Entspannung – über den Tag oder abends.
Ich könnte es mir natürlich selbst besorgen, aber von jemand Anderem erleichtert zu werden hat halt seinen...

20095 Hamburg

23.04.2024

Passiv Po sucht aktiv in 22309
Passiv Po sucht aktiv

Moin
AnalStute, 190/83 schon 50 Jahre alt, trage Höschen und Halterlose, lange Beine, schlanker Körper, schmale Taille, feste Backen, glatte Pomuschi. 
Suche einen Aktiven der geil ist und der vor...

22309 Hamburg

23.04.2024

Morgens gemeinsam Blowjob Bespaßung genießen, bei mir jetzt in 22047 in 22047
Morgens gemeinsam Blowjob Bespaßung genießen, bei mir jetzt in 22047

Moin Moin... ich bin jetzt, zeitnah sehr gerne bereit und willig bei mir in Wandsbek auf eine unkomplizierte, ausführliche OV Bespaßung.... Ich bin vor kurzem aus dem Urlaub gekommen und habe heute...

22047 Hamburg

23.04.2024

Hetero-Mann hat Lust auf erste Bi-Gegnungen in 20095
Hetero-Mann hat Lust auf erste Bi-Gegnungen

Ich bin Mitte 50, nicht unattraktiv.
Gepflegt, gesund, diskret, niveauvoll, zuverlässig, mit einem schönen, rasierten L-Schwanz, uncut.
Bin hetero mit stärker werdender Schwanz-Lust: Seit langer...

20095 Hamburg

23.04.2024

suche aktiven der was in der Hose hat in 22047
suche aktiven der was in der Hose hat

Moin bin auf der suche nach einen aktiven der mich richtig mal durch nimmt hoffe du hast was in der Hose bitte minimum ab 16 cm bin 50 180 75 sportlich gebaut schlank gepflegt sauber und gesund bin...

22047 Hamburg

23.04.2024

Wer lässt sich auf die Unterhose wichsen und läuft dann damit herum? in 22589
Wer lässt sich auf die Unterhose wichsen und läuft dann damit herum?

Wir treffen uns, ich wichs dir auf die Unterhose und du läufst damit herum, während ich dich verbal erniedrige.
PS: Da einige Interessenten offenbar einen Lustgewinn daraus ziehen, sich zu verabreden...

22589 Hamburg

23.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hamburg

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 45 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.