Bad Kreuznach
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Übers Knie, junge Dame - Ich versohle... (Bad Kreuznach, Zentrum)

Übers Knie, junge Dame - Ich versohle dir jetzt den Hintern

Übers Knie, junge Dame - Ich versohle dir jetzt den Hintern - Bad Kreuznach 
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Du bist faul und träge, kannst dich nicht genug motivieren und weißt, es ist wieder an der Zeit, dass du schmerzlich spüren musst, dass es so nicht weiter gehen kann.
Da hilft auch kein bitten und kein betteln.
Ich ziehe dich übers Knie, ob du willst oder nicht....
Melde dich bei mir, wenn du, weiblich, es einsiehst

Ähnliche Kleinanzeigen zu Übers Knie, junge Dame - Ich versohle dir jetzt den Hintern

Sub gesucht

Er, 39 sucht Sie als Sub für gemeinsame Spiele.
 
Ich garantiere Dir, dass nur dass passiert, was wir beide vorher besprechen. Damit darfst Du Dir sicher sein, dass nichts passiert, was Du nicht...

01067 Dresden

08.03.2020

Fetisch allgemein

Suche echte Sklavin

Ich suche auf diesem Weg eine Sklavin, der sich wirklich komplett ausnutzen und unterwerfen möchte. Mir geht es hier nicht um irgendein Spiel, sondern eine echte Sklavin zu haben, die unterwürfig dass...

10243 Berlin

28.03.2020

Er sucht Sie

Wäscheklammern

Hallo Du!
Ich habe entdeckt, dass es mich an macht, wenn ich mir Wäscheklammern an meine Nippel hefte und ich dabei Schmerzen habe.
Ich will, dass Du mir dabei meinen Schwanz lutscht.
 
Peter

39112 Magdeburg

04.04.2020

Fetisch allgemein

Willenlose sklaven

Ich bin auf der suche nach einem festen neuen sklaven
Die kriterien wären dass du schon einmal jemanden gedient hast, dass du geld hast womit du deine herrin beschenken willst und dass du willenlos...

24937 Flensburg

27.03.2020

Geldsklave

Wer möchte meine Frau verführen?

Ich suche einen jüngeren Mann (ca Mitte 30), der heimlich meine Frau (45) verführt. 
Sie ist nicht eingeweiht und es soll so ablaufen, dass sie nicht merkt, dass es arrangiert ist. Ich möchte, dass...

66133 Saarbrücken

28.03.2020

Affären

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
55543 Bad Kreuznach
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.04.2020
Anzeigenkennung
9cb32b42
Aufrufe dieser Anzeige
1334

Weitere Anzeigen des Anbieters

Mit der flachen Hand - Spanking für freche Gören oder neugierige Damen Mit der flachen Hand - Spanking für freche Gören oder neugierige Damen

 

...so, wie du es magst.
Ich lege dich übers Knie und dann geht es auch schon los. Das klatschen ist harter Tobak und du beißt die Zähne zusammen. So schlimm wird es schon nicht werden.
Doch jeder...