markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnsberg Logo
Arnsberg
0 km

Der Herr am Morgen 2x klingelt, um dich zu benutzen!!

21.03.2024
59755 Arnsberg

Ich lebe meine dom. Neigung mittlerweile schon weit über 30 Jahre aus, und habe wohl schon
so ziemlich alles erleben dürfen.
Was mich noch reizen würde, wären am Vormittag Treffen mit einer devot veranlagten Dame, bei ihr zuhause.

Ich klingel 2x,Du öffnest mir,in einem von mir im Vorfeld befohlenen Outfit die Tür, und bittest mich hinein!
Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee, nachdem Du sie mir serviert hast begibst Du Dich,auf einen kurzen Befehl von mir,
unter den Tisch um mich ausgiegig zu bedienen. Nachdem ich die Kaffeetasse geleert habe, gebe ich Dir zu verstehen,
Dich vor mir zu positionieren, und Dich komplett zu entkleiden. Ich geniesse den Anblick, und meine Hand kontrolliert
Deine Bereitschaft und Dein Verlangen das dieses Spiel weitergehen soll.
Unbekleidet wirst Du nun Deine tägliche Hausarbeit verrichten, ich werde es genau beobachten, und bei einer meinerseitigen
Unzufriedenheit mit Dir, eine in meinem ermessen liegende Bestrafung an Dir vollziehen. Sei es Span.king, oder ich beziehe
meine mitgebrachten Seile und Ketten mit ein.Deine alleinige Aufgabe besteht darin mir zu gefallen,und alles daran zu setzen
mich zu befrie.digen.Wenn Du alles gehor.sam und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hast werde ich mich regelmäßig mit Dir treffen,
auch um Dich an Deine Grenzen zu bringen, und diese langsam aber stetig zu erweitern.

Du solltest zwischen erlaubt und 55 Jahren sein, schlank, besuchbar und im Umkreis von max. 10 km wohnen. Nationalität und ob
Du Erfahrung hast, oder es Neuland für Dich ist egal.
Ich bin Ende 50, eine sehr große und stattlich dominante Erscheinung.
Kein GV, und ich biete absolute Diskretion, wie auch Sauberkeit, was beides auch erwartet wird.

Bei Interesse erwarte ich eine ausgiebige Nachricht,mit Angaben über und zu Deiner Person, und ggf. ein "normales"Foto!
Nach der zweiten oder dritten Nachricht solltest Du bereit für einen Fake-Check sein

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Ich suche jemanden, der häufig Sex will.

      Ich wohne allein. Sind Sie bereit?
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      🟢 Tanya (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hausmädchen wanted - Hamburg

    Hej du kleine, liebe Person,
    Ich brauche jemanden der meine Hausarbeit erledigt, am liebsten weiblich und dann nackt.
    Hast du das Talent dazu oder möchtest du Ausgebildet werden?
    Was erwarte ich...
    06.03.2024
    22527 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Du, W, möchtest mal deine devote Neigung ausprobieren? - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Hallo.
    Du hast schon mal davon geträumt dich fesseln zu lassen einen unbekannten mit dir spielen lassen?
    Dann sollten wir uns vielleicht treffen.
    Du kommst in das Hotelzimmer das ich gebucht habe...
    Gestern, 21:45
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Nur für SIE! Spanking Therapie / Nacherziehung - Nürnberg

    M33 sucht W18-45

    Du hast das Gefühl, dass dir der Antrieb im Leben fehlt oder bist einfach nur zu faul. Du willst etwas daran ändern?
    Ich helfe dir mit harter Hand deinen inneren Schweinehund zu...
    26.03.2024
    90453 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Mein Wunsch ist DEIN Befehl! Suche Geldsklaven - für langfristig - Köln

    Mein Wunsch ist DEIN Befehl! Das ist genauso so gemeint & Du hast folge zu leisten - wann immer ICH es will! 
    Ich suche einen devoten & großzügigen Geldsklaven, der mir mein Leben versüßt, für eine ...
    15.03.2024
    50678 Köln
    Fetisch allgemein
  • Mein Wunsch ist DEIN Befehl! Suche GELDSKLAVEN - für langfristig Paypig - Köln

    Mein Wunsch ist DEIN Befehl! Das ist genauso so gemeint & Du hast folge zu leisten - wann immer ICH es will! 
    Ich suche einen devoten & großzügigen Geldsklaven, der mir mein Leben versüßt, für eine ...
    15.03.2024
    50678 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Besucher-Benutzer
Mitglied seit: 01.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!