Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv Erziehung zu deinem kleinen...

Erziehung zu deinem kleinen Windelbaby

Hallo liebe,große Welt...
ich möchte gern ein wenig über mich erzählen,denn natürlich bin ich auch ein ganz normaler Mensch,ein Mensch mit Job,Haus und Familie.
Und dennoch habe ich eine Vorliebe die nicht in dieses klischeehafte Bild passt,denn ich liebe es in meiner Zeit voll und ganz dominiert zu werden.
In meinem "normalen" Leben bin ich der dominierende Teil,ich bin der "Boss" für meine Angestellten,zu hause bin ich der "starke Mann" und dann aber gibt es den Teil in mir der eben genau das braucht,dominiert zu werden,gedemütigt zu werden und in deinen Augen besser ein Baby zu sein als der große starke Mann.
Du siehst in mir nicht mehr als einen kleinen Jungen?Einen kleinen,Windeln benötigenden,störrischen Jungen?
Du magst oder liebst es vielleicht sogar jemanden zu demütigen,jemanden zu "erpressen" oder mit gewissen Bildern unter Druck zu setzen,um bestimmte Ziele zu erreichen?Zum Beispiel würde es Dir gefallen und Du denkst das es für mich besser wäre 24 Stunden am Tag gewindelt zu sein?Vielleicht soll ich aber deiner Meinung auch IMMER einen Nuckel bei mir haben,in der Hosentasche oder wo auch immer,wenigstens bei mir haben,so das ich immer weiß was mein Standpunkt ist?Die Gefahr das jemand mitbekommt was da unter der Jeans oder Anzughose getragen wird,die Gefahr das das rascheln der Windelfolie hörbar ist,gefällt Dir der Gedanke jemanden absolut in der Hand zu haben,langfristige Ziele zu stecken und zu erreichen?
Möchtest Du einen die Geheimnisse eines eigentlich sehr gepflegten,sportlichen,adretten Mann kennen und genau wissen wie er eigentlich tickt,sich fühlt,während er wieder den großen Mann markiert?
Ich erzähle Dir gern mehr,erfahre gern mehr über Dich,vielleicht bleibt man bei online oder sieht sich gar mal,wer weiß.
Ich würde mich über deine Nachricht freuen und dann guckt man wie man sich versteht.
 
 
Schlagwörter
Erstellt am
07.06.2015
Abgelaufen am
29.03.2017
Archiv-ID
26737574

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Gesuch gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Fetisch, Erotik Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Fetisch, Erotik hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Fetisch, Erotik in Berlin . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

Suche passende Geldherrin

Hi ihr sadistischen Frauen da draußen!

Ich bin 29, devot und auf der Suche einer dominanten, sadistischen, jungen Dame, die Spaß daran hat, Männer zu erniedrigen, demütigen und auszubeuten.

Leider...

88250 Weingarten

07.07.2017

Fetisch, Erotik

Wer stellt mir seine Frau / Freundin virtuell in Wort oder Bild vor...?

...und will sie kommentiert oder "durchgezogen" haben?

65207 Wiesbaden

20.06.2017

Fetisch, Erotik

Gelddom sucht,

Geldsklavinnen & Geldsklaven

Ich bin auf der Jagd nach Geldsklavinnen & Geldsklaven, die ich suche damit sie mir meinen Luxus finanzieren. Bin verwöhnt und bin es gewohnt von Frauen & Männer, alles...

58313 Herdecke

12.07.2017

Fetisch, Erotik

ich m24 lasse mich erniedrigen ausfragen per teamviewer durchsuchen und lasse andere auf meine freundin aufgeilen

ich lasse mich gerne erniedrigen, auslachen und ausfragen.
wer will kann sich aufgeilen auf meiner freundin oder ein paar bilder von ihr haben, lasse auch meinen pc mit teamviewer oder join.me...

92318 Neumarkt (Oberpfalz)

15.06.2017

Fetisch, Erotik

"Jungfräuliche" Damentoilette sucht

Schon lange habe ich den Wunsch, den Sekt einer Frau zu kosten, daher biete ich mich als NS-Toilette an.. Gibt es hier eine Frau, die Lust hat, es auch mal auszuprobieren oder eine, die schon...

49074 Osnabrück

17.07.2017

Fetisch, Erotik