markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

420 Chillen gesucht in 40210
420 Chillen gesucht

Hey ihr,
da es jetzt legal ist suche ich nette Kontakte mit den man zusammen chillen und etwas genießen kann. Vielleicht zusammen wichsen und was dazu schauen ;)
Gerne können sich W/Paare/M melden...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Jüngerer sucht erste Erfahrungen in 40472
Jüngerer sucht erste Erfahrungen

Heyy zusammen,
Bin 18 und will erste Erfahrungen am besten mit etwas erfahrenen und älteren Männern machen.
Bin grundsätzlich für alles offen und sage selten nein, am meisten interessiert bin ich an...

40472 Düsseldorf

24.04.2024

Schnellspritzer bi, suche unkompliziertes Treffen in 40472
Schnellspritzer bi, suche unkompliziertes Treffen

Suche für regelmäßig unkomplizierte lockere Treffen mit einem netten Ihn der gerne bl.st? Melde dich wenn du Lust hast und ich komme zu dir. Du darfst auch gerne jünger als ich (55) sein! Bin absolut...

40472 Düsseldorf

24.04.2024

Südländer mit XXL Schwanz gesucht zum Blasen in 40210
Südländer mit XXL Schwanz gesucht zum Blasen

Südländer mit XXL Schwanz (gerne ab 20 cm) gesucht, die sich von mir abblasen möchten. 
Ich bin 29 J., Araber, sportlich,

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Anonymer BJ - Jetzt in 40210
Anonymer BJ - Jetzt

Hey ich suche eine Anonymen BJ zum entspannen, gerne auch mehr in der Düsseldorfer Innenstadt, nicht mobil, nicht Besuchbar. Nähe  Wagnerstraße
Melde dich mit Ort und Beschreibung

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Suche sehr schwergewichtige Männer in 40213
Suche sehr schwergewichtige Männer

Ich 59,192,110 kg suche richtige schwergewichtige Männer ab 160 kg für gemeinsamen erotischen Spass
bin mobil

40213 Düsseldorf

24.04.2024

Ich blase dir gut ein. Du bist geil und so bis 33. in 40210
Ich blase dir gut ein. Du bist geil und so bis 33.

Bin M 50 178 80 nicht Raucher gepflegt.
Würde mich gern mit einem netten Boy treffen, der so von 19 bis 33 ist.
Wenn es passt mit und würde ich dir gern schön ein blasen lutschen so wie du es magst.

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Leichte Potenzprobleme in 40474
Leichte Potenzprobleme

Du bist zwar immer geil, aber es klappt nicht immer so wie Du es möchtest. Das ist für mich kein Problem. Gerne kümmert mein Mund sich hingebungsvoll und ausdauernd um Dein bestes Stück, damit Du...

40474 Düsseldorf

24.04.2024

Suche M der lust hat sich leerzublas*n in 40210
Suche M der lust hat sich leerzublas*n

ich bin 26 beruflich im office in Düsseldorf Lörick und habe lust auf einen Co*k zum entleeren
melde dich bei mir gern unkompliziert.
 
alles weitere kurz im Chat

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Sehr dünner tg boy in 40210
Sehr dünner tg boy

Hey brauche dringend ein volles Portmonee und biete daher mein zierlichen Körper an. 
Bin offen für vieles und sehr devot für daddy schwänze die wissen was sie wollen 
meldet euch bitte mit nem tg...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Schreib mir! in 40210
Schreib mir!

Hey meine Lieben :)
ich bin ein Junger 26 jähriger Mann der einfach gerne Spaß hat, deswegen biete ich heute Abend meine Dienste an. gegen ein TG würde ich dir gerne eine gute Zeit bescheren....

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Seniormann (65) sucht erotische Freundschaft mit besuchbarem aktiven Bi-Mann ab 50 Jahren in 40210
Seniormann (65) sucht erotische Freundschaft mit besuchbarem aktiven Bi-Mann ab 50 Jahren

LEV/KR: Zur Begründung einer erotischen Freundschaft suche ich (zeigefreudig, willig) einen aktiven Bi-Mann (gerne mollig). Ich gebe mich seinen sexuellen Vorstellungen und Vorlieben hin. Es besteht...

40210 Düsseldorf

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.