markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Chemnitz - Partylocations für Schwule

Die besten Tipps für das Schwule Nachtleben im Gay-Guide für die Stadt Chemnitz

Am Rande des Erzgebirges im Südwesten von Sachsen liegt eine Stadt, die Moderne und Kultur in reizvoller Weise miteinander verbindet - Chemnitz. Neben beeindruckenden, historischen Gebäuden und zahlreichen Museen wartet die Stadt mit ihren gemütlichen Bars, Kneipen und Restaurants auf. Diese sind vielfältig und bunt, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
In der Gayszene ist Chemnitz ein Begriff. Zahlreiche Locations haben sich auf diese Kategorie spezialisiert. Solltet ihr in dieser Richtung etwas suchen, werdet ihr garantiert schnell fündig.

Chemnitz - die Gayszene lebt

Ob Disko, Sauna, Bar oder Kultparty - Chemnitz ist eine Stadt der Extreme und der Toleranz. Gerade die Lesben- und Schwulenszene ist hier sehr aktiv. Hier die besten Tipps für die Stadt:

  • Ein besonderes Highlight stellen die Kultparties in der Gayschorre in der Reineckerstraße dar. Neben sexy Flirtengel, die Bänder verteilen, damit gefunden wird, was gesucht wird, heizen heiße Gogos die Besucher an. Bei vibririenden Moves bebt die ganze Location und das Publikum geht mit. Ein Erlebnis erster Klasse, das sich niemand entgehen lassen sollte.
  • Heiß ist es auch in der Clubsauna Outside, die sich ebenfalls in der Reineckerstraße befindet. Neben leckeren Drinks erwartet euch ein herrliches Ambiente, in dem ihr neben Entspannung auch zahlreiche neue Kontakte findet. Nach einem ausgiebigen Dampfbad und einem kurzen Abstecher in den Whirlpool lässt es sich prima flirten.
  • Einen Club der besonderen Art stellt das Lounge 3.0 dar. Mitten in Chemnitz erstrahlt der neu renovierte Club zu neuem Glanz und bietet neben heißen Moves leckere Drinks und eine einmalige Atmosphäre. Wohlfühlen ist in dem bekanntesten Gayclub von Chemnitz garantiert drin.
  • Weit ab vom Mainstream befinden sich die Veranstaltungen der Chemnitzer Lesben- und Schwuleninitiative CheLSI, der sich in der Hainstraße befindet. Neben Selbstverteidigungskursen und Filmabenden können die Besucher an Treffen teilnehmen, um sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen.
  • Der Darkroom des Blue Sky, ehemals Man's Point, ist ein Highlight des Etablissements und lädt zu Genuss und Sünde ein. Wer es gediegener und diskreter mag, kann sich auch in den Videoraum des neu renovierten Blue Sky in der Lessingstraße zurückziehen.
  • Die Schönherrfabrik in der Schönherrstraße bietet regelmäßig im Rahmen des Fabriksommers Veranstaltungen wie das Tüdeldü - hier kann gechillt, getanzt und genossen werden. 
  • Neben bunten Transmodenschauen und bekannten Szenegrößen beinhaltet das Programm Newcomer. Das Event ist bunt und schrill. Der Spaßfaktor ist garantiert sehr hoch. Wer noch Partner für eine Nacht in Chemnitz sucht, findet andere aufgeschlossene Gays über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Chemnitz.

Chemnitz - lasst euch von der beeindruckenden Vielfalt verzaubern

Ihr seht - Chemnitz ist nicht nur eine Stadt der Geschichte, sondern auch eine moderne Stadt, die tolerant, offen und schrill sein kann.
Seit ihr auf der Suche nach Angeboten für Lesben und Schwule, werdet ihr nicht enttäuscht. Überzeugt euch einfach selbst.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Chemnitz

Hj für tg in 09111
Hj für tg

Biete hj für Tg an
bin nicht besuchbar, es geht nur in deinem Auto.

09111 Chemnitz

29.03.2024

Eier suchen? - Druck oder Bock auf was Neues? - Anfänger? Anzeige lesen... in 09122
Eier suchen? - Druck oder Bock auf was Neues? - Anfänger? Anzeige lesen...

Hi, du bist zwischen 18 und 30 Jahren? Du hast Druck und willst diesen los werden oder suchst nach einer neuen Erfahrung, dann melde dich...
Ich möchte gern mal wissen wie es mit einen Kerl ist, wenn...

09122 Chemnitz

29.03.2024

Suche ihn in 09111
Suche ihn

Bist du ein hübscher Mann im Alter von maximal 40 Jahren? Schlank, kannst normal reden und bist gesund und gepflegt? Willst du dich mit mir mal treffen und hast lust dich mit einem Bj befriedigen zu...

09111 Chemnitz

29.03.2024

18-30j Männlich gesucht in 09111
18-30j Männlich gesucht

Gesucht wird männlich 18-30j SCHLANK
Sextreffen, Ausgehen, Sauna, Reisen
Treffen laufen diskret ab, T G ist kein Problem, 
männlich 35j schlank Besuchbar

09111 Chemnitz

29.03.2024

Welcher Monsterschwanz stopft mich ? in 09114
Welcher Monsterschwanz stopft mich ?

Suche außergewöhnlichen dicken Großen Schwanz der mich gern regelmäßig stopfen möchte! Nur M ab 18x6 cm gesucht ! Bin gepflegter BI Mann. 39 Jahre schlank, rasiert gut aussehend ohne Körperbehaarung....

09114 Chemnitz

29.03.2024

Suche netten Ihn, gut bestückt zum besuchen heute Vormittag in 09111
Suche netten Ihn, gut bestückt zum besuchen heute Vormittag

Ich hatte Nachtschicht und bin nun auf dem Heimweg und wie oben beschrieben suche ich einen netten Mann, gern älter den ich noch besuchen kann und verwöhnen darf. Bin 32 sportlich gebaut, und...

09111 Chemnitz

29.03.2024

Lust? in 09114
Lust?

Welcher Er 18-25 hat Lust Erfahrungen zu sammeln? Bin 40, schlank attraktiv. Einfach mal schreiben,

09114 Chemnitz

29.03.2024

Av aktiv gesucht. in 09111
Av aktiv gesucht.

Bin ein devoter Mann der einen dominanten aktiven Mann sucht. Gern Hengst oder Männerpaar bis max. 85. Du müsstest besuchbar sein. Brauche keine Anlaufzeit.  Bin 50. LG

09111 Chemnitz

29.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Chemnitz

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 30 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.