markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Lesbische Liebe: So verführen Sie als Frau eine andere Frau

Schon Männer tun sich schwer, wenn es um die Verführung einer Frau geht. Noch schwieriger ist es für bisexuelle oder lesbische Frauen, wenn sie eine andere Frau verführen möchten. Denn was wünschen sich Frauen? Erfahre hier, wie Du eine Frau um den Verstand bringen kannst und Du als Frau verführen kannst.

Verführt zu werden ist Erotik purVerführt zu werden ist Erotik pur

Sei charmant

Als Frau eine andere Frau zu verführen ist nicht gerade einfach. Häufig lassen sich bisexuelle oder lesbische Frauen nicht auf den ersten Blick erkennen, daher ist die Vorauswahl wichtig. Wenn Du planst, andere Frauen kennenzulernen, solltest Du Dich schick machen, sodass Du genug Selbstbewusstsein hast und mit Dir zufrieden bist. Nehme Dir für die ersten Versuche viel Zeit, erwarte jedoch nicht, dass Du gleich am ersten Abend Erfolg hast und Du eine Frau verführen kannst. Lerne nach und nach die Frauenwelt kennen und erforsche, wie Frauen genau ticken. So wirst Du schon bald erste Erfolge verzeichnen können.

Nehme das Ruder selbst in die Hand

Viele Frauen mögen es, wenn Du die führende Rolle einnimmst. Sei offensiv, aber trotzdem natürlich charmant und sprich einfach eine andere Frau an. Häufig hilft es auch, wenn Du etwas dreist bist. Selbstverständlich kannst Du damit jemanden abschrecken, aber Du findest auch sehr schnell heraus, ob ihr beide euch auf einer Wellenlänge befindet. Frage beispielsweise direkt, ob sich Dein Objekt der Begierde Sex mit einer Frau vorstellen kann. Die Frau wirkt irritiert oder gar empört? Dann solltest Du höflich, aber bestimmt Abstand nehmen. Bemerke jedoch, dass die Frau trotz Deiner sehr direkten Frage Interesse zeigt, dann hast Du einen Treffer gelandet und kannst Dich weiter aus dem Fenster lehnen. Eventuell traust Du sich nach etwas Smalltalk sogar, die Frau zu küssen? Sei mutig und übernehme die Führung. So wirst Du am schnellsten an Dein Ziel ankommen.

Flirten Sie in Bars, Clubs und Diskotheken

Verführen will gelernt seinVerführen will gelernt sein

Am erfolgreichsten wirst Du wahrscheinlich in Bars, Clubs und Diskotheken sein. Die meisten Frauen, die sich dort aufhalten, sind in guter Stimmung und sehr viele davon sind auch offen für homosexuelle Erfahrungen, auch wenn sie bisher nur heterosexuelle Erfahrungen gesammelt haben. In Clubs bietet es sich an, dass Du fremde Frauen mit Komplimenten überraschst. Sage einer hübschen Frau im Vorbeigehen, dass Sie sehr attraktiv wirkt. Beobachte nun, wie sie sich weiter verhält. Eventuell wird sie sogar von sich aus Kontakt suchen und sich mit Dir näher unterhalten wollen. In vielen Fällen verhält sich die Frau jedoch schüchtern und wird auf weitere Annäherungen von Dir warten. Falls die Frau jedoch eher auf Abstand geht, solltest Du auch davon absehen, sie noch einmal anzusprechen. Du bemerkst, dass die Frau Interesse an Dir hat? Frage sie einfach offensiv nach einem Kuss. Möglicherweise hast Du so direkt Erfolg und kannst Dich auf eine schöne Nacht freuen. Nehme erste Flirts zwar ernst, aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht genau nach Deinen Vorstellungen läuft.

Legen Deine Schüchternheit komplett ab

Du hast nun einen Treffer gelandet und bist der Frau Deiner Träume schon sehr nahe gekommen? Dann wird es Zeit, sie wirklich zu verführen. Frauen mögen in den meisten Fällen viel Zärtlichkeit und können sich für eine Frau begeistern, die ihnen alle Wünsche von den Augen abliest. Achte auf die richtige Verhütung, denn auch beim Oralverkehr können Krankheiten übertragen werden. Gerade dann, wenn ihr euch nicht so gut kennt, solltest Du auf jeden Fall ein Dental Dam bzw. ein Lecktuch verwenden. Lecktücher lassen sich auch aus Kondomen schnell zurechtschneiden. So bist Du auf der sicheren Seite und kannst Spaß völlig ohne Risiko haben.

Es ist wichtig für Dich zu wissen, dass es Frauen sehr häufig mögen, wenn Du offensiv auf sie zugehst. Dies kann gerne auch etwas dreist sein, bleibe jedoch immer höflich und charmant. Du bist schüchtern und möchtest lieber auf Nummer sicher gehen? Dann solltest Du unbedingt eine Bar besuchen, in der hauptsächlich homosexuelles Publikum verkehrt. So kannst Du selbstsicherer auftreten, da Du weisst, dass die Frauen dort in den meisten Fällen auch für andere Frauen offen sind. Wenn Du einer Frau schon näher gekommen bist, beglückt euch mit Zärtlichkeiten und sprecht unbedingt vorher ab, wie weit ihr gehen möchten. Viel Erfolg mit der Frau Ihrer Träume!

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Sie sucht Sie-Kleinanzeigen

suche frau in 41749
suche frau

ich bin 38 suche eine frau fur ein abendteuer ich bin molig lebe alleine bin solo bin 162 groß habe lange haar

41749 Viersen

28.03.2024

Ich suche eine Frau die Lust auf einen Tittenfick hätte;)Zahle auch TG. in 63065
Ich suche eine Frau die Lust auf einen Tittenfick hätte;)Zahle auch TG.

Guten Tag.
Ich suche eine Frau die Lust auf einen Tittenfick hätte ;)
Zahle auch TG.
Bei Interesse oder fragen können Sie sich gerne melden.

63065 Offenbach (Main)

28.03.2024

Frau gesucht für erste lesbische Erfahrung! in 96450
Frau gesucht für erste lesbische Erfahrung!

Hallo, 
ich bin 29 Jahre jung, sportlich, gutaussehend, sehr gepflegt und feminin.
Du solltest auch etwas davon besitzen. 
Suchen tue ich im alter von 18-40 Jahre.
 
Ich suche eine nette Frau die...

96450 Coburg

28.03.2024

Suche Frauen les bi. in 47178
Suche Frauen les bi.

Hallo.Bin Petra bi .Mollig Dick. Gr.OW. aus Duisburg  Reinhausen.  Mobil.suche treffen sofort regl. Dauerh Freundschaft  Plus. Bin 169. 57 Jahre.  Suche F .FF.Reife beh.omas gerne mollig dick.  Junge...

47178 Duisburg

28.03.2024

Sie sucht ihn in 33129
Sie sucht ihn

Hallo zusammen. Ich bin eine junge Rentnerin 55j / Bertriebsbedingt. Ich sehe top aus dank Sport und bin optimistisch und hoffe das ich von dir höre, er sollte sportlich, Körper rasiert und gepflegt...

33129 Delbrück

28.03.2024

FRAUEN BI .LSB.FF. in 47178
FRAUEN BI .LSB.FF.

Petra 57.bi. sehr mollig Dick. Sehr offen u aufgeschlossen  169  .G.OW. Mobil aus  Reinhausen. Suche bi les. Reife  omas.F.FF.auch Ausländerinnen. Gern besb.u mobil für reale Treffen  gern auch...

47178 Duisburg

28.03.2024

Mehr Sie sucht Sie-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:

Bild 1: © Kenny Stuck / fotolia.com
Bild 2: © honored / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 32 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.