markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Auetal Logo
Auetal
0 km
/1

Ich suche dich wenn es dich gibt mit einen schönen Runden Popo, und du bis zur 100% in AV Passiv dann bist du bei mir vielleicht richtig für den Gefühlsvollen Po Sex.

29.03.2024
31749 Auetal

Hey schön das du gerade meine Anzeige liest.

Ich suche dich wenn es dich gibt mit einen schönen Runden Po und du bist in AV zu 100% Passiv, dann bist du vielleicht bei mir Richtig. Ich suche dich im Alter von 24 Jahre bis 39 Jahre,  bitte nur im dem Alter ich stehe auf Jüngere dein Geweicht sollte ab 90 kg bis 98 kg sein und eine gute Figur solltest du haben mit einen schön Runden Po, schön wäre es wenn du schön eng gebaut bist und du noch nicht so viel Po Sex gehabt hattest. Nun bin ich sehr neugierig wenn du dein Po auspackst was dann für ein schöner Runder Po zum Vorscheinen  kommt, dein Po muss mir sehr gefallen und eine schöne Runde Po Form sollte dein Po haben, da ich dein Po sehr gerne etwas länger Genießen möchte wenn das für dich ok wäre sehr (Zärtlich und Gefühlsvoll bis wir beide die Gefühle nicht mehr halten können). Für mich ist der Po was ganz Besonderes wenn ich erst mal in einen Po Eingedrungen bin dann möchte ich am Liebsten nie wieder raus gehen, da die Gefühle unbeschreiblich sehr schön sind und würde mich sehr freuen wenn ich etwas länger in deinen Po bleiben darf um deinen Po zu Genießen. Ich bin sehr zärtlich und sehr vorsichtig mit sehr viel Gefühl deswegen wäre es sehr lieb wenn ich etwas länger in deinen Po bleiben darf um ihn zu spüren und zu Genießen. Wenn du dann soweit bist das du meinen Penis jetzt sehr gerne zärtlich in deinen Po spüren möchtest um ihn auch Endlich zu spüren, dann leg dich auf dem Bauch denn das ist meine Lieblingsstellung so das ich deinen Po besteigen kann um dann sehr vorsichtig in deinen Po Einzudringen, bevor ich in deinen Po Eindringe möchte ich erstmal mit meinen Händen deinen Po Berühren um ihn zu fühlen wie schön Rund er ist wären ich dann sehr vorsichtig in dir Eindringe, keine Angst ich gehe nur soweit rein soweit wie es für dich ok wäre, so das es dir nicht weh tut denn ich bin sehr zärtlich und ich mache das sehr vorsichtig mit sehr viel Gefühl. Wenn du dann soweit bist und du hast dich etwas an meinen Penis gewöhnt dann würde ich sehr gerne deinen Po zärtlich Genießen, und mit dir die Gefühle gemeinsam Genießen. Nun möchte ich eine schöne Zeit in deinen Po verbringen, vielleicht magst du die Missionarsstellung auch dabei liegen wir zwar Gesicht an Gesicht aber das sollte uns Natürlich nicht stören, da ich die Person sehr gerne in die Augen schauen möchte um zu sehen wie du dich dabei fühlst wären ich gerade deinen Po Gefühlsvoll Genieße, wenn du magst können wir uns sogar dabei Küssen,,,,,,, (aber nur wenn du es magst oder möchtest?) Ich möchte nur sehr sauberen Sex mit dir haben und keine Schweinerei sowas mag ich Natürlich nicht.

Ich schaue sehr gerne einige Männer hinterher die einen schönen Runden Po in der Hose haben, bei einige Männer sieht das sehr Elegant aus wie der Po sich in der Hose sich Bewegt. Einfach nur sehr schön anzusehen wow.

So nun liegt es an dir, Beschreibe dich sehr gut, mit dein Alter Größe u. Gewicht und ein Bild von deinen Unteren Köper und von deinen gesamten Po leicht von der Seite, nicht das Poloch das verstehen sehr viele falsch. Ich verwöhne deinen Po sehr vorsichtig. Meine Daten stehen im Profil.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 23 Jähriger Türke will Po geleckt bekommen - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    Hey Leute,
    Ich würde mich sehr gerne wieder lecken lassen. Du darfst dich sehr gerne an meinen po austoben und mich so lange lecken wie du möchtest. 
     
    Zu mir: ich bin Türke und 23 Jahre alt 1,74m...
    25.03.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Sextreffen
  • Dein Kick - Düsseldorf

    Möchtest Du mal einen besonderen Kick erleben ? Es macht mich an, wenn ich spüre wie Du die Kontrolle über Deinen Körper verlierst und Dich einfach mal gehen lässt. Ich werde Dich intensiv blasen und...
    16.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Passiver ab 18+ bis 36 schlank/normal - Wuppertal

    Du im besten Fall besuchbar, glatt/total rasiert, bist passiv und verträgst vorher mit Plug im Po 17 x 5,5 cm.
    Kann Dich Anal etwas vorbereiten, mit Gefühl (bei Anfängern mit besonderer Vorsicht)
    16.02.2024
    42105 Wuppertal
    Sextreffen
  • Hat jetzt jemand zeit? Ich bin 178 groß und willig dir deinen Schwanz zu blasen und mehr;) - Hannover

    Ich habe etwas Bart und leider ist mein po auch nicht frisch rasiert und trotzdem habe ich Bock. Gespült bin ich;) ebenfalls runder po! Vielleicht ist jemand diskres in Linden! Größer und alter sind...
    17.03.2024
    30449 Hannover
    Sextreffen
  • Es kickt Dich wenn.... - Düsseldorf

    ...ich Deinen Schwanz direkt in den Mund nehme. Wir treffen uns, Du holst ihn raus und schon steckt er in meinem Mund. Ich sauge und lecke leidenschaftlich an ihm und meine Hände streicheln noch...
    27.03.2024
    40470 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

toto0409
Mitglied seit: 13.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31749 Auetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung6fc1890f
  • Aufrufe dieser Anzeige5195
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!