markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Dresden - Die besten Gay Clubs & Bars

Er mit ihm

Schwul in Dresden: Angesagte Locations und mehr, wo man an der Elbe ausgehen sollte

Das schwule Elbflorenz hat einiges Nachtleben zu bieten. Bisher gibt es leider viel zu wenige Gay-Guides für Dresden, die Stadt die so viel zu bieten hat. Hier die besten Cruising- und Ausgeh-Tipps für Schwule in Dresden:

  • Um die Semperoper herum wird in Dresden viel gefeiert. Man kann zum Beispiel in der "Boys Bar" ab 20.00 Uhr in der Alaunstraße die Nacht einläuten. Dort, in Dresdnen-Neustadt, trifft man häufig sehr junges Publikum, ab 20 aufwärts, an.
  • Dann ist da noch die kleine, schnuckelige "Queens & Kings" Lounge-Bar in der Görlitzer Straße. Am Wochenende ist es dort sehr gut besucht und man kann dort schon mal den einen oder anderen Cocktail zu viel schlürfen, weil: Einfach lecker!
  • Wer es lieber etwas besinnlicher mag und vor allen etwas leckeres zu Essen braucht, der kehrt im "Valentino" in der Jordanstraße ein. Dort geht der Hunger garantiert über den Jordan. Da gibt es sogar auch Kuchen. Publikum im Durchschnitt ab 30 Jahren.
  • Viel Gerede, aber Informatives findet man im "Gerede" in der Prießnitzstraße. Dieses ehrenamtliche Café berät und begrüßt seine Gäste in Sachen Homosexualität. Natürlich kann man dort auch andere Singles treffen.
  • Ebenso ist der "Bunker" in der Prießnitzstraße ein e.V. Dort wird das Thema "Fetisch" gefeiert. Entweder an der Bar oder in einem der so genannten "Spielzimmer" zeigt man sich hier im Dresscode: Leder, Jeans, Uniform oder Latex.
  • Die bekannte "Disco wo: Anders" im "Bärenzwinger" im Brühlscher Garten öffnet einmal monatlich seine Pforten für eine gigantische schwulen-lesben Party in seinen Kellergewölben. Termine hierzu sind leicht heraus zu googlen.
  • Im "Think Pink" in der Hermann-Mende-Straße finden auch regelmäßig große Events statt. Dort arbeitet man gegen die Hemmschwelle mit Drinks für teilweise sage und schreibe 1 Euro!
  • Wer noch schnell etwas einkaufen möchte, kann das im "Duplexx" in der Förstereistraße tun. Ein kleiner Gay-Sex-Shop mit einem ebenso feinen Cruising-Bereich.
  • Zum Abschluss, oder auch zu Beginn, geht man in die "Man's Paradise" Sauna, in der Friedensstraße. Dort schwitzt man(n) sich aus und verabredet sich für den Abend, oder zum Frühstück. Das Alter, das hier schwitzt, ist bunt gemischt.
  • Noch keinen Partner für ein heißes Gay-Cruising durch Elbflorenz gefunden? Man(n) braucht in der Stadt nicht Single sein. Über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Dresden suchen nette Boyz Gleichgesinnte. Einfach kontaktieren oder selber eine Kontaktanzeigen schalten - gratis.

Ein Tipp für eine coole Gay Location fehlt in Dresden ? Bitte uns über das Kontaktformular diesen Tipp weiter zu empfehlen. Twittern  

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

 

Bildquellen:
: © Robert Kneschke / Fotolia.com

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Dresden

Neuling sucht in 01067
Neuling sucht

Ich bin 21 Jahre jung und möchte hier gerne meine Ersten Erfahrungen machen, ich bin komplett Neuling und suche gerne auch Freundschaft plus. Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber nicht für Fetische...

01067 Dresden

19.04.2024

Wer will nen Schwanz in sich jetzt? in 01326
Wer will nen Schwanz in sich jetzt?

Welcher passiv, devote Typ zwischen 18 und 35, gern auch Student, hat Lust zu blasen und gefickt zu werden? Bin 34, 181, 73 kg und dominant gern! Hätte Zeit sofort und wäre besuchbar oder mobil!...

01326 Dresden

19.04.2024

Wer bietet heute Fr eine Erotik Massage an? in 01127
Wer bietet heute Fr eine Erotik Massage an?

Hi, ich bin 36 Jahre, athletisch/schlank, und würde gerne heute am Freitag eine Erotik Massage bekommen. Bezahle 50€. Dafür steht aber mein Körper bei der Massage im Mittelpunkt, und der andere...

01127 Dresden

19.04.2024

Spanking im Wald in 01127
Spanking im Wald

Ich suche einen aktiven Spanker für Outdoortreffen. Spanking Caning Whipping.
Mann 48 187 94 gepflegt sauber gebildet.
LG

01127 Dresden

19.04.2024

Der Verwöhner in 01259
Der Verwöhner

Massiere dir denn Rücken und Po und.Am Ende Verwöhne ich dich mit dem Mund oder mit einer Öl Handentspanung bis zum Schluss.Du zwischen 30 und 65 Jahren mit oder ohne Behaarung.Bin Besuchbar. Für...

01259 Dresden

19.04.2024

Dein Penis in meinem Anus! in 01067
Dein Penis in meinem Anus!

Ich bücke mich und du nimmst bitte deinen steifen Penis und versuchst dich in meinen Po zu entspannen bitte! 
Ich bin am Poloch nicht rasiert! 
Bitte nur schreiben wenn ihr wirklich meinen Po vögeln...

01067 Dresden

19.04.2024

Wer kommt zu mir...? in 01157
Wer kommt zu mir...?

Hallo.Ich bin's Stefan aus Dresden-Cotta.Ich mag es zärtlich massiert zu werden, gegenseitig wi...und bla...Ihr solltet sauber,gesund und gepflegt sein,ich bin es auch.Beschreibt euch bitte und wie...

01157 Dresden

19.04.2024

Liebe große Schwänze in 01307
Liebe große Schwänze

Hi bin R. Und liebe große Kolben, du schuchst was zum reinstecken. 
 
Gerne ab xl/xxl 
 
Bin 30 Jahre, 181 cm groß, 82 kg, 16,5x4,5 pasiv 
 
Melde euch gerne bei mir.

01307 Dresden

19.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Dresden

Diese Seite wurde 10 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.