markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neustadt (Saale) Logo
Bad Neustadt (Saale)
0 km
/1

Fußliebhaber sucht dominante Herrin/en

18.04.2024
97616 Bad Neustadt (Saale)

Junger tageslichttauglicher, trainierter Mann sucht Damen, die sich ihre Füße verwöhnen lassen möchten und dabei dominant sind. Gerne auch gegen TG. 

Gesucht werden Frauen von ca. 18 bis 40 Jahren.

Treffen nur bei dir / euch oder outdoor möglich.

Bei Interesse einfach mit einer persönlichen Beschreibung und Foto melden.

Alle weitere Details zum Ablauf dann per PN.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Dominant, Sklave
    • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Herrin/en die sich über mein kleinen deutschen Schwa* lustig machen - Braunschweig

    Wie im Titel schon steht, suche ich nach Frau/en die sich über meinen kleinen Schwanz lustig macht. Gerne online. Natürlich gegen TG.
    Bei Interesse gerne eine Nachricht mit einem Foto da lassen. 
     ...
    17.04.2024
    38104 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Studentin sucht Schuh/Fußliebhaber - Freiburg (Breisgau)
    2

    Ich bin Mina, eine 23-jährige attraktive Studentin aus Freiburg, mit einer großen Liebe zu hübschen Schuhen, insbesondere Designer High Heels und hohen Stiefeln.
    Ich suche nach einem freundlichen...
    07.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave
  • Meine Herrin sucht zweite dominante sie - Bremen
    1

    Meine Herrin sucht eine zweite dominante sie um mich gemeinsam mit der zweiten Herrin zu benutzen.
    ich bin vielseitig nutzbar, anale Dehnung, Fisting, Strap on Nutzung, CBT, Ballbusting, Eiertritte,...
    18.04.2024
    28359 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Suche eine dominante Herrin ... - Magdeburg

    Ich suche auf diesem Wege eine Herrin die mich dominiert und führt . Ich habe zum einen einen Fetisch für Füße und liebe es diese zu massieren , lecken  etc.
    Natürlich bin ich auch für andere Dinge...
    19.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Herrin gesucht - Hamm
    1

    Strenge Herrin mit Lust an BDSM, Fixierung, Spanking, Erziehung und Benutzung eines devoten Sklaven gesucht.
    Du suchst einen Sexsklaven, der dir gehorcht? Der dein Halsband und deine Zeichnung...
    21.04.2024
    59063 Hamm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FeetLoverWÜ
Mitglied seit: 27.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Facesitting, NS, Feet, Dominanz von W gesucht! - Bad Neustadt (Saale)

    Hey (:
    Du (W) hast Lust dich einmal daran auszuprobieren einen jungen, gepflegten, trainierten Mann zu erniedrigen? Sei es durch Facesitting, Füße, NS, Squrit on, Fart on etc.
     
    Schreib mir doch...
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Dame für persönliche Übergabe - Bad Neustadt (Saale)

    Hey (:
    Ich suche auf diesem Weg nach Damen die sich etwas TG verdienen möchten indem sie mir persönlich ihre getragenen Höschen oder Socken übergeben.
    Am liebsten direkt vor Ort ausgezogen. 
    Gerne...
    09.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort97616 Bad Neustadt (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennunga721e60e
  • Aufrufe dieser Anzeige3501
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!