markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Dresden - Die besten Gay Clubs & Bars

Er mit ihm

Schwul in Dresden: Angesagte Locations und mehr, wo man an der Elbe ausgehen sollte

Das schwule Elbflorenz hat einiges Nachtleben zu bieten. Bisher gibt es leider viel zu wenige Gay-Guides für Dresden, die Stadt die so viel zu bieten hat. Hier die besten Cruising- und Ausgeh-Tipps für Schwule in Dresden:

  • Um die Semperoper herum wird in Dresden viel gefeiert. Man kann zum Beispiel in der "Boys Bar" ab 20.00 Uhr in der Alaunstraße die Nacht einläuten. Dort, in Dresdnen-Neustadt, trifft man häufig sehr junges Publikum, ab 20 aufwärts, an.
  • Dann ist da noch die kleine, schnuckelige "Queens & Kings" Lounge-Bar in der Görlitzer Straße. Am Wochenende ist es dort sehr gut besucht und man kann dort schon mal den einen oder anderen Cocktail zu viel schlürfen, weil: Einfach lecker!
  • Wer es lieber etwas besinnlicher mag und vor allen etwas leckeres zu Essen braucht, der kehrt im "Valentino" in der Jordanstraße ein. Dort geht der Hunger garantiert über den Jordan. Da gibt es sogar auch Kuchen. Publikum im Durchschnitt ab 30 Jahren.
  • Viel Gerede, aber Informatives findet man im "Gerede" in der Prießnitzstraße. Dieses ehrenamtliche Café berät und begrüßt seine Gäste in Sachen Homosexualität. Natürlich kann man dort auch andere Singles treffen.
  • Ebenso ist der "Bunker" in der Prießnitzstraße ein e.V. Dort wird das Thema "Fetisch" gefeiert. Entweder an der Bar oder in einem der so genannten "Spielzimmer" zeigt man sich hier im Dresscode: Leder, Jeans, Uniform oder Latex.
  • Die bekannte "Disco wo: Anders" im "Bärenzwinger" im Brühlscher Garten öffnet einmal monatlich seine Pforten für eine gigantische schwulen-lesben Party in seinen Kellergewölben. Termine hierzu sind leicht heraus zu googlen.
  • Im "Think Pink" in der Hermann-Mende-Straße finden auch regelmäßig große Events statt. Dort arbeitet man gegen die Hemmschwelle mit Drinks für teilweise sage und schreibe 1 Euro!
  • Wer noch schnell etwas einkaufen möchte, kann das im "Duplexx" in der Förstereistraße tun. Ein kleiner Gay-Sex-Shop mit einem ebenso feinen Cruising-Bereich.
  • Zum Abschluss, oder auch zu Beginn, geht man in die "Man's Paradise" Sauna, in der Friedensstraße. Dort schwitzt man(n) sich aus und verabredet sich für den Abend, oder zum Frühstück. Das Alter, das hier schwitzt, ist bunt gemischt.
  • Noch keinen Partner für ein heißes Gay-Cruising durch Elbflorenz gefunden? Man(n) braucht in der Stadt nicht Single sein. Über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Dresden suchen nette Boyz Gleichgesinnte. Einfach kontaktieren oder selber eine Kontaktanzeigen schalten - gratis.

Ein Tipp für eine coole Gay Location fehlt in Dresden ? Bitte uns über das Kontaktformular diesen Tipp weiter zu empfehlen. Twittern  

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

 

Bildquellen:
: © Robert Kneschke / Fotolia.com

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Dresden

Wet möchte jetzt gern Druck ablassen in 01189
Wet möchte jetzt gern Druck ablassen

Suche Stecher für gemeinsamen Spaß bin bi rasiert gesund diskret.Suche möglichst besuchbar oder outdoor . Wer will sich den Druck nehmen lassen.  Bin gespült jetzt

01189 Dresden

16.04.2024

Ü40 ab jetzt gesucht in 01069
Ü40 ab jetzt gesucht

Hey, du bist besuchbar, geil und hast jetzt Zeit?
Wenn du schon älter bist, sauber, gepflegt und gesund, dann können wir uns gleich zusammen erleichtern. Näheres im Chat.
 
Ich bin 28, 1.81m groß,...

01069 Dresden

16.04.2024

Entspannung für dich. in 01067
Entspannung für dich.

Du bist ein gut bestückter sportlicher rasierter  Kerl bis 45 Jahre und möchtest dich erleichtern. Unkompliziert bei mir im Auto oder bei dir. Melde ich und es geht los. Vorzugsweise in Dresden…………………...

01067 Dresden

16.04.2024

Intimrasur gesucht in 01109
Intimrasur gesucht

Netter und gepflegter Mann, 64, sucht für Mittwoch- oder Donnerstagvormittag einen liebevollen Intimfriseur.
Werkzeug bringe ich mit, bin mobil aber nicht besuchbar.

01109 Dresden

16.04.2024

Blacks gesucht in 01139
Blacks gesucht

Mature Hetero-Paar aus Dresden sucht BBCs für regelmäßige Treffen. Du solltest respektvoll, zuverlässig und besuchbar sein. Über ein Foto würden wir uns sehr freuen. Wir werden so schnell wie möglich...

01139 Dresden

16.04.2024

zärtlicher Mann sucht Dich in 01189
zärtlicher Mann sucht Dich

zum Lieben, Küssen, Schmusen, Lecken, Analverkehr bitte gegenseitig und mehr, ich bin Ende 50, 1.74 und 75 kg, gepflegt und gesund ist mir wichtig,

01189 Dresden

16.04.2024

Sex for Cash in 01067
Sex for Cash

Ich bin 55/187/88 aktiv und suche gelegentliche Treffen in Dresden und Umgebung. Bei Interesse melde dich bis 26 mit pic.

01067 Dresden

16.04.2024

Jetzt am Morgen in 01159
Jetzt am Morgen

Wer möchte sich von mir, einen extra potenten Boy fi*ken lassen?
Ich bin 38, 68kg, 1,78m, 18x4 und hot!

01159 Dresden

16.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Dresden

Diese Seite wurde 10 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.