markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Die schönste, sinnlich-erotische Yonimassage!

07.04.2024
86150 Augsburg

Ausgebildeter Masseur, sportlich, attraktiv, bietet eine wunderschöne, entspannende Yonimassage für jede Genießerin.

Häufig lassen sich durch diese äußerst einfühlsame, liebevolle Massage auch seelische Blockaden verarbeiten. Sehr gute Erfolge auch bei Orgasmusproblemen. Wenn du sie einmal erlebt hast, wirst du sie nicht mehr missen wollen. 

Lass dich durch meine Erfahrung in diesem Bereich von der tiefsten Entspannung zur höchsten Ekstase bringen!

Dauer: ca. 1 Std.


Möglich im Studio in Augsburg/Haunstetten oder als Hausbesuch mit komfortabler Massagebank!

Wichtig: Es handelt sich hier um ein seriöses Angebot, das ausschließlich die beschriebene Massage beinhaltet! Mindestalter 18 Jahre.

Terminvergabe auch am Wochenende!

Freue mich auf Deine Nachricht. :)

 

 

Feedbacks:

 

Carina Franke (Flugbegleiterin):

"Besser als alles, was ich bislang in dieser Hinsicht erlebt habe. Ich freue mich jeden Monat darauf!"

 

Maria Borowski (MTA):

"Für mich war es ganz was Besonderes, derart verwöhnt zu werden. Ein wahres Feuerwerk der Gefühle mit Suchtpotential."

 

Alina Buchert (Geschäftsführerin):

"Wenn ich früher gewusst hätte, welch wunderbare Gefühle und Tiefenentspannung diese Massage in mir auslöst, hätte ich sie mir viel früher gegönnt. Ich denke, dass sich viele am Anfang nicht so recht trauen, so wie ich auch. Diese Berührungsangst sollte jeder Frau genommen werden, denn es lohnt sich wirklich.

 

Susanne König (Verkäuferin):

"Eines Stunde lang Verwöhnung pur! Es war einfach nur ... Wow!"

 

Katja Behrens (Jurastudentin):

"War zu Beginn ein bisschen aufgeregt, da ich so eine Massage noch nie bekommen habe. Was ich dazu sagen kann: Absolut seriös und professionell. Sehr sympathischer Masseur bei dem ich mich sofort wohl und sicher fühlte. Man merkt schon, dass er ziemlich viel Erfahrung darin hat und ich konnte es sehr genießen.

Absolut empfehlenswert!

Weitere Angaben

  • FigurSportlich
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      SexDate-Seiten im direkten Vergleich

      Die Testsieger für echte SexTreffen. Bei diesen Seiten mit Garantie!
      Sex-Vergleich.com/SexDates
  • Yonimassage für Sie !!! - Lohfelden

    Ich biete hier wieder verschiedene erotische Massagen an. Von Wohlfühlmassage über Zärtlichkeitsmassage bis hin zur Yonimassage. Alle Massagen mache ich mit warmem Öl. Ich bin kein Fake oder Spinner...
    30.03.2024
    34253 Lohfelden
    Erotische Massagen
  • Wellness- Entspannungs- Yonimassage - Waldbröl

    Erfahrener Mann - Mobil und besuchbar - bietet der aufgeschlossener Dame Tiefenentspannung, auch nach einem langen Arbeitstag.
    Lehne Dich zurück und genieße. Wellness- Wohlfühl- oder Yonimassagen....
    04.04.2024
    51545 Waldbröl
    Erotische Massagen
  • Erotische Yonimassage für die Frau - Chemnitz

    Möchtest Du in die lustvolle Welt der Yonimassage eintauchen und verwöhnt werden? Erfahrener Masseur nimmt dich an die Hand und beschert Dir ein sinnliches Vergnügen. Gleich, ob Du unerfahren oder...
    16.04.2024
    09126 Chemnitz
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Tantra- und Yonimassage - Mönchengladbach

    Erfahrener Mann im besten Alter bietet wieder Tantra- und Yonimassagen an.
    Yoni ist das Sanskrit-Wort für das weibliche Geschlecht. Spricht man von einer Yoni-Massage (Vagina-Massage), handelt es...
    01.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Erotische Massagen
  • Yonimassage mit Multiorgasmus - Nürnberg Zentrum

    Du willst dich mal bei einer Massage richtig entspannen und genießen? Mehrere orgasmen hintereinander bekommen oder sogar einen Multiorgasmus am Kitzler, G Punkt und am A Punkt.
    melde dich einfach,...
    01.04.2024
    90403 Nürnberg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Profil1235111
Mitglied seit: 02.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erotische Entspannungs-Massagen für Frauen! - Augsburg

    An alle interessierten Damen!

    Ausgebildeter Masseur, sportlich, attraktive Erscheinung bietet sinnlich erotische Entspannungsmassagen für Frauen im Sinne des Tantra!

    Für jede Genießerin, die...
    07.04.2024
    86150 Augsburg
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5c31d3c
  • Aufrufe dieser Anzeige9257
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!