markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ansbach Logo
Ansbach
0 km

Bull für Ehefrau

27.03.2024
91522 Ansbach

Bull 60, deutsch, mollig, sucht vollbusige reife, gern üppige Ehefrau zum regelmäßigen Besteigen und Benutzen.

Der cuckold wird, wenn überhaupt,  nur zum Zusehen oder Zuhören einbezogen oder die Dame des Hauses berichtet ihm von Ihm. Ich besuche die Dame bei euch im Raum Mittelfranken in etwa oder ihr organisiert den Treffpunkt, Outdoor und  Auto sollte auch mal möglich sein.

Mehr bei Antwort.

Ich spreche nur mit der Dame des Hauses zur Kontaktaufnahme. Erniedrigung des cuckolds wenn  nur bei realen Treffen.

Ich habe kein finanzielles Interesse.

Ich suche nur ein ebenso privates Paar, keine Profi Damen oder Herren!

Aussagefähige Zuschriften mit Bild oder Beweisfotos nach erstem Kontakt und besuchbar aus der Nähe gewünscht, außer die Ehefrau wird in die Nähe gebracht, Hotel usw.

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexKüssen
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Hausfreund/Bull für Ehefrau gewünscht - Hamburg

    Hallo,
    zweiter Versuch, nachdem man hier wirklich von den unterschiedlichsten Gestalten angeschrieben wurden ist😬.
    Ich such erstmalig einen Bull/Hausfreund (gerne BBC oder BWC) für meine attrsktive...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Bull für Ehefrau - Rödental

    Welche Frau oder welches Paar sucht für einen dominanten Mann.
    Bin 193cm groß, sportlich und xxl bestückt.
    Habe Erfahrung als Hausfreund und Bull und habe eine schwäche für vergebene Frauen.
    10.03.2024
    96472 Rödental
    Dreier
  • Bull (30, 18x5,5, 1 Woche nicht abgespr.) sucht willige Ehefrau - Düsseldorf

    Bin ein sehr poten. j. Bull (30), sportlich, mit ca 18x5,5 intim rasiert und extrem unter Strom auf der Leitung (seit 1 Woche nicht abgespr.). Mobil.
    Suche eine ebenfalls geile Ehefrau, die mich so...
    07.04.2024
    40221 Düsseldorf
    Dreier
  • Dom Bull sucht Cuckold-paar - Dresden

    Bin auf der suche nach einem attraktiven Cuckold-paar. Sie sollte dem Bull sexuell regelmäßig zur Verfügung stehen. Er kann dem wilden treiben zusehen oder zuhören oder in kleine Aufgaben mit...
    Heute, 00:25
    01067 Dresden
    Dreier
  • Bull sucht Cuckold-Paar - Buchen (Odenwald)

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    schön, dass du / ihr auf meine Anzeige gestoßen seid. 
    Vor ein paar Monaten habe ich mich näher mit dem Gedanken beschäftigt, ein Bull zu werden bzw. in Kontakt mit...
    14.04.2024
    74722 Buchen (Odenwald)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

franke53
Mitglied seit: 15.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bull sucht reife vollbusige Sie - Ansbach

    M 60, gross, kräftig, dominant und mollig, deutsch, sucht reifes cuckold paar. Biete leidenschaftlichen Sex nur für die Dame, gern vollbusig, devot , zeigefreudig bei gelegentlichen Besuchen bei euch....
    27.03.2024
    91522 Ansbach
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort91522 Ansbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung77b6c05b
  • Aufrufe dieser Anzeige9422
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Werbung stört? Jetzt entfernen!