markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/5

❤️❤️❤️Sexy Iranerin 22J.Neu in Bremen für kurze Zeit❤️❤️

VIP
Heute, vor 43 Min.
28195 Bremen

Hey Süßer 😅


Ich komme dich gernr bei dir zuhause, in deinem Hotelzimmer oder in deinem auto besuchen❤️


Da bin ich auch schon, frisch auf der Ausbildung mit schön viel Zeit … ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Zeit die ich normalerweise ins lernen investiere hier gegen ein kleines Taschengeld einzutauschen und jetzt ist es endlich soweit !!😍😍.
Mit meine private Phantasien habe ich noch Lust auf ganz viel mehr.

Da hier alle was über ihre Vorlieben erzählen will ich gleich mal sagen dass für mich die gemeinsame Zeit im Vordergrund steht ich achte nicht genau auf die Zeit wenn es mal 10 min länger wird ist es auch nicht schlimm und ich es einfach liebe zu sehen wie die Person gegenüber total genießt was gerade passiert 🤩 du darfst dich also auf einen schönen blowjob zu Beginn freuen , meine Spezialität …👀👀
Gegenseitig darf es natürlich auch mal sein also wenn du eine flinke Zunge hast immer her damit 😌🙏
Ich hab eigentlich keine genauen Vorstellungen wie unser Treffen ablaufen wird und ich denke dass man sich von der Lust treiben lassen sollte um mal zu sehen wo uns das ganze hin führt 😍😍😍

Ich liebe es zu blasen und zu schmusen, 69 bis zum Finale, und Analmassage. Sex in allen Positionen und vieles mehr, Eben alles was Heiß und Spaß macht Erzähle mir von deiner Phantasie

Bin eine sehr gefühlvolle und schöne Frau mit Iranischer Herkunft. Sauber, gepflegt, Charmant, 22 Jahre jung habe schwarze lange Haare und bin schlank meine oberweite ist 85C ich spreche fließend Deutsch 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter22
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen