markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Dortmund - Schwulenbars & Nightclubs im Gay-Guide

Schwul in Dortmund - die besten Tipps, wo man(n) ausgehen sollte

Schwul in Dortmund Schwul in Dortmund

Für Schwule hat die westfälische Metropole im Ruhrgebiet einiges zu bieten. Leider gibt es nicht viele Gay-Guides für Dortmund, dabei geht's in Dortmund eigentlich gleich richtig zur Sache. Hier die besten Tipps:

  • Der Club "Club down under Dortmund" in der Weißenburger Straße, bietet nahezu alles an, was Spaß macht oder machen könnte: Naked-. und Underwearpartys, Dark Rooms und sogar das eine oder andere "Glory Hole". Und was kann man sich unter dem angepriesenem Angebot einer "nicht einsehbaren" Raucherterrasse vorstellen? Richtig! Selbst angucken. Wer lieber anders ins Schwarze trifft, kann hier aber auch Darten, Tanzen oder sich einfach nur auf einen der zahlreichen Events mit Motto amüsieren.
  • Um Einiges ruhiger geht's in der "Zaubermaus" in der Kielerstraße zu. Von Event-Abenden bis hin zum Kaffeeklatsch am Sonntag mit Kuchen frei, gibt es hier oft auch den Moment der Entspannung zu finden.

  • Wer hingegen es etwas bunter mag, dem ist der "Burgtor-Club" im Burgwall anzuraten. Mit Bunt ist die Travestieshow gemeint. Hauseigenes Kabarett und die bekannten "Hot Boys" sind dort zu bewundern.

  • Seinen Fetisch soll man hier in der einzigen Bar ausleben, bzw. bedienen können, und zwar im "The Boots" in der Bornstraße. Hier ist auch SM angesagt und außerdem können hier nur Männer den Zutritt finden. Wer neu in der Szene ist, sollte sich vor einem Besuch von Boots erst mal im  Sexlexikon über einschlägige Begriffe informieren.

  • Zu solchen Etablissements zählt sich auch der "Men Only Gay Club", zu finden in der Dammstraße. Wie es der Name schon verrät:Dort kommt nur ER rein. Neben diversen Cocktails findet man auch hier seinen Spaß an diversen Events rund um den Schlager.

  • Der "GentleM2 Dortmund" Club in der Brückstraße hat sich auf Partys im großen Stil verschrien. Regelmäßige Verkleidungsevents stehen hier an der Tagesordnung.

  • Auch eine sehr beliebte Anlaufstelle ist der "X-Club" in der Kleppingstraße. Neben einem Bistro auch noch Bar und umgekehrt. Eine ordentliche Portion Party-Location.

  • Eine ganz besondere Location stellt der "Bürgermeister Lindemann" in der Lindemannstraße dar. Der Gastwirt hat sich selbst vor 20 Jahren zum Bürgermeister seines Tresens ernannt und seit dem ist er auch dahinter nicht mehr vorgekommen. Eine Oase für schwulen Ausgehspaß und erstklassig gezapftes Bier. Unbedingt empfohlen, unbedingt hingehen!

  • Wer für diese Locations und Gay Cruising durch Dortmund noch Partner sucht, kontaktiert einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Dortmund andere Gays. Bitte recht freundlich und die Nacht wird sehr schön. 



Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Dortmund

Will ab jetzt in 44359
Will ab jetzt

Ich will ab jetzt einen oder mehrere Schwänze gleichzeitig oder nacheinander blasen. Bin besuchbar attraktiv gesund und gepflegt.

44359 Dortmund

28.03.2024

Student mit fetten 20cm in 44135
Student mit fetten 20cm

Hey Leute, Suche seit langem ein geile blas und wixtreffen. Hab fette knapp 20 cm und Dicke Eier . Bin disket sportlich, 26j. Suche eigentlich auch nen grossen Schwanz weil ich neu bin und unerfahren....

44135 Dortmund

28.03.2024

horny? daddy gibt bj in 44388
horny? daddy gibt bj

ich 60 j 178cm 70kg geplegt bin besuchbar in lütgendortmund und steh auf schlanke rasierte die ich entleeren kann am besten uncut

44388 Dortmund

28.03.2024

Heute in 44135
Heute

Hätte Lust auf ein Auto-Date 
alles kann nix muss ich übernehme den Passiven Teil
bin 1.80 72kg und 21 Jahre alt 
 
lg

44135 Dortmund

28.03.2024

Suche Spaß zu Zweit… in 44263
Suche Spaß zu Zweit…

Ich suche etwas Spaß für gleich 
Bin anal passiv und oral aktiv 
ich suche jemanden unter 32… 
 
ich selber bin 22 177 78kg. 
 
bitte melde dich mal bei mir und stell dich vor und schick ein...

44263 Dortmund

28.03.2024

Kommen ***** gehen Dortmund in 44141
Kommen ***** gehen Dortmund

Lust heute Abend aufn Bier und ? 😉
Suche aktive die mich regelmäßig besuchen und besteigen, 
Gespült und bereit.
Bin eher passiv, lass gerne meinen Hintern und meine Nippel bearbeiten.
Bin 49 /...

44141 Dortmund

28.03.2024

Suche Türkischen Daddy oder gleichaltrige in 44135
Suche Türkischen Daddy oder gleichaltrige

Bin 22 sportlich schlank ca 17 cm in der Hose bin mobil horny willig am besten bist du besuchbar oder treffen uns Outdoor und machen uns es im Auto bis später alles weitere pn

44135 Dortmund

28.03.2024

Suche bis 35 in 44229
Suche bis 35

Suche jemanden der Nein schw.. bläst und nicht mein face. Smile.
Gerne darf mein ... tief gerimmt werden. Also ran an die Tasten. 
Grüße

44229 Dortmund

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Dortmund

 

Bildquelle:

© Robert Kneschke / Fotolia.com

Diese Seite wurde 17 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.