Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Transsexuelle & DWT DWT Schwanzzofe sucht strenge Erziehung zur... (Berlin, Mitte)

Schwanzzofe sucht strenge Erziehung zur persönlichen Pimmel Sklavin

Eigenes Alter
55
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
184
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Grau
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich bin eine gehorsame, tabulose und schwanzgeile Schwanzzofe und suche Sahnespender aus Berlin. Trage Heels und Strapse.
Suche ausschließlich dominante DWT oder TV in Heels und Nylons (Damenkleidung). 

VG, Linda-Maria

Ähnliche Kleinanzeigen zu Schwanzzofe sucht strenge Erziehung zur persönlichen Pimmel Sklavin

Erzieherin gesucht

suche für das Erlernen im respektvollen Umgang mit einer Dame eine strenge Erzieherin, schlank, gerne vollbusig, Alter 18 - 70 J.
Sie sollten gerne high heels und figurbetonende Kleidung tragen.
Ich,...

63128 Dietzenbach

04.04.2020

Fetisch allgemein

Erziehung und online Erziehung

Hallo ich 26 Jahre männlich suche hier Erziehung wenn ihr bei mir aus der Nähe kommt oder online Erziehung bin nicht Besuchbar und wohne nicht alleine. Bei Interesse einfach mit Vorstellungen melden...

96515 Sonneberg

09.03.2020

Fetisch allgemein

Erziehung

Suche Frauen die Erziehung brauchen

13507 Berlin

18.03.2020

Er sucht Sie

Erziehung

Hallo die Damen. Ich suche eine Frau die mich ordentlich erzieht 😉

06124 Halle (Saale)

23.03.2020

Fetisch allgemein

Erziehung

Hey
ich suche jemanden der mich zu einer sissy erzieht und mir lehrt wie ich mein Daddy glücklich mach. 
 

33689 Bielefeld

03.04.2020

Transsexuell

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Kondompflicht: Oral, Anal,Vaginal nur mit Kondom! (§32 ProstSchG)
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
09.03.2020
Anzeigenkennung
ed55ad61
Aufrufe dieser Anzeige
678