markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Suche w für Leckdate 😋 in 50676
Suche w für Leckdate 😋

hallo zusammen, ich verwöhne Frauen für mein Leben gerne oral und suche dafür jemanden, die bestenfalls besuchbar ist und mein Gesicht richtig schön reiten möchte. Alter bis 40 j. Zahle TG

50676 Köln

25.04.2024

willenloser Sklave sucht Herrin in 50676
willenloser Sklave sucht Herrin

junggebliebener Sklave Anfang 40, groß schlank, sportlich, elegant und gebildet, sucht eine Herrin, die ihn unter seine Fittiche nimmt. Ich möchte die Kontrolle abgeben und mich total ausliefern, SM...

50676 Köln

25.04.2024

NACKTPUTZEN 150 Euro für Damen WG in 51063
NACKTPUTZEN 150 Euro für Damen WG

Wer hat auch keine Lust seine Wohnung zu putzen?  Suche ab Mai neuen Einsatzort.
Biete Damen WG zuverlässiges TG für regelmäßiges Nacktputzen. 
Spitze Kommentare und Anweisungen erwünscht :-)
Ich...

51063 Köln

25.04.2024

NS direkt ab der Quelle in 67547
NS direkt ab der Quelle

Magst Du den heißen Strahl auf Deinem Schwanz, Deinem Körper oder Gesicht spüren….? Das köstliche Nass direkt von der Quelle in den Mund …es wird kein Tropfen verschwendet und Du erlebst das...

67547 Worms

25.04.2024

Wer will mich W Ü R G E N in 66763
Wer will mich W Ü R G E N

Hallo mein Name ist marik und ich bin 26 jahre alt. Ich bin 1,67 groß und 58 kg schwer. Ich biete mich an um fest gewürgt zu werden fesseln kannst du mich dabei auch du darfst die Regal hierfür...

66763 Dillingen (Saar)

25.04.2024

Suche devoten sklaven in 55411
Suche devoten sklaven

Bin 22 Jahre alt suche einen sklaven den ich nach meinen Wünschen benutzen kann. Alles diskret natürlich.
melde dich wenn du gehorchen willst.

55411 Bingen (Rhein)

25.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.