markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Kassel - Ausgehtipps für Schwule

Schwul in Kassel - der Stadtführer

Die besten Tipps für schwule Treffen in Bars, Clubs und Übernachten in Hotels in Kassel finden sich hier:

  • Die "Bar im Pferdestall" in der Erzberger Straße ist die älteste Gay-Bar in Kassel. Schon 1964 öffnete sie ihre Pforten und heißt die schwulen Gäste der "Sauna im Pferdestall" willkommen. Im selben Haus bietet übrigens auch das Gay-Hotel "Haus Lengen" seine Dienste bzw. Zimmer an. Hier kriegen einen nicht mal zehn Pferde weg! 
  • Die "barlounge b2" in der Germaniastraße bietet Abwechslung in Beschallung und Drinks. Eine kleine aber sehr besuchenswerte Lounge-Bar, in der sie diverse DJ's die Klinke oder auch Plattenteller in die Hand geben.
  • Im "Bel Ami Bistro" zu finden in der Kölnische Straße soll es laut Betreiber lecker wie nett zu gehen. Also nicht nur was für die Kehle!
  • Um beim Speisen zu bleiben, bietet sich hier unbedingt das Café "IL GIARDINO" in der Albert-Einstein-Straße an. Extremst Gay-friendly und extremst leckere Küche in der Toskana von Nordhessen. Hier genießt man bunt zusammengewürfelt und Orangen-. und Zitronenbäumen sein Mahl und Leute. 
  • Dem eigenen Namen zum Trotze zeigt sich das "Café Suspekt" in der Fünffensterstraße. Nicht nur werden hier wilde Partys gefeiert und Ausstellungen präsentiert, sondern kann man sich auch jeden ersten Sonntag im Monat beim Regenbogenfrühstück von der Kasseler AIDS-Hilfe beraten lassen.
  • Das "La Cage Kassel" in der Straße Die Freiheit, bietet auch diese an. Und zwar im Biergarten direkt gegenüber von den Markthallen am Zisselbrunnen. Hier sitzt man draußen und genießt nicht nur die Freiheit sondern auch ein reichhaltiges Bierangebot.
  • Zimmer und Respekt der gleichgeschlechtlichen Liebe gegenüber, bieten diverse Hotels in und um Kassel an. Da würde sich zum Beispiel das "Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe", in der Wilhelmshöher Allee anbieten. Ist nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt!
  • Oder auch das gigantische wie schöne "Grand La Strada" Hotel, zu finden in der Südstadt in der Raiffeisenstraße. Etwas nobler und natürlich auch mit dem wichtigen Stempel: Gay-friendly.
  • Wer noch einen schwulen Partner für die Nächte in Kassel sucht, kann ein Treffen über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Kassel vereinbaren. 

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Kassel

Wer bildet mich als Fist Hure oder Ekel Sklaven aus? M 30 sucht für Freitag Nachmittag in 34134
Wer bildet mich als Fist Hure oder Ekel Sklaven aus? M 30 sucht für Freitag Nachmittag

lch,30 Normal gebaut, devot suche jemanden für ein BDSM treffen. Du solltest Dom,sad. und streng sein. Falls du Interesse hast melde dich Bin offen für jeden Vorschlag.

34134 Kassel

23.04.2024

Wer hat heute Abend noch Lust auf blasen und mehr? Gerne Paare in 34117
Wer hat heute Abend noch Lust auf blasen und mehr? Gerne Paare

Wer hat Lust auf blasen? Gerne kannst du mich auch besteigen.
Umgebung Kassel und Göttingen.
Ich bin 29/177/74

34117 Kassel

23.04.2024

Suche jetzt einen jungen Schwanz, der mich fickt in 34117
Suche jetzt einen jungen Schwanz, der mich fickt

Ich suche heute einen geilen Schwanz, der mich outdoor fickt :-)
Zwischen 20 und 30 Jahren.
Hättest du Bock?
Dann melde dich, dann besprechen wir alles weitere.

34117 Kassel

23.04.2024

Sextreffen in Kassel in 34117
Sextreffen in Kassel

Bin 55 Jahre 1,75 m Groß und mollig.
Suche Schw*nze zum bl*sen.
Bin am Freitag besuchbar im Hotel in Kassel

34117 Kassel

23.04.2024

Wichsen in 34119
Wichsen

Ich b1 43 170 sportlich suche einen 40 + Mann mit wenn zusammen wichsen können. ich bin sehr diskret und ich bin gerade besuchbar

34119 Kassel

23.04.2024

Mittwochvormittag: Reifer Herr mit Druck gesucht... in 34117
Mittwochvormittag: Reifer Herr mit Druck gesucht...

Hallo,
Du bist reif und gepflegt und hast Lust auf einen schönen HJ oder BJ von einem gepflegten Bi-Mann mit sportlicher Figur und guten Umgangsformen.
Sauna, Therme oder Outdoor. Es gibt viele...

34117 Kassel

23.04.2024

Sex in 34117
Sex

Hallo bin Männlich 30 Jahre alt Bi 175 cm groß 75 kg schwer längere Dunkelblonde Haare. Suche einen Mann mit dem man sich treffen kann und der bereit wäre mir meine erste Erfahrungen zu bringen mit...

34117 Kassel

23.04.2024

Aktiv 18x6cm sucht besuchbare passive in 34117
Aktiv 18x6cm sucht besuchbare passive

30 Jahre alt aktiv 18x6cm mobil suche besuchbare passiv 
normal gebaut sauber gepflegt 
 
am besten mit Bild und kurze Beschreibung 
jüngere und twinks bevorzugt

34117 Kassel

23.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Kassel

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 71 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.