markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindau (Bodensee) Logo
Lindau (Bodensee)
0 km
/1

Beweglich - Seitlicher Spagat für Gips-Fetisch gesucht

25.03.2024
88131 Lindau (Bodensee)

Ich suche jemand schlankes, der beweglich genug für eine seitlichen Spagat ist und sich in der Position mal eingipsen lässt .

Es hat mir der Erotik der Beweglichkeit, Gips-Fetisch und auch ein wenig mit Bondage zu tun . Bei dem Spagat sollten natürlich die Beine gestreckt und in einer Linie sein . Gips-Fetisch ist zwar sehr speziell und aussergewöhnlich, aber vielleicht mal einen Versuch wert ?

Der Bildauschnitt ist von einem befreundetetn Grafiker 

LG Stefan

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Vore, suche eine Frau mit diesem Fetisch - Gießen

    Hey,
    mein name ist Tom und wie schon zu vermuten ist hab ich einen Vore Fetisch über den ich mich mal austauschen möchte.
    Also wenn du eine Frau bist und diesen Fetisch hast kannst du dich gerne bei...
    12.03.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Hobbyfotograf will seinen Fetisch ausleben - Durbach

    Mein Fetisch ist das Fotografieren von Frauen jeglicher Art von Erotik. Außer Schmerzen, Blut bzw. Kot keine Tabus.
    Habe kein Interesse an Bilder sammeln - Bilder gehören anschließend euch.
    Wer gibt...
    13.03.2024
    77770 Durbach
    Fetisch allgemein
  • Fetische ausleben - Erfurt

    Ein Hallo an die Damenwelt.
    Suche hier Frauen 35 bis 65 Jahre, welche Lust und Interesse haben sich mit mir über Ihre Fetische und Vorlieben auszutauschen. Hier online, oder auch per direkten...
    09.03.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Ganz besonderer Fetisch... - Erlangen

    Hallo Hallo.
    ich habe einen ganz besonderen Fetisch,und zwar stehe ich auf NS,KV bei Frauen...
    Deswegen suche ich eine Dame/Mädel die sich das mal zutrauen würde..
    Wir treffen uns an einem...
    22.03.2024
    91052 Erlangen
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Sklavin dominant - Nordenham

    Hallo du bist eine Frau zwischen 18 und 80 Jahren? Du möchtest gerne im Fetisch Bereich Erfahrungen sammeln oder was neues probieren ? Du möchtest unterworfen gefesselt werden ? Du möchtest dominiert...
    10.03.2024
    26954 Nordenham
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StefanN
Mitglied seit: 11.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Urlaubsbegleitung mit Gips (Fetisch) gesucht - Lindau (Bodensee)

    Devote, schlanke Urlaubsbegleitung (weiblich 21-35 Jahre )gesucht.
    Du begleitest mich in den Urlaub und trägst dabei bei Gips (Fetisch) .
    Entweder einen Beingips ( ganzes Bein mit Krücken), oder 2...
    11.03.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!