0 km

Dominater Mann sucht Frau

06.11.2022
10115 Berlin

Dir  fehlt der Mann der sich nimmt was er will, dich benutzt und du es genießen kannst, nur Frau zu sein. Dann melde dich bei mir, bin Single, Selbstständig mit Tagesfreizeit und such eine Affäre.

Diskretion und Verschiegenheit sind selbstverständliche. Nur W und nur real.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter53
    • FigurSchlank

Unsere Ratgeber

Herr_sucht_dich
Mitglied seit: 18.01.2020
Letzter Login: 06.11.2022 18:44:24

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Der Mix macht das Leben einer devoten Frau erst Lebenswert - Berlin

    Der Mix macht das Leben einer devoten Frau erst Lebenswert

    Mal trag ich dich auf Händern, ein Moment später benutze ich dich ohne wenn und aber, lass dich fremdbenutzen um dich danach zu fisten und und zu dehnen.
    Du weist nicht ob du das Paddel zuerst auf...
    06.11.2022
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche die devote Frau - Berlin

    Suche die devote Frau

    Welche die Führung sucht und die Fremdbenutzung zu schätzen weiß,
    bei Fehlverhalten sich auf ihren Freund den Rohrstock freut, willig ist und bereit ist sich weiterzuentwicklen.
    Auf Fisting und...
    06.11.2022
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.11.2022
  • Anzeigen­kennung1616f384
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieKontakteErotikAffären
Gebrauchtwagen gesucht? Hier fündig werden!