markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Doktorspiele und Kliniksex – Verführung im weißen Kittel

Frau und Mann Doktorspiele Das Doktorspiel ist das wohl bekannteste Rollenspiel.

So wird die klassische Fantasie zum echten Erfolg

Von allen Rollenspielen ist das Doktorspiel - auch Kliniksex oder weiße Erotik genannt - wohl das bekannteste. Die Faszination für das Verhältnis von Arzt und Patient scheint tief in uns verwurzelt zu sein – tatsächlich nutzen schon Kinder Doktorspiele, um sich gegenseitig zu entdecken und zu erforschen. Warum also sollte dieses Spiel nicht auf die nächste Ebene gehoben werden? Viele scheuen sich allerdings aus falscher Scham davor oder trauen sich gar nicht erst, das Thema anzusprechen. Mit diesen fünf Tipps kann Dein erotischer Arztbesuch nur zum Erfolg werden!

1. Macht einen Termin aus!

Zu einem Arztbesuch gehört natürlich ein Termin. Sicher ist auch nichts gegen ein spontanes Stelldichein einzuwenden – für die passende Atmosphäre ist es allerdings sehr hilfreich, wenn Du mit Deinem Gegenüber vorher einen festen Zeitpunkt für Eure Sitzung ausmachst. Das gibt nicht nur die notwendige Zeit, um die "Praxis" entsprechend vorzubereiten, sondern erhöht auch die Vorfreude ganz erheblich!

Zu dem Termin sollten dann beide entsprechend vorbereitet erscheinen. Achte darauf, dass für die Dauer Deines Arzttermins sämtliche Ablenkungen ausgeschlossen sind: Zwei bis drei Stunden solltest Du schon einrechnen, in denen möglichst weder das Telefon noch die Tür klingelt.

2. Schaffe ein passendes Ambiente!

So schön ein kuschelig eingerichtetes Schlafzimmer auch sein mag: Für Doktorspiele ist es nicht wirklich geeignet. Schließlich zeichnen sich Kliniken und Arztpraxen eher durch eine nüchterne und hygienische Einrichtung aus. Versuche also, diese Atmosphäre auch bei Dir zuhause herzustellen – weiße Laken statt gemütlicher Mikrofaser etwa können erheblich zu einer Stimmung wie in der Arztpraxis beitragen. Auch weiches, gedimmtes Licht oder allzu viele Dekoelemente sind eher unangebracht. Am besten wird die Untersuchung in Arbeitszimmer, Küche oder Esszimmer verlegt. Ein weißes Laken über den Tisch und schon kann es losgehen. Auch einen gynäkologischen Stuhl kann man mit zwei Hockern vor dem Tisch nachstellen. Wer er besonders realistisch mag, kann auch ein spezielles Apartment oder Zimmer mieten, das genau dem Fetisch entsprechend als Arztpraxis eingerichtet ist.

3. Requisiten für den Kliniksex

weiße Erotik / Doktorspiele Kittel, Stethoskop und Mundschutz machen das Rollenspiel viel realistischer.

Damit die Doktorspiele wirklich Spaß machen, müssen einige Requisiten her. Das beginnt schon beim Kittel, schließlich soll der Arzt ja auch als solcher erkannt werden! Auch die scharfe Krankenschwester, ebenfalls eine beliebte Rolle, sollte sich zuvor mit passender Kleidung eindecken. Glücklicherweise führen mittlerweile viele Sexshops auch die verschiedensten Requisiten für Doktorspiele, sodass deren Beschaffung kein Problem darstellen sollte.

Auch für die Untersuchung selbst solltest Du Dir eine Basisausrüstung anschaffen. Vieles davon wie Latexhandschuhe, Gleitgel und Rasierer bekommst Du auch im gut sortierten Supermarkt. Mit den Gleitgel können dann diverse Körperteile oder -öffnungen untersucht und massiert werden. Was sonst benötigt wird, hängt stark von euren Vorlieben ab: Viele etwa mögen es, wenn der Doktor einen Mundschutz trägt. Spezieller sind da schon medizinische Geräte wie ein Klistier (Einlauf) oder Speculum. Freunde der Fesselkunst können ihre Doktorspiele auch hervorragend mit Augenbinden und Fesseln kombinieren, um beispielsweise widerspenstige Patienten zu bändigen.

Hilfreich kann zudem ein Fieberthermometer sein - wo kann man die Temperatur besser messen als im Po? Eine helle und flexible Lampe sollte ebenfalls nicht fehlen. Schließlich braucht man für eine gründliche Untersuchung viel Licht. Um zu überprüfen, wie erregbar Dein Patient ist, kannst Du auch Sextoys bereitlegen. Außerdem kann eine Kamera sehr hilfreich sein, um Fotos der Untersuchung zu machen.

4. Überlege Dir eine Handlung

Sicher, Doktorspiele können auch ohne eine Handlung funktionieren. Dennoch ist es für viele Paare hilfreich, sich zumindest im Groben vorher zu überlegen, worum es geht. Denn gerade am Anfang der Rollenspiele ist es oft schwierig, sich in die Rollen hineinzufinden und nicht unsicher zu werden. Mit einer groben Rahmenhandlung kannst Du dieser Unsicherheit entgegenwirken und hast auch gleich einen Grund, Deinen Patienten genauestens zu untersuchen.

Mach Dir dabei keine Gedanken um die Details. Es ist vollkommen unnötig, einen ganzen Spielplan zu entwickeln – im Gegenteil, dies würde die Spontanität Eures Rollenspiels ruinieren. Betrachte die Handlung als Starthilfe, um von dort aus spontan zu agieren!

Doktorspiele im Bett Patient und Krankenschwester landen im Bett - so endet es oft bei Doktorspielen.

5. Probiere Varianten aus!

Doktorspiele können viel mehr sein als das übliche "Doktor untersucht Patientin"-Schema. Probiere also ruhig auch einmal andere Versionen der Rollenspiele aus. Eine beliebte Variante ist zum Beispiel der Kliniksex mit der sexy Krankenschwester, die ihren Patienten aufs Gründlichste untersucht und behandelt. Dabei steht es ihr frei, ihn anschließend zu trösten, indem sie besonderen Körperregionen ausgiebig Aufmerksamkeit schenkt. Hierbei sollte selbstverständlich nie der Schutz durch Kondome außer Acht gelassen werden. Diese lassen sich allerdings hervorragend in die Hygienestandards einer Klinik einbauen.

Dominante Frau

Diese Variante der Doktorspiele eignet sich übrigens hervorragend für devote Männer: So kann die strenge Krankenschwester sie mit peinlichen Fragen löchern, mit einer Hodenrasur oder einem Einlauf erniedrigen und nötigenfalls durch Fesseln gefügig machen. Frauen können mit einem Speculum genauestens untersucht werden. Eine ähnliche Richtung schlägt auch die Musterungsvariante ein, die sich an die militärische Untersuchung anlehnt und einen entsprechend strengen Ton mit sich bringt.

Dominanter Mann

Aber auch dominante Männer kommen bei Doktorspielen auf ihre Kosten. So kann er den sexy Oberarzt spielen und seine Patientin genau unter die Lupe nehmen und untersuchen. Schließlich muss sie an allen Körperstellen abgetastet und begutachtet werden. Die Frau kann aber auch die Rolle der untergeordneten Krankenschwester einnehmen. Dann kann der Arzt sie entweder verführen oder ihr "am Objekt" etwas beibringen. Vielleicht hat sie ja auch etwas falsch gemacht und man muss sie bestrafen? Lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Zusammenfassung

Doktorspiele und Kliniksex können eine echte Bereicherung für Dein Sexleben sein. Allerdings kommt es bei dieser Art der Rollenspiele in besonderem Maße auf die Vorbereitung an. Besonders das Ambiente ist von entscheidender Bedeutung. Versuche also, der Atmosphäre einer Arztpraxis oder eines Klinikums möglichst nahezukommen. Gemütliche Elemente sollten möglichst vermieden werden. Zur Untersuchung gehört auch ein gewisses Repertoire an Hilfsmitteln, die zum Teil unverzichtbar sind; dazu gehören Handschuhe, Gleitmittel und Kondome. Wenn Du weiter fortgeschritten bist, solltest Du einen Blick in die entsprechenden Abteilungen von Sexshops werfen. Dort kannst Du medizinische Geräte erwerben, die Eure Doktorspiele noch deutlich intensiver gestalten. Hierzu gibt es eine Vielzahl von Beratern, die Dir bei der fachgerechten Anwendung der jeweiligen Instrumente helfen.

Benutze grundsätzlich niemals medizinisches Werkzeug, ohne Dich über ihre Benutzungsweise informiert zu haben! Zudem sollten alle Gerätschaften immer sauber und steril sein. Doktorspiele eignen sich außerdem bestens für Dominanz- und Unterwerfungsspiele. Dies gilt für beide Geschlechter gleichermaßen und lässt sich je nach bevorzugter Variante nach Belieben variieren. Sei also neugierig und bereite Dich gut vor und es kann nichts mehr schiefgehen!


Jetzt Erotik-Anzeige inserieren

    Twittern

Verwandte Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen

Suche nette versaute sie von 18 bis 80 in 42489
Suche nette versaute sie von 18 bis 80

Hallo du....ich suche eine nette versaute Sie die das nackt sein lieb. Ich liebe es den Weiblichen Körper zu verwöhnen. Solltest du auch so denken würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.....buss...

42489 Wülfrath

28.03.2024

Wenn sich unsere Blicke treffen, ist plötzlich alles anders…. in 28757
Wenn sich unsere Blicke treffen, ist plötzlich alles anders….

Plötzlich ist alles anders! In dem Augenblick, in dem unsere Blicke sich treffen, irgendwo, in einer Bar, in einem Park, unter freiem Himmel, beginnt etwas Neues! Ein Moment, in dem wir uns in die...

28757 Bremen

28.03.2024

Black will zugucken in 33602
Black will zugucken

Hey hast du Druck und willst abfeuern. Schaue dir gerne dabei zu wie du abfeuerst. 
Schaue nur zu mehr auch nicht also spart euch weitere Anfragen. 
 
meld dich wenn du vor mir abspritzen willst

33602 Bielefeld

28.03.2024

Wer will jz mein Cock in 79194
Wer will jz mein Cock

Hey ich bin 25 und habe einen dicken schwanz. Ich bin in 79194 Gundelfingen Besuchbar. Wer kommt jetzt zu mir. Blasen Wixxen und evtl auch mehr.

79194 Gundelfingen

28.03.2024

Wer will ein geblasen kriegen? in 58313
Wer will ein geblasen kriegen?

Wer ist mobil und hat Lust aufn bj? Ohne viel gelaber oder sonst was 😉
Bin 33j 1.98m und hab eine schlanke Figur..
Verschicke keine Bilder oder genauso wenig Interesse welche zu kriegen... langes...

58313 Herdecke

28.03.2024

Möchte blasen in 55116
Möchte blasen

Wer hat Lust sich einen blasen zu lassen? 
Du solltest gepflegt und nicht dick sein. 
Würde mich freuen heute noch jemand zu erleichtern.

55116 Mainz

28.03.2024

Mehr Erotik Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © tverdohlib / Fotolia.com
Bild 2: © tverdohlib / Fotolia.com
Bild 3: © detailblick / Fotolia.com

Diese Seite wurde 37 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.