Arnsberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Affären symp. dom. Er bietet Ihr tabul.... (Arnsberg)

symp. dom. Er bietet Ihr tabul. erotischen Austausch für viel Lust

Eigenes Alter
41
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
190
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich bin in der Öffentlichkeit ein sympathischer, intelligenter und höflicher Mann, aber auch dominant und heimlich versaut und sehr verdorben.

Als selbstständiger Unternehmer bin ich oft stark im Betrieb eingebunden und brauche einen besonderen lustvollen Ausgleich, den ich in meinem persönlichen Umfeld leider nicht ausleben kann. Ich biete und verlange absolute Diskretion.

Ich suche eine prickelnde, aussergewöhnlich intensive Email-Affaire mit einer sehr aufgeschlossenen Frau zwischen 20 und 45. Es besteht später evtl. die Option auf mehr als nur Emails, wenn... nun wir werden ja sehen.  

Für mich ist die intelligente und selbstbewusste Frau besonders attraktiv, wenn Sie im öffentlichen Leben stark und selbstbestimmt ist, sich sexuell aber eher heimlich öffnet und gerne (ver)führen lässen möchte. Du solltst auf verdorbene und extreme Fantasien stehen und jemanden Suchen, der das gerne ausnutzt und diese Lust bei Dir fördern und vertiefen will.

Ich will ich es genießen Dich zu erregen, so daß Du mit nassem Schritt und kribbelndem Bauch auf meine nächste Email wartest.
Vieles ist für mich vorstellbar: Gedanklicher Austausch von Fantasien und Geschichten, Dominanz und Devotion, auch erregende sexuelle Aufgaben. Wir werden uns da schon einig.

Du darfst single sein, gebunden/ verheiratet oder Mutter, vor allem bist Du eine intelligente Frau mit heimlichen verdorbenen Gedanken, und möchtest etwas Neues wagen. Sei mutig und ohne schlechtes Gewissen, und denk an den Spruch mit den lieben und bösen Mädchen.

Ich warte ungern.

 

P.S: Ich habe nur Interesse an Frauen, und ich kann mich später auf einen oder maximal zwei Kontakte konzentrieren.       

M.

Ähnliche Kleinanzeigen zu symp. dom. Er bietet Ihr tabul. erotischen Austausch für viel Lust

Ich suche den erotischen Mailverkehr....​...

Ich suche den erotischen Mailverkehr mit Dir, das erste heimliche Date, einen aufregenden Seitensprung, eine kleine Affäre, eine wilde Bettgeschichte, eine dauerhafte und positiv versaute F***freundsc...

57223 Kreuztal

13.05.2019

Er sucht Sie

Dominanter Bull sucht Sub

Weibliche Sub oder Sklavin gesucht

Schon der Gedanke an Erniedrigungen und Züchtigungen löst bei dir eine sexuelle Erregung aus? Gleichzeitig spürst du in dir ein tiefes Verlangen danach, als devote...

49377 Vechta

17.04.2019

Dreier

Dom. Bull sucht FemSub

Weibliche Sub oder Sklavin gesucht

Schon der Gedanke an Erniedrigungen und Züchtigungen löst bei dir eine sexuelle Erregung aus? Gleichzeitig spürst du in dir ein tiefes Verlangen danach, als devote...

49393 Lohne (Oldenburg)

30.04.2019

Swinger & FKK

DomBull sucht FemSub

Weibliche Sub oder Sklavin gesucht

Schon der Gedanke an Erniedrigungen und Züchtigungen löst bei dir eine sexuelle Erregung aus? Gleichzeitig spürst du in dir ein tiefes Verlangen danach, als devote...

49393 Lohne (Oldenburg)

30.04.2019

Er sucht Sie

Erfahrener Dom sucht FemSub

Weibliche Sub oder Sklavin gesucht

Schon der Gedanke an Erniedrigungen und Züchtigungen löst bei dir eine sexuelle Erregung aus? Gleichzeitig spürst du in dir ein tiefes Verlangen danach, als...

49377 Vechta

13.05.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
59755 Arnsberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.04.2019
Anzeigenkennung
ad29147c
Aufrufe dieser Anzeige
168

Weitere Anzeigen des Anbieters

symp. dom. Er bietet Ihr tabul. erotischen Austausch und mehr symp. dom. Er bietet Ihr tabul. erotischen Austausch und mehr

 

Ich bin in der Öffentlichkeit ein sympathischer, intelligenter und höflicher Mann, aber auch dominant und heimlich versaut und sehr verdorben.

Als selbstständiger Unternehmer bin ich oft stark im...