markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Brauche willige devote Frau jetzt in 59075
Brauche willige devote Frau jetzt

Guten Morgen heiße Max bin m34 und will dich jetzt noch treffen und heiss benutzen gern mehrfach und auch anal. Melde dich jetzt!

59075 Hamm

19.04.2024

M32 Beschnitten sucht Reife Frau in 18106
M32 Beschnitten sucht Reife Frau

Hallo ich bin der chris 32j 188cm groß ich steh auf reife damen und suche hier nach einer die lust auf Regelmäßige Sex Treffen hat gern ab 40 50 + wen du Interesse hast schreib mir oder ruf mich an

18106 Rostock

19.04.2024

M34 für MMF, Frauen oder als Bull für Cuckold Pärchen zur Verfügung in 17309
M34 für MMF, Frauen oder als Bull für Cuckold Pärchen zur Verfügung

Sucht ihr einen Hausfreund? Wenn ja erwartet euch ein gut bestückter Mann der gepflegt und echt ist. 
Ich stehe auf devotere Frauen die gerne genommen werden wollen 

Zu mir, 34 Jahre, 185cm groß,...

17309 Pasewalk

19.04.2024

Wer kommt jetzt noch vorbei ? in 52222
Wer kommt jetzt noch vorbei ?

Hey ich bin bi 25 Jahre jung noch wach und habe Lust auf gegenseitigen Spaß:) ich blase super gerne und würde gerne mal beim av passiv sein , kondome und Geleitgel ist da.

52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

19.04.2024

Cuckold oder MMF treffen in 17309
Cuckold oder MMF treffen

Ich biete mich als Bull für Paare an die auf cuckold treffen stehen. Bin mitte 30 sportlich schlank und nicht unattraktiv. Freu mich auf Nachrichten von euch. Gerne auch Reife Paare.

17309 Pasewalk

19.04.2024

Suche ein geiles treffen fürs WE in 33106
Suche ein geiles treffen fürs WE

Hallo zusammen, 
Ich, 25, 193 groß und von etwas stabilerer Statur, suche für das Wochenende ein geiles treffen. Ich stehe auf vieles, wenig Tabus, gerne 69, gegenseitig Wichsen und blasen, Nippel...

33106 Paderborn

19.04.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.