markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Frauenarztbesuch

29.12.2020
50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

Was suche ich?

Spürst du etwas von dieser Lust in Dir? Hast Lust Dich zu zeigen? Findest es aufregend Dich von einem sympathischen Mann untersuchen, und Dich dabei extrem verwöhnen zu lassen? Bin sehr einfühlsam und ein leidenschaftlicher Bewunderer der weiblichen Anatomie. Suche nicht nur eine Frau/Paar für Rollenspiele im weißen Kittel, sondern eine jemanden der es genießen möchte, sich einfach nur entsprechend zu zeigen. Sich in entspannter Atmosphäre untersuchen, und sich dabei gefühlvoll erregen zu lassen. Ich besitze bereits Erfahrung als Hobby-Gyn. Die Zufriedenheit meiner Patientinnen ist mir absolut wichtig. Im Vordergrund sollte der gemeinsame Spaß an einer etwas ungewöhnlichen erotischen Begegnung stehen. Sympathie ist Voraussetzung, Diskretion selbstverständlich.



Wo findest du mich?

Ich habe eine "Praxis" bei Bergheim/Erft. Die ist gut ausgestattet und eignet sich sehr gut für Rollen- bzw. Doktorspiele. Ausgestattet ist sie mit einem originalen Gyn-Stuhl, Untersuchungsliege und viel Zubehör wie Dildos, Scheidenspiegel etc. die man zu einer Untersuchung braucht. Ich könnte auch einen Hausbesuch machen und alles Notwendige mitbringen.


Was kann ich anbieten?

Wie schon gesagt verfüge ich über eine gut ausgestattete Praxis, habe einige Erfahrung auf diesem Gebiet, und meine Untersuchungen sind bestimmt angenehmer als die eines richtigen Arztes. Alle Instrumente werden vor der Benutzung gründlich sterilisiert. Wie ihr wohl auch lehne ich Gewalt und andere brutale und ungesetzliche Dinge strikt ab, ansonsten kann man die jeweiligen Neigungen, Wünsche etc. vorher abklären. Ich habe auch keine finanziellen Interessen.
 

Wie könnte so etwas ablaufen?

Ich würde eine Vorsorgeuntersuchung durchführen, mit allem was dazugehört - angefangen von einer gründlichen Anamnese. Danach manuelle Tastuntersuchung der Brüste, Vagina und Rectum. Gefolgt von vaginaler und analer Inspektion mit dem Spekulum. Meisten gehört eine Intimrasur zur Vorbereitung der Patientin mit dazu. Temperaturmessung in Scheide und Darm gehört genauso zum Ablauf wie eine anfängliche, gründliche Inspektion der gesamten Hautoberfläche. Mit Hilfe eines Dildos ist auch eine Untersuchung der Vagina und Anus vorgesehen. Weitere Maßnahmen können auch Dehnung mit mehren Fingern, Spekula und Dildos sein, Sichtkontrolle der Harnröhre, Stimulation des Kitzlers zur Kontrolle der Reflexe runden die Untersuchung ab.


Zum Abschluss noch eine Anmerkung, die mir sehr wichtig ist. Mir geht es nicht um Klinik Erotik um jeden Preis. Vertrauen, Sympathie, Diskretion und Sauberkeit sind keine Lippenbekenntnisse, sondern werden geboten und erwartet. Ein Partner(in) kann gerne auch anwesend sein. Wenn mein Angebot zusagt, so freue ich mich über eine Antwort. Gerne schildere ich dann auch den möglichen Ablauf etwas detaillierter.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Gynäkologische Untersuchung - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    Gynäkologische Untersuchung

    Was suche ich?
    Spürst du etwas von dieser Lust in Dir? Hast Lust Dich zu zeigen? Findest es aufregend Dich von einem sympathischen Mann untersuchen, und Dich dabei extrem verwöhnen zu lassen? Bin...
    05.01.2021
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Privat-med. - Düsseldorfprivates Prüfsiegel

    Privat-med.

    Die gyn. Grundversorgung ist mir eine Herzensangelegenheit,und die Diagnose und Behandlung auch .
    weshalb ich als erfahrener Hobby-med. (48) .usw. 

    Ältere Patientinnen lieben meine einfühlsamen...
    15.01.2021
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Vagina Inspektion - München

    Vagina Inspektion

    Du benötigst wieder mal eine gründliche Untersuchung deiner Vagina. Untersuchung ist eine komplette Entkleidung notwendig. Vor jeder Untersuchung ist eine Temperaturmessung erforderlich, welche anal...
    23.12.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Die Faszination der erotischen Doktorspiele - Bautzen

    Die Faszination der erotischen Doktorspiele

    Die Faszination der erotischen Doktorspiele
    Fasziniert dich der Gedanke, von einem Gyn besonders gründlich untersucht zu werden? Erregen dich gepflegte Hände und ein kühles Spekulum ebenso wie...
    14.01.2021
    02625 Bautzen
    Er sucht Sie
  • Eine devote schlanke Frau gesucht für hocherotische gynäkologische Untersuchungen - Karlsruhe

    Eine devote schlanke Frau gesucht für hocherotische gynäkologische Untersuchungen

    Du bist eine Frau, dich sich in ihren Fantasien wünscht, von einem rücksichtsvollen Gyn sanft aber auch gründlich untersucht zu werden? Du möchtest Fürsorge, aber auch achtsame und respektvolle...
    09.01.2021
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

joogy58
Mitglied seit: 09.01.2011
Zuletzt online: 10.01.2021 16:39:25

Info zur Anzeige

Ort
50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
29.12.2020
Anzeigen­kennung
2d9b2f8a
Aufrufe dieser Anzeige
236
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein