markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Erweiterung für deine Sexspiele-Sammlung: Flaschendrehen FSK 18

Flaschendrehen Eine leere Flasche reicht aus, um Flaschendrehen spielen zu können.

Ein Muss bei jeder Teenie Party: Flaschendrehen. Dieses knisternde Partyspiel sollte aber auch für Erwachsene nicht ganz in Vergessenheit geraten, denn es hält spannende Überraschungen bereit! Mit etwas Fantasie kann es zu einem heißen Sexspiel werden, ob zu zweit, oder auch mit mehreren! Ein Muss für Leute, die auf Sexspiele stehen!

Das Knistern von früher

Das Knistern, das am Anfang in jeder Berührung zwischen Dir und Deinem Partner steckte, ist so langsam aber sicher verknistert? Hierbei ist es wichtig den Stapel richtig zu sortieren, damit die Spannung auch steigt! Kannst Du Dich noch an das spannende Knistern erinnern, das früher auf Partys in der Luft lag, wenn Flaschendrehen gespielt wurde. Man konnte es kaum erwarten, geküsst zu werden oder endlich jemanden zu küssen? Versetze Dich und Deinen Partner doch einfach zurück in diese Zeit! Alleine die Erinnerung an dieses Knistern wird euch ein heißes Vorspiel bereiten.

Wenn Du etwas Scheu hast beim Thema Sexspiele, so wäre dies der ideale Einstieg! Du brauchst nur die Erinnerung an früher, etwas Fantasie und eine Flasche! Das Spiel kannst Du einfach etwas aufpeppen, indem Du kleine Aufgaben einbaust: Zum Beispiel kannst Du kleine Kärtchen basteln, auf die Du Dinge schreibst, die Du Dir von Deinem Partner mal wieder wünschst, oder die Du mal gerne bei ihm oder ihr ausprobieren möchtest. Das kann mit einer kleinen Nackenmassage zur Auflockerung beginnen, und sich dann weiter steigern. Hierbei ist es wichtig, den Stapel richtig zu sortieren, damit die Spannung auch steigt! Irgendwann brauchst Du die Flasche nicht mehr, – denn die Spannung des Spiels wird auf dich übergegangen sein und Dich richtig in Fahrt bringen.

Die gesteigerte Variante

Gefesselte Frau mit Augenbinde Beim Flaschendrehen mit dem Partner kann man geheime Fantasien endlich ausprobieren.

Wer auf Sexspiele steht und darin schon erfahrener ist, kann das Spiel auch gleich etwas härter beginnen: Schreibe Deine erotischsten Wünsche auf Kärtchen. Zum Beispiel Dinge, die Du dir vielleicht nicht traust, Deinem Partner zu sagen. Oder zeichne die Körperstellen, an denen Du berührt, geküsst, gebissen oder geleckt werden möchtest! Dein Partner wird vielleicht überrascht sein, so von Deinen heimlichen Wünschen zu erfahren – und ihn gleichzeitig in Fahrt bringen. Wenn Du mutig bist, kannst Du das Spiel natürlich auch ohne Kärtchen spielen. Man kann sich dann, je nachdem, auf wen die Flasche zeigt, Sachen "antun". Entweder Dinge, auf die Du Lust hast, oder die Dein Partner sich vielleicht wünscht. Egal, wie ihr beide es spielt: Flaschendrehen war früher heiß und ist es auch jetzt! Und das so, wie Du es möchtest!

Die gepfefferte Variante

Auch für Leute, die auf Dominanz oder Bestrafung stehen, hält dieses Spiel eine spannende Variante bereit. Derjenige, auf den die Flasche zeigt, wird dann nicht passiv bearbeitet, sondern hat Aufgaben zu erfüllen, die ihm der Flaschendreher zuteilt. Erfüllt er oder sie die Aufgabe zur Zufriedenheit, dann wird er/sie belohnt. Aber wehe, wenn nicht! Dann gibt es Bestrafung! Wie weit Du dabei gehst, ob einen Klaps auf den Hintern oder die Hardcore-Variante mit Peitsche, bleibt den eigenen Vorlieben überlassen. Das einzig Wichtige ist hier natürlich, dass ihr beide darauf steht und Spaß dabei habt!

Partytime: Kleine Auflockerung für langweilige Stehpartys

Küssende Frauen Wieso beim Spiel in der Gruppe nicht mal gleichgeschlechtlich küssen.

Hast Du auch das Gefühl, dass Partys früher einfach viel aufregender waren? Als man noch nicht wusste, wer heute mit wem nach Hause geht und wer heute wen küssen wird?

Vielleicht hast Du ja einen lockeren Freundeskreis, und alle sind gelangweilt vom öden Beziehungstrott? Dann spiel doch mal wieder Flaschendrehen! Natürlich musst Du Dir sicher sein, dass alle damit einverstanden sind und das Spiel nicht zu Trennungen führt. Aber nach den ersten geleerten Flaschen sollte das kein Problem sein und es bringt vielleicht einfach mal wieder ein Knistern in eingerostete Beziehungen. Ein bisschen Knutschen schadet ja nicht…

Als kleiner Einstieg für Partys mit gewissen Absichten

Wenn Du schon länger das Gefühl hast, dass eine gewisse Spannung in Deinem Freundeskreis oder mit einem bestimmten Pärchen herrscht, dann schlage doch einfach mal vor, Flaschendrehen zu spielen. Du kannst ja auch erst einmal eine harmlose Variante vorschlagen und dann sehen, wie die anderen reagieren.

Aber vielleicht wird es ein spannender Einstieg für etwas, das sich sonst keiner traut vorzuschlagen. Wenn Du eine Party organisiert hast, bei der absehbar ist, dass am Ende fast jeder mit jedem im Bett landen wird, ist Flaschendrehen der ideale Einstieg, um die verkrampfte Stimmung am Anfang aufzulockern. So wird man direkt aufgefordert, jemanden zu küssen, und wenn es passt, kann man ja einfach aus dem Spiel aussteigen. Ein heißer, spannungsgeladener Abend ist garantiert.

Ein Spiel mit vielen Varianten

Hier ein paar Möglichkeiten, was beim erotischen Flaschendrehen zu tun sein kann:

  • Küssen
  • Streicheln (erogene Zonen; Geschlechtsteile)
  • Oralsex
  • Kleidungsstück Ausziehen
  • Striptease
  • Knutschflecken verpassen
  • Sex
  • Spanking
  • Schmutziges Geheimnis verraten
  • Fesseln

Ob man nun erfahren ist mit Sexspielen oder nicht, ob zu zweit oder in einer Gruppe: Flaschendrehen ist einfach ein super Einstieg. Die noch etwas unschuldigen, jugendlichen Erinnerungen lassen einfach jeden locker werden und ebnen den Weg für ein erotisches, spannendes Vorspiel! Denn das Tolle daran ist, dass man es einfach für jeden Geschmack variieren kann! Also: Es wird heiß, das ist garantiert!


Erotisches Abenteuer erleben

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

ich möchte Dich verwöhnen in 77656
ich möchte Dich verwöhnen

Hallo,

ich liebe es eine Frau zärtlich zu verwöhnen...

egal ob bei Massage oder anderweitig, die ruhigen, warmen und prickelnden Momtente geniessen.

Solltest Du mal wieder verwöhnt werden...

77656 Offenburg

19.04.2024

Wir suchen Dich (Frau) in 77652
Wir suchen Dich (Frau)

Hallo,
vielen Dank das Du unsere Anzeige liest.
Wir sind ein Trio (MMF), das sich ab und an für ein paar Stunden trifft. Wir suchen auf dem Weg eine sympathische, nette, saubere uns diskrete Frau...

77652 Offenburg

19.04.2024

Slips für die Dame in 74321
Slips für die Dame

Ich, männlich,  56 Jahre alt, schlank und vorzeigbar verschenke gebrauchte Slipsoder Boxershorts an die Dame.
Direkte Übergabe im Umkreis von max 20 km.
Freue mich auf Anfragen.

null Zu verschenken

74321 Bietigheim-Bissingen

19.04.2024

Suche unkomplizierten Spaß spontan für heute in 41236
Suche unkomplizierten Spaß spontan für heute

Ich 38j, 183cm, 65kg schnak und gepflegt sucht für heute unkomplizierten spontanen Spaß für heute. Alles geht nix muss. Bitte ohne stundenlang geschriebe. Bilder sende ich generell nicht.

41236 Mönchengladbach

19.04.2024

Feucht und Creamy 😏 in 38820
Feucht und Creamy 😏

Lass mich diesen edlen Body für dich tragen und deine Sinne verführen … Ich will ihn für dich feucht und Creamy machen 🍦💦 nur zu gerne zeige ich dir was ich damit mache 😜✨

15 € Festpreis

38820 Halberstadt

19.04.2024

Diskreten Treffen M30 in 80333
Diskreten Treffen M30

Bin 30, 181, 80kg und suche ein diskreten Treffen in und um München.
Bin vers aktiv (safe) und mag blasen, wichsen und küssen. 16cm uncut.
Meldet euch mit Bildern.

80333 München

19.04.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Cobja / Fotolia.com
Bild 2: © Artem Merzlenko / Fotolia.com
Bild 3: © Kenny Stuck / Fotolia.com

Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.