markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Münster - Szeneführer für Schwule

In der Universitätsstadt Münster bietet sich für Gays in allen Altersgruppen eine Reihe Möglichkeiten an, die Nacht zum Tag zu machen. Leider gibt es bisher nur wenige Gay Szeneführer für Münster. Dabei ist die Szene durch schwule Studenten und Münsteraner gut besetzt. Hier unsere Tipps für ein Nightlife in Pink:  

Der Bunte Vogel - das SzenelokalDer Bunte Vogel - das coole Szenelokal

  • Da gibt es zum Beispiel den "Cuba Nova Club" in der Achtermannstraße. Regelmäßige Events, wie Motto-Partys, Live Musik bis hin zu Lesungen werden hier angeboten. Essen kann man hier auch wunderbar, - sogar gibt es dort einen Bestellservice für die Speise zu Hause.
  • Richtig abgetanzt wird auch im "FUSION-Club", in der Straße Am Hawerkamp zu finden. Dance-Partys auf gleich drei Etagen mit wechselnden DJs. Eine Etage ist dabei für die Karaoke-Fans reserviert. Termine auf der Homepage.
  • Etwas rustikaler im Ambiente und Angebot zeigt sich die Bar "Der Bunte Vogel" in der Straße Alter Steinweg. Seit 1977 werden hier von leckeren Spargelgerichten über gezapftes Bier bis hin zur simplen Currywurst die schwulen Gäste erstklassig bewirtet. Dazu gibt es immer wieder kleine Events, die den Abend bunter gestalten. 
  • Das "Garbo Café und Bistro im Cinema" in der Warendorfer Straße bietet Kinofans ein breites Angebot an Leckereien vor und nach dem Film. Hier trifft man sich gern auch als Nicht-Kino-Gänger zum Start-up. Auch für Veganer und Vegetarier gibt es hier eine gut sortierte Speisekarte.
  • Wer sich gern unter gemischtem Publikum zeigt, der findet sich im "Malik" in der Frauenstraße ein. Eine gemütliche Bar, in der sich speziell donnerstags die "Wilde(e) Ones" zum Austausch treffen.
  • Das "Go-Go" in der Friedrichstraße zählt zu den Kult-Clubs in der Szene überhaupt. Beinahe täglich wird hier unter diversen Mottos gefeiert. Freitags z.B. gibt es den "Tanz der Vampire", ein Gothic/Wave Musikevent mit zwei DJs. Von Karaoke bis hin zu Hit-Partys wird der Gast hier wunderbar beschallt und genauso bedient.
  • Wer lieber an eine große Bühne möchte, sucht das "Triptychon" im Hawerkamp auf. Dort finden regelmäßig Livemusik-Veranstaltungen statt. Nicht nur für die Ohren sondern auch für die trockene Kehle wird dort in Fabrik-Ambiente gesorgt. Das Publikum kann auch gemischt sein.
  • Wer genug vom Lärm hat, geht zum Entspannen in die "Die Insel" in der Geringhoffstraße, eine riesige Gaysauna mit 1000qm Fläche. Ob zum Schwitzen, Cruising oder einfach nur an der Bar sitzen. Vier verschiedene Saunen bieten hier heißfeuchte Möglichkeiten für alle Träume an.

Haben wir eine angesagte Location für Homosexuelle in Münster und ein Coming-out ausgelassen? Schreiben Sie uns einfach an service@markt.de.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Münster

Handjob in 48155
Handjob

Hallo, gegenseitig wixen.  Gerne heute noch. Bei großer Sympathie geht vielleicht auch mehr. Aber in erster Linie Handjob.  Bilder auf Anfrage.

48155 Münster

19.04.2024

Suche Kumpel in 48143
Suche Kumpel

Hi
ich weiss ja echt nicht mehr, was mit den Männern in meiner Region los ist. Seit langem suche ich einen lockeren, sauberen, sympathische und kommunikativen Mann den ich besuchen kann, der sich...

48143 Münster

19.04.2024

TG möglich. Schlanker Boy bis 27 gesucht. Sind zu zweit und suchen dich. in 48159
TG möglich. Schlanker Boy bis 27 gesucht. Sind zu zweit und suchen dich.

Hey, wie is die Lage?? Du bist zwischen 18 und 27, bi oder hetero, schlank, und willst einfach mal Druck ablassen, weil grad deine Freundin nicht da ist oder mal wieder Kopfschmerzen hat? Perfekt,...

48159 Münster

19.04.2024

Suche Student in 48157
Suche Student

Ich 29, blond, blaue Augen und bin mollig suche schlanke Studenten die Lust haben sich morgen über Tag blasen zu lassen.
Bitte mit Alter und Bild melden

48157 Münster

19.04.2024

Blowjob from Hetero in 48147
Blowjob from Hetero

Halli, hallo!
Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, einem Mann einen zu blasen
Ganz einfach: du kommst vorbei, Blowjob, wieder weg! 
Ich bin auch für andere Dinge offen!
Über mich : 33,...

48147 Münster

19.04.2024

Biete meine Flöte an (Münster) in 48155
Biete meine Flöte an (Münster)

Guten Tag,
ich (45 J, schlank) biete meine bespielbare Flöte an. Es kommt auch schön viel raus :-)
Also, wenn du besuchbar bist und interesse hast, dann melde dich - alles ganz unkompliziert!
Schau

48155 Münster

19.04.2024

Boy sucht Einführung ins Verwöhnen in 48143
Boy sucht Einführung ins Verwöhnen

Ich m 23 devot möchte erste Erfahrungen mit anderen Männern machen. Wenn dur mir zeigen möchtest, wie ich am besten dich und dein bestes Stück verwöhnen kann, dann melde dich doch.
Gerne ältere...

48143 Münster

19.04.2024

Das erste mal PK Novum? in 48143
Das erste mal PK Novum?

Hey hallo zusammen,
Ich M habe vor am 23.4 oder 24.4 das erste mal ein PK zu besuchen, das Novum PK in münster.
Bin recht nervös und habe seit langem den Reiz an so einer Kabine mit GH und dort dann...

48143 Münster

19.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Münster

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Bildquelle: Der bunte Vogel, Münster

Diese Seite wurde 9 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.