Augsburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Telefonsex, Livecam & Chat Heißer Telefonsex mit einer hübschen... (Augsburg)

Heißer Telefonsex mit einer hübschen Lady

Preis: 0,99 €

Heißer Telefonsex mit einer hübschen Lady - Augsburg 
Eigenes Alter
29
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
173
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hey du ;-)

Ich bin heiß, intelligent und lebe meine Leidenschaft gerne und offen aus! Ich suche einen Partner für Telefonsex, der dieses verrückte ,,Hobby'' mindestens genauso liebt, wie ich :) Ich stehe auf kein monotones Telefonat, es sollte also etwas extravagant und ''anders'' sein, als die herkömmlichen Standartgespräche! Ich verspreche dir dafür, dass du voll auf deine Kosten kommen wirst und ich werde dabei auf all deine Wünsche eingehen, versprochen! Ruf mich am besten jetzt sofort an:

(0900 512 111 011 0,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)

Bitte nur ernst gemeinte Anrufe und für die, die wissen, was sie wollen ;-) Ich warte schon auf dich mein süßer!

 

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Anruf oder Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
86150 Augsburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.05.2019
Anzeigenkennung
ecde51b4
Aufrufe dieser Anzeige
2449