markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Schwuchtel sucht ZuhäIt€r in 22147
Schwuchtel sucht ZuhäIt€r

der mich erniedrigt, benutzt und anderen Männern anbietet. Der mich wie ein Stück Deck behandelt und ausnutzt.

22147 Hamburg

25.04.2024

Welche Frau dominiert mich! in 89073
Welche Frau dominiert mich!

Suche auf diesem Wege eine attraktive Frau, die gerne eine dominante Rolle einnimmt bis hin zu Demütigungen. Ich bin sportlich/schlank, sehr gepflegt, niveauvoll, gebildet und habe im Alltag einen...

89073 Ulm

25.04.2024

Angebot für Fußfetischisten in 96050
Angebot für Fußfetischisten

Hi 😊
ich biete Treffen für Fußliebhaber gegen TG an 😊 bitte versteht, dass ich nicht soviel Zeit habe und nur maximal zwei Treffen pro Woche einplanen kann und vielleicht hier auch nicht alle...

96050 Bamberg

25.04.2024

Füße in 41061
Füße

Hallo ich bin Chantal ich bin 18 Jahre alt und ich biete meiner Füße gerne für nette Menschen hier an. Natürlich gegen Geld😉

41061 Mönchengladbach

25.04.2024

Meister bietet Platz für neue Sklavin in 93047
Meister bietet Platz für neue Sklavin

Dominanter und sadistischer Meister, ist auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
 
Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die dafür da ist all...

93047 Regensburg

25.04.2024

junger Mann sucht perversen Älteren ;) in 04103
junger Mann sucht perversen Älteren ;)

männlich 25, sucht einen versauten und besuchbaren Kerl, der sich regelmäßig (ohne Gegenleistung!!!!) verwöhnen lassen und der mich zu seiner kleinen passiven Sau machen will 😉 trage gerne auch DW...

04103 Leipzig

25.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.