markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/6

Eva bizara wieder aktuell Augsburg bis 25.4 im Domizil dark Emotion🔥 natürlich kostenlos wie es üblich ist...ist das Vorgespräch nicht in der Zeit enthalten

VIP
Gestern, 18:15
86150 Augsburg

findet unser Vorgespräch statt !
Auch für die die schon wissen was sie wollen, um deine Wünsche abzurunden

Du hast noch keinerlei Erfahrung aber die Fantasie ,inspirire  dich gerne auf meiner Homepage (mit der ich dich auch gerne verlinke)
Auch dort 
wirst du lesen  Anfänger willkommen .

BDSM hat nicht ausschließlich mit schmerz zu tun ,   in    unserm erst Kontakte  Kitzel ich deine Wünsche aus dir heraus! Oder vervollständige sie mit dir!
Wenn  ich deine Fantasien erobert habe in einem  ausgiebigen Vorgespräch vor Ort
Setze ich sie  mit  dir in die  Tat um...

Für alle die, die mich schon kennen ich freue mich auf ein Wiedersehen
freue mich von dir zu lesen..

Mich faszinieren die vielen unterschiedlichen Facetten dieser wundervollen Welt, die ich gerade mit jemandem wie dir immer wieder neu entdecken darf.

Es ist nicht wichtig, ob du gerade deine ersten Schritte machst oder eben schon etwas erfahrener und sicherer bist. Ich werde Dich dort abholen, wo du bist, um unsere Begegnung zu einem puren Vergnügen für uns beide zu machen. Als Einsteiger werde ich dich sanft an die Hand nehmen und in meine Welt des BDSM einführen. Für mich zählt nicht, wie viel du aushältst, sondern wie weit du bereit bist, deine gewohnte Wohlfühlzone für mich zu verlassen, um dir von mir wehtun oder dich erniedrigen zu lassen.
Was daraus dann in der Session wird, kann sehr vielfältig sein. Selbstverständlich werde ich mich mit dir vorher abstimmen. Am liebsten in einem Vorgespräch, aber natürlich kannst du mir vieles auch schon vorab  schriftlich mitteilen, wenn dir das leichter fällt. Eine Bitte hätte ich jedoch in diesem Fall: Fasse dich möglichst kurz, damit ich nichts überlese! Ich kann verstehen, dass du mir deine Vorstellungen möglichst genau mitteilen möchtest, aber das geht auch in Stichworten, die beschreiben, was du von mir erwartest.

Den Rest lese ich ohnehin in deinen Augen und werde dich auch an manchen Punkten über deine Grenzen hinausführen, wenn ich spüre, dass du bereit bist. Glaub mir, ich bin erfahren genug, und sehr versiert in meinen Mitteln, um auch das aus dir herauszukitzeln, was du dir vielleicht selbst noch gar nicht zugestehen möchtest!

Tabus bleiben dabei immer unberührt.
 

 Ns -special für welches du dich auch entscheidest.. stehen dir auch gerne selbstverständlich  mehrere Damen zur Verfügung

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen