Arnsberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn In den Himmel geblasen werden (Arnsberg, Zentrum)

In den Himmel geblasen werden

Eigenes Alter
25
Figur
Schlank
Typ
deutsch
Noch nicht in den Himmel geblasen worden ?
Dann wird's aber höchste Zeit!

Nach 18 Uhr bitte KEINE Anfragen/Nachrichten mehr senden!
Ab 6 Uhr morgens dürfen Anfragen geschickt werden
(Wer dennoch schreibt muss mit höheren Preisen rechnen!)

Wer anfragt, bitte regelmäßig online gehen, um die Termine zu klären. Und anfragen nur dann schicken, wenn ihr es wirklich ernst meint mit den Treffen! Denn so langsam nervt es! Anfragen werden nur noch akzeptiert, wenn die erstens ernst gemeint sind und zweitens eure Handynummer sofort dabei ist! Hab es nämlich satt! Ständig kommen anfragen, dann wochenlang nichts und dann fragt ihr wieder an und meldet euch darauf nicht? Macht es euch wirklich so einen Spaß mich zu veräppeln?! Geht das so weiter ziehe ich mich zurück! Und zur Information, wer bedenken hat, dass ich nicht echt bin, Brauch mich definitiv nicht anschreiben! Meine Anzeige hier ist ernst gemeint und kein Witz!

Ihr kommt in den Himmel dafür bekomm ich ein TG, aber ohne eure Altersangabe gibt es keine treffen! Die will ich immer in der ersten Mail mitgeschickt bekommen.
Wer es nicht macht, braucht sich auch nicht wundern, wenn ich patzig werde!
Und bevor 1000x dieselbe Frage kommt BJ IMMER ohne Gummi+Aufnahme!! (+=Mit)
Fragen, wie so ein Treffen abläuft, könnt ihr euch selbst beantworten.
Und die treffen finden immer im Auto der Kunden statt.
Hausbesuche mache ich nur noch beim Zweittreffen, da es einige Männer lustig finden, mir eine falsche Adresse zu nennen, oder mir gar nicht erst die Tür zu öffnen und zu behaupten, ich wäre nicht da gewesen. Solche Spielchen könnt ihr sofort sein lassen!

Bilder hätte ich gerne normale Einzelbilder, worauf ich euer Gesicht sehen und erkennen kann. Nacktbilder interessieren mich nicht! Wer mir dennoch welche schickt, wird blockiert!
Bilder braucht ihr nur dann schicken, wenn euer Alter passt. Und immer kommt das Bild als erstes von euch, bevor die Frage kommt, ob ich ein Bild für euch hätte. Sollte es sich herausstellen, das ich euch doch kenne nachdem ihr mir ein Bild von euch geschickt habt, kommen keine Treffen zu Stande und fragen, ob ich mich nicht dennoch zeigen könnte. Vergesst das sofort! Meine Sicherheit und Privatsphäre geht vor!

Noch was, solltet ihr von mir meine Nummer erhalten (meist ab dem 5ten Treffen) niemals anrufen immer SMS (wenn Anrufe dann mit Nummer senden; anonyme Anrufer brauchen sich bei mir nicht melden [aktive Fangschaltung bei der Polizei!])

Termine sind meist von Mo-Fr 9-15 Uhr
Am Wochenende mache ich KEINE Termine! (Also Anfragen fürs Wochenende ob ich da Zeit hab, könnt ihr euch sparen, da mache ich nämlich nichts!)
Termine nur 24 Std im voraus absagen, kurzfristige Absagen oder kein Erscheinen wird der Preis beim nächsten Treffen um 30,- bis 50,- teurer!
Bei Hausbesuchen, wenn ihr mir die Tür nicht öffnet, betätige ich alle Klingel, die am Haus sind. Und wenn, ihr euch immer noch unsicher seid, ob ich da bin, keine Sorge, meine Lunge und meine Stimme sind stark genug um 5 Straßen zsm zu schreien! Also seid euch dadurch sicher, dass ich Hausbesuche immer einhalte und wenn es Mal nicht geht, bekommt ihr 24 Std im voraus bescheid!

Und zum Schluss noch eine goldene Verhaltensregel:
Behandelt und redet mit den Frauen, die sowas wie ich hier anbieten, mit Respekt! Keine Beleidigungen, nur weil ihr mal kein Treffen bekommt oder es noch dauert bis Termine frei sind!
Wir sind auch Menschen und haben es auch verdient mit Respekt behandelt zu werden!
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu In den Himmel geblasen werden

Fußfetish treffen umkreis Wuppertal

Hallo ich bin 22 Männliche und suche eine Frau die lust auf so ein treffen hat komplett ohne Finanzielles Interesse einfach weil beide seiten es mögen das ich devot bin sind auch viele andere Sachen...

42103 Wuppertal

12.04.2018

Fetisch, Erotik

Bj im Auto für 50€ mit Marie

Ich verschicke keine bilder  auch nicht nach anfrage

ich bin keine Onaniervorlage

Hallo ich bin Marie 29
ich bin in brilon wald besuchbar, wer lust hat der kann gerne vorbei kommen es geht auch...

privates Prüfsiegel

59929 Brilon

Gestern, 16:55

Sie sucht Ihn

treffen heute Abend (TG erwünscht)

Wer sich heute Abend noch treffen will, meldet sich bei mir :) mache nur Hausbesuche oder komm in dein Hotel ....

60313 Frankfurt (Main)

21.04.2018

Escort

DWT Besuchbar,treff​. u.v.m gegen TG jetzt heute.

hallo alle zusamen ich bin M 30j  BI ,DWT,schlank gepflegt , rassirt,und noch unerfaren ich suche so ein wenig TG. ich mache BJ,HJ,AV,sextoys, Spiele,und vil mehr , alles auser schmerzen ich habe...

66113 Saarbrücken

07.04.2018

Sonstiges

Ich mache für Tg bin auch dwt

ich DWT such TG jetzt
hallo alle zusamen ich bin M 30j BI ,DWT,schlank gepflegt , rassirt,und noch unerfaren ich suche so ein wenig TG. ich mache BJ,HJ,AV,sextoys, Spiele,und vil mehr , alles auser...

66111 Saarbrücken

22.04.2018

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
***
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
59821 Arnsberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.04.2018
Anzeigenkennung
e30ea2aa
Aufrufe dieser Anzeige
20842