markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Vilbel Logo
Bad Vilbel
0 km
/12

GF6 mit Herz und Niveau ♡

09.09.2021
61118 Bad Vilbel
GF6 mit Herz und Niveau 🌸 

Eine Berührung sagt mehr als 1.000 Worte...

Ich biete GF-Sex mit Herz und Niveau ♡


>>> Regelmäßig im Hotel besuchbar, da ich beruflich viel unterwegs bin und somit dort das Angenehme mit dem Nützlichen verbinde.

Termine bitte frühzeitig vereinbaren. Je früher desto besser. Mindestens jedoch 1 Tag im Voraus.


! ! !  WICHTIG  ! ! !

Ich treffe mich ausschließlich mit Herren ab mind. 40 Jahren.

Bitte schreibe in Deiner Anfrage ein paar Zeilen zu Deiner Person (Alter, Optik, Charakter, Terminvorschläge).

Du wirst mich niemals zu Gesicht bekommen, wenn Du es nicht fertig bringst, mein Interesse durch ein niveauvolles Anschreiben zu wecken.

Anfragen, die nicht aus ganzen deutschen Sätzen oder aus nur einem Wort bestehen, werden ignoriert. Ebenso antworte ich nicht auf Anfragen ohne Beschreibung Deiner Person und ohne Altersangabe.

_____________________________________________


★ Genussvolle Auszeit der Extraklasse für den niveauvollen Gentleman ★

Bei mir geht es um Genuss mit Persönlichkeit. Wenn Du der männlichen Minderheit angehörst, die Sex UND Köpfchen sucht, dann biete ich Dir eine unvergessliche Zeit voller Leidenschaft. Ich bin sinnlich, hingebungsvoll, genusssüchtig, zärtlich, romantisch, verschmust und habe Sinn für Humor. Perfekt für den "feste-Freundinnen"-Liebhaber.

Bei mir bekommst Du nicht nur Sex und
prickelnde Erotik sondern auch nette
Gesellschaft, Liebe, Geborgenheit und gute Gespräche.

Ich bin deutsch, blond, schlank, große Nippel, große Schamlippen, blaue Augen, sehr gepflegt, absolut diskret.

Gerne kann unser intimes Beisammensein mehrere Stunden umfassen. Bei mir bekommst Du nicht nur Sex und prickelnde Erotik sondern auch nette Gesellschaft, Liebe, Geborgenheit und gute Gespräche.


Ich liebe Sex von zart bis wild. Wenn Du auf gefühlvoll-intensiven GF6 stehst, dann bist Du bei mir richtig.


Du suchst das Besondere mit einem
niveauvollen, hübschen Fräulein von nebenan? Dann melde Dich und lass uns gemeinsam abheben.

Da ich Single bin, ersehne ich jeglichen
körperlichen und geistigen Austausch sowie Herzenswärme. Ich genieße körperliche Nähe, Erotik, Intimität und die sexuelle Lust in vollen Zügen.

Ich lebe meine Sexualität auf diesem
Wege aus und liebe das Prickeln und den Reiz des Unbekannten bei einem Treffen ♡

_____________________________________________


Mein Honorar stellt die Wertschätzung
unserer gemeinsamen Zeit dar und ist nicht verhandelbar.

1 Std.: 250 EUR
2 Std.: 500 EUR
3 Std.: 600 EUR

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)158
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • Handjobja
  • Escort Art
    • Hausbesuchja
    • Bürobesuchnein
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maingirl
Mitglied seit: 11.02.2020
Zuletzt online: 09.09.2021 23:23:38

Info zur Anzeige

Hauskampagne Auto 1