markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/2

Bi Freundschaft suche molligen Mann zum kuscheln lecken kein gv 😋

11.04.2024
51469 Bergisch Gladbach

Ich M 47 j leider behaart,  suche jemanden Nichtraucher 45 j gerne mollig wenig behaart der Lust hat mich zu besuchen. Bin noch etwas unerfahren mit Männern, aber der Reiz das ein Mann sich als Spielzeug dafür anbietet macht mich extrem neugierig. Muss dir allerdings sagen das ich eine sehr starke Neigung habe jemand lange zu berühren und zu lecken. Das liegt daran das mein früherer Kumpel mich oft nur dafür be utzt hat. Er brachte immer Freitags einen Film (Action Horror) mit, den er auf meinem Bett mit freiem Oberkörper mit mir gucken wollte. Zum anfang sollte ich ihm dafür nur die Zehen lecken. Aber wenn ich dann neben ihm lag, war er oft noch ein bisschen geil, oder wie man das so nennt. Er streichelte immer über seine Brust, und sagte so Sätze wie, Leck auch meine Nippel. Oft sollte ich unten an seinem dicken Bauch liegen und ihn sehr lange lecken. Er drehte sich dann immer etwas zu mir hin, so daß meine Zunge in seinen tiefen Nabel ging. Er hatte seine Hand hinten an meinem Kopf, und sagte immer. Ja das ist geil leck meinen tiefen Nabel. Oft war der aber sehr schwitzig muffig und leicht fusselig innen drin nach der Woche Arbeit. Und wenn ich dann etwas weg zuckte,  und aufhörte da zu lecken, wurde er auf einmal etwas frech zu mir. Er drückte fester meinen Kopf wieder an seine fette Wampe, und meinte zu mir. Leckst du wohl weiter, ich mag es wenn mir jemand den Nabel leckt. Meist musste ich ihm das Nabel Loch bis zum Ende des Filmes lecken.  Bis er meinen Kopf wieder losgelassen hat, und er nach Hause gefahren ist.

Ich fand es ja toll das er den Film mitbringt, und ich ihm dafür auch ne Kleinigkeit biete.  Leider ist er seit 5 Jahren in einem Pflegeheim, und ich vermisse es mit jemanden einen Film zu gucken. Wenn du mollig bist, und gepflegte Füße tiefen Nabel hast, darfst gerne was genaueres von dir schreiben.  Bitte nur melden wenn du nähe Bergisch Gladbach auch mobil bist, sonst ist es eher unrealistisch. Freu mich schon auf einen netten Dauerkontakt zu einen Mann der wirkliches Interesse daran hat. Leider  sind hier reale Treffen wohl sehr selten geworden. Und bitte nur melden wenn du dich wirklich real traust meine leckfresse an deinen Nabel zu drücken, und du mir deutlich klar machst das ich in dir zu lecken habe.  Leider traut dich das wohl niemand real.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Lara Deutsch-Russin! Prof.Massagen erotische Art - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum
    9

    Mein Service
    Massagen
    erot. Massagen
    Body-to-Body-Massage
    Tantra-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Nuru-Massage
    Pr*stata-Massage
    Po-Massage
    Lingam-Massage
    Bizarr-Massage...
    06.04.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Erotische Massagen
  • Südländer leckt dich zum Orgasmus 👅👅👅 - Aachen

    Hey :) bin der Tuncay, 28, 170, und wiege ca. 80kg und suche NUR FRAUEN!!! Leider bin ich nicht besuchbar aber mobil :) aber wir finden schon eine Lösung.
    Würde dich gerne verwöhnen und lecken so...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Erotische Massagen
  • Student (28) will verwöhnen 👅👅👅 - Aachen

    Hey :)
    freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Bin der Tuncay, 28, Student, bin leider nicht besuchbar, aber mobil. Hätte heute die ganze Nacht Zeit und morgen auch ;) 

    Suche nur...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Erotische Massagen
  • total versauter reifer Mann sucht feuchte, versaute, dauergeile Lady gerne auch eine Schlampe (ca.18 - 50 ) - Dresden

    Bin ein reifer Mann, kräftig, gepflegt, diskret und vertrauenswürdig, eloquent empathisch, einfühlsam zärtlich, leidenschaftlich fordernd und gebend. Ich suche eine ganz normale Frau Alter ab 18 bis...
    19.04.2024
    01067 Dresden
    Erotische Massagen
  • Hast du Lust auf ölige Spiele??? Nur für Frauen aus Dortmund - Dortmund
    2

    Suche eine offene und besuchbare Frau  bis 52 Jahren,bevorzugt aus dem Raum Dortmund. Nach Check gern auch von weiter weg. Sehr gerne auch reifere Frauen mit Erfahrung! Melde dich,wenn du ganz...
    21.04.2024
    44135 Dortmund
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

dirkbiker
Mitglied seit: 03.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 😎 Devoten Molligen Jungen Mann einladen 😋 - Bergisch Gladbach
    2

    Du bist ein Molliger wenig behaarter junger Mann nähe Bergisch Gladbach bezw dort mobil? Und könntest dir vorstellen mich zu besuchen.  Du bietest mir an zusammen nen Film zu schauen. Währe toll wenn...
    24.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort51469 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung8bfa0d6a
  • Aufrufe dieser Anzeige4738
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!