markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für dominante Frauen

Beim Sex hat SIE gerne das Zepter in der Hand? Die Lust zu Dominieren wie auch der Reiz sich völlig auszuliefern, beides kann sehr erregend sein beim Sex. Für Paare, bei denen SIE gerne den dominaten und aktiveren Part beim Sex übernimmt, haben wir hier die richtigen Stellungen. Bestimme Du das Tempo, die Tiefe und lass Deinen Freund zappeln bis Du ihn zum Höhepunkt führst!

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Temperamentvolle Rebecca in 45307
Temperamentvolle Rebecca

Ich bin jung, voller Energie und total geil auf dich.
Scharfes heißes Girly bereitet Jedem Mann Freude!

- Kleidergröße: 34; BH:80B
- geimpft
- Temperament: heiss und feurig
- Erotik mit Klasse...

45307 Essen

19.04.2024

Büro reinigen in 42551
Büro reinigen

Ich suche: eine Frau die meine Büroräume reinigt und dabei für ein bißchen Erotik und Erregung sorgt. GV ist nicht geplant.
Ich biete: regelmäßige Bezüge und diverse Boni

42551 Velbert

19.04.2024

Mach mich zu Ihr Sissy Sklavin in 50667
Mach mich zu Ihr Sissy Sklavin

Hi, bin 25 Jahre, 1.90 und 90kg in nähe von Köln zentrum. Ich bin noch nicht sehr feminine aber möchte zu Ihre Sissy Sklavin werden und bin offen für wirklich alles um Sie zu dienen..
Kann fast jeden...

50667 Köln

19.04.2024

Du möchtest entspannen💋😏 in 44135
Du möchtest entspannen💋😏

Na gerade auf meine Anzeige gestoßen und möchtest gerne etwas über mich erfahren dann schreib mich sehr gerne an ich bin Leonie 26 Jahre Studentin und singel ich suche aktuell ein zuverlässigen Mann...

44135 Dortmund

19.04.2024

👸🏼💘Massage Frau ANJA deutsch&sexy !🦄 🌿Bietet schöne Ganzkörper wohlfühl Massage&intim rasur&service im zärtlichen Bereich an für den seriösen Mann an! 👸🏼👙Ganz Neu!🌈Nur für 1. Woche🔥Nur für kurze Zeit! - diskret besuchbar!🔥🦄☘️ in 90402
👸🏼💘Massage Frau ANJA deutsch&sexy !🦄 🌿Bietet schöne Ganzkörper wohlfühl Massage&intim rasur&service im zärtlichen Bereich an für den seriösen Mann an! 👸🏼👙Ganz Neu!🌈Nur für 1. Woche🔥Nur für kurze Zeit! - diskret besuchbar!🔥🦄☘️

Heute ist mein letzter Tag Nürnberg Südwest - Stadt!
Wo ich den ganzen besuchbar& Erreichbar bin!!!
Am Samstag arbeite ich nur Abends ab 21 Uhr bis 1:30 Nachts
Heute am Freitag dem 19.April ist...

90402 Nürnberg

19.04.2024

🔥Unschlagbar geil und mega scharf! Junges, frisches Girly 🔥 in 45307
🔥Unschlagbar geil und mega scharf! Junges, frisches Girly 🔥

Hey du!

Jennifer ist 24 Jahre alt und liebt es, dich zu verwöhnen.
Sie ist aufgeschlossen und neugierig auf Neues.
Bei ihr kommst du auf deine Kosten. Sie ist kein Profi!!
Am Anfang noch etwas...

45307 Essen

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 42 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.