Amberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Devote Frau oder unterwürfige Sub von... (Amberg, Zentrum)

Devote Frau oder unterwürfige Sub von einem Dom gesucht…

Bin ein strenger, aber stets fairer und gerechter dominanter Mann, der derzeit auf der Suche nach einer devoten Frau oder einer unterwürfigen Sub im Alter zwischen 18+45 Jahren ist, die immer genau das tut, was ich sage, und wenn ich es sage - und die mir stets auch genau das zeigt, was ich zu sehen wünsche, und wenn ich es zu sehen wünsche. Und die sowohl in erotischer als auch in sexueller Hinsicht mein Lustobjekt ist, ohne Wenn und Aber, wobei jede Form von Ungehorsamkeit entweder psychisch (Beispiel: Ecke stehen) oder pädagogisch-züchtigend (Beispiel: Hiebe auf den nackten Po) bestraft wird.

Gerne in Form einer Wochenend-Beziehung oder auch in Form einer 24-7-Beziehung. Ich sollte demzufolge dein Dom sowie dein Herr und Gebieter – und du solltest meine gehorsame Sub sein. Alles selbstverständlich beidseitig ohne finanzielles Interesse, jedoch inklusiv Verpflegung während der Zeit, wo du bei mir bist. Du solltest dich mit Angabe deines Alters und einer Kurzbeschreibung nur dann melden, wenn du ein echtes Interesse hast – oder aber eine devote/unterwürfige Neigung in dir verspürst, die danach schreit, ausgelebt zu werden. Gerne darf sich auch eine Anfängerin melden. - Näheres bei Zuschrift/Bewerbung.

Ich bin 59 Jahre, 174 cm groß, leicht vollschlank und (wenn man anderen Menschen Glauben schenken darf) eine sympathische Erscheinung. Des Weiteren verfüge ich über eine mehr als  zwanzigjährige Erfahrung auf dem Gebiet Dom/Sub. Ich wohne in einer Wohnung, die sich in einem ganz normalen Mietshaus befindet. Also kein Grund für dich, ein ungutes Gefühl zu haben, wenn du zu mir kommst, um dich persönlich vorzustellen und dich als Sub zu bewerben. Bei deiner persönlichen Bewerbung kommt es auch zu einer genauen und intimen Inaugenscheinnahme (Musterung).

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Devote Frau oder unterwürfige Sub von einem Dom gesucht…

Erfahrener Dom sucht devote Sub

Hallo, ich bin ein erfahrener Dom, 56 Jahre und suche eine devote, unterwürfige Sub, die es liebt benutzt zu werden. Lerne auch gerne Anfängerinnen ein. Die Bereitschaft zu lernen und sich bis zur...

80796 München

12.11.2017

Er sucht Sie

Dom sucht Sub

Erfahrener Dom sucht nach einer devoten, belastbaren Sub
Bewerbungen in entsprechender Form
Raum Singen bevorzugt
Der Dom ist schlank, 56 Jahre und gut gebaut

78224 Singen (Hohentwiel)

06.11.2017

Er sucht Sie

Devoter Sklave oder devote Sklavin von sehr dominanten und sehr konsequenten Gentleman-DOM gesucht !

Devoter Sklave oder devote Sklavin von sehr dominanten und sehr konsequenten Gentleman-DOM gesucht !

 
Du bist sehr devot ?

Du bist unterwürfig ?

Du brauchst strenge dominante Erziehung ?

...

54516 Wittlich

27.10.2017

Fetisch, Erotik

Devoter Sklave oder devote Sklavin von sehr dominanten und sehr konsequenten Gentleman-DOM gesucht !

Devoter Sklave oder devote Sklavin von sehr dominanten und sehr konsequenten Gentleman-DOM gesucht !

 
Du bist sehr devot ?

Du bist unterwürfig ?

Du brauchst strenge dominante Erziehung ?

Du...

54516 Wittlich

31.10.2017

Fetisch, Erotik

Devote Sie für BDSM-Spiele in Berlin gesucht

Dominanter Er, Anfang 40, BDSM-erfahren, sucht devote, belastbare und lernwillige Sub für gemeinsame Dominanz-Unterwerfungs-Spiele mit Erziehung, Züchtigung und Benutzung.
Du bist zwischen 18 und 45...

13187 Berlin

22.11.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
92224 Amberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
22.10.2017
Anzeigenkennung
d7f2aead
Aufrufe dieser Anzeige
127