markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Karlsruhe - Szeneführer für Schwule

Homosexuelle haben beim Ausgehen in Karlsruhe eine große Wahl. Hier die besten Tipps:

  • In Karlsruhe trifft man(n) sich im "Café Gelbe Seiten" in der Karl-Friedrich-Straße. Dort findet man ein zeitloses wie modernes Ambiente vor. Urbane Gäste, angezogen durch das besondere Design dieser Location, genießen hier Cocktails, erstklassige Weine und gute Biere in loungiger Atmosphäre.
  • Alternativer zeigt sich das "Café Palaver" dazu, in der Steinstraße. Für Veganer und natürlich auch Vegetarier ist dies eine zu empfehlende Location für den Morgen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist hier ganz klar der Gästemagnet.
  • Wer es gern etwas intellektueller mag, der sucht das "Café Rih" in der Waldstraße auf. Dort tauscht man sich über Kunst, Politik aus, oder lauscht dem gelesenem Wort.
  • Außergewöhnlich und sehenswert ist auch das "Café Zero" in der Kaiserstraße. Ein gemischtes aber hauptsächlich schwules Publikum amüsiert sich hier auf diversen Ebenen, die überwiegend aus Holz und Metal gefertigt wurden.
  • Plüschig hingegen geht es im "Erdbeermund" in der Baumeisterstraße zu. Diese Bar ist weich und pink und im Grunde auch eigentlich eine Disco. Dort gibt es einen Billardtisch und eine große Tanzfläche. Zudem finden hier regelmäßig Travestie-Shows statt.
  • Ebenso gemütlich wie stilvoll zeigt sich das "Prinz S Café am Fasanenplatz" in der Zähringerstraße. Ein sehr schönes Gay-Szene Café mit Bistro und Biergarten.
  • Lauter und bunter geht es dann wieder im legendären "Rainbow Club", zu finden in der Sophienstraße, zu. Dort finden regelmäßig, und nicht nur an Wochenenden, zig Events statt. Zum Beispiel darunter Travestie-Shows, Kabarett, DJ-Sessions, Tanzfeten und Men-Strips.
  • Gleich darauf nennt man auch das "Tollhaus" in der Schlachthausstraße. Hier finden ebenso regelmäßig solch Bühnenevents statt. Auch nicht nur für homosexuelle Gäste.
  • Auch unbedingt zu empfehlen ist die "Rosapark Dance Night", zu finden in der Pfannkuchstraße. Hier feiert man mit lesbischen Frauen und Gay & Friends zusammen im Nachtwerk MusikClub.
  • Informativ hingegen ist das "Café Regenbogen" in Stadtteil Südstadt in der Wilhelmstraße. Hier finden regelmäßig Infoabende und Treffs zum Thema Aids und HIV im Kreis der AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V statt.
  • Wer noch ein heißes Gay Treffen in der Stadt sucht, sollte Erotikanzeigen Er sucht ihn in Karlsruhe kontaktieren oder besser noch selbst ein Inserat schalten. 

 

Weitere Erfahrungsberichte und Tipps willkommen.
Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Karlsruhe

Wer will jetzt eine BJ gebe auch TG in 76131
Wer will jetzt eine BJ gebe auch TG

Wen darf ich jetzt blasen gebe auch TG
 Bin 30 dick behaart devot 
suche für jetzt bin mobil 
gerne auch zu zweit

76131 Karlsruhe

28.03.2024

Suche aktiv jetzt! in 76131
Suche aktiv jetzt!

Ohne viel schnick schnack. Kurz zu mir, 1.65 groß, 63 Kilo und 25 Jahre alt. Nur passiv und sehr unterwürfig. Würde gerne schön ausgiebig lutschen und brav hinhalten. Falls du dich angesprochen fühlst...

76131 Karlsruhe

28.03.2024

Suche BBC in 76131
Suche BBC

Hey Männer! 
Ich wollte schon immer mal für einen POC hinhalten. Mein enges Loch zur Verfügung stellen. Ich möchte schön gedehnt werden und brav hinhalten. Melde dich doch bei mir, wenn du in die...

76131 Karlsruhe

28.03.2024

Wer hat heute Lust in 76187
Wer hat heute Lust

Hat jemand heute Lust auf mich
bin 20jahre alt 180 94 16cm 
Ich mag alless und liebe wen gibts schmerzen und so wen du was wilst  Dan  melde dich biss spater

76187 Karlsruhe

28.03.2024

Passiv suche Aktiv. in 76189
Passiv suche Aktiv.

An alle wo aktiv sind einfach kommen und Spaß haben mein Po ist klein und eng gerne auch Südländer, ich bin 60 164 60 kg.

76189 Karlsruhe

28.03.2024

Suche groß schwänze die gerne abspritzen 💦 in 76189
Suche groß schwänze die gerne abspritzen 💦

ich lutsche sehr gerne und suche jemanden der das ausgiebig genießt
melde dich am besten mit einem bild dann antworte ich 100%

76189 Karlsruhe

28.03.2024

Wer hat Lust, mich einzureiten oder sich einen blasen zu lassen in 76139
Wer hat Lust, mich einzureiten oder sich einen blasen zu lassen

Bin eher der Typ Teddybär (29/1,73/115) und eher passiv mit leicht devoter Ader.
Ich suche einen Mann, der Lust hat, mich vorsichtig einzureiten oder sich einen Blasen zu lassen.
Deine Befriedigung...

76139 Karlsruhe

28.03.2024

M25 sucht kleinen Schwanz zum blassen in 76133
M25 sucht kleinen Schwanz zum blassen

Ich bin M25 unerfahren, sportlich und sehr gepflegt.
Ich möchte Erfahrungen sammeln und dir einen blassen. Dafür solltest du einen kleinen sauberen schwanz haben.
 
Melde dich bei mir gerne direkt...

76133 Karlsruhe

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Karlsruhe

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.