0 km

M 22 stellt seine Zunge der Damenwelt zur Verfügung.

17.08.2022
10711 Berlin

Hallo

Ich bin 22j groß kräftig student. Ich lecke für mein Leben gerne! Egal ob Löcher Füße Beine Körper. Bin sehr offen, nett, unkompliziert und gesund. Ich suche hier nette Frauen die sich gerne mal verwöhnen lassen wollen von mir. Lecke dich so wie du es willst, wo du willst und so lange du willst. Einfach zurücklehnen und ich übernehme die Arbeit. Alternativ bin ich auch offen für face sitting. Gerne können sich auch reifere oder Curry Frauen melden, bin da offen. Ich verwöhne einfach gerne. Ganz ohne Verpflichtungen und ohne Geld. Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame die einfach gerne überall geleckt wird. Würde mich sehr freuen :)

Alle Anfragen werden beantwortet, braucht nicht schüchtern zu sein.

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BullM
Mitglied seit: 05.07.2020
Zuletzt online: 19.08.2022 06:00:53

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Dicke Devote für Doggy! - Berlin

    Suche Dicke Devote für Doggy!

    Hallo
    Gesucht wird wie oben beschrieben eine dicke devote für doggy.
    Bin 22j 185cm 90kg groß kräftig trainiert sowie gut bestückt und gesund. Wäre besuchbar und suche eine die vor mir doggy hinhält....
    17.08.2022
    10711 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Junger Dom sucht Dev Rubensgirl - Berlin

    Junger Dom sucht Dev Rubensgirl

    Hier sucht ein junger Dom Kerl sein devotes rubensgirl Spielzeug. 
    Bin 22j 185cm 90kg groß kräftig und gut bestückt. Bin gesund diskret und besuchbar. Habe Erfahrung mit bdsm fesseln Schmerzen und...
    15.08.2022
    10711 Berlin
    Er sucht Sie
  • Potenter Jungschwanz sucht Blasepaar - Berlin

    Potenter Jungschwanz sucht Blasepaar

    Erstmal zu mir:
    Bin 23j groß kräftig. Student und gesund.
    Suche hier ein nettes Paar was zusammen oder abwechselnd blasen will. Bin gut bestückt und halte lange durch. Kann mehrmals und Spritze...
    01.08.2022
    10711 Berlin
    Dreier
  • Master sucht Sissy als Eigentum - Berlin

    Master sucht Sissy als Eigentum

    Hi
    Junger Dom Master hier. 22j groß kräftig gut bestückt streng und erfolgreich. Suche hier sissys als mein Eigentum. Am liebsten Langfristig und dauerhaft. 
    Wie stelle ich mir meine sissy vor?:...
    30.07.2022
    10711 Berlin
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort10711 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.08.2022
  • Anzeigen­kennung81aef200
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikAffären
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!