Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Junger Mann sucht devote Dame (Berlin, Treptow-Köpenick)

Junger Mann sucht devote Dame

Junger Mann sucht devote Dame - Berlin 
Eigenes Alter
26
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
192
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

 

Bitte komplett lesen!

 

Wer ich bin:

 

Ich bin 26, über 1,90m groß, blond, schlank, habe blaue Augen und wohne in Köpenick. Außerdem bin ich ein netter, gebildeter, sympathischer Kerl und sehe auch ganz passabel aus. Bedauerlicherweise bin ich momentan auch allein – und hier kommst hoffentlich Du ins Spiel. ;)

 

Was ich suche:

 

Ich suche hier eine Dame für regelmäßige Treffen, mit der ich eine Fantasie ausleben kann, indem ich sie für meine Lust benutze. Daneben kann natürlich auch eine Freundschaft entstehen, muss jedoch nicht. Ob du ein volljähriges Teeny oder reif und erfahren bist, spielt keine Rolle. Auch erwarte ich hier keineswegs Topmodels, sondern die ganz normale Frau bzw. das ganz normale Mädchen von nebenan. Solltest Du jedoch rein zufällig ein Topmodel sein, darfst du dich natürlich auch gern bei mir melden. ;) Am wichtigsten ist für mich, dass wir uns sympathisch sind und offen und ehrlich miteinander umgehen.

 

Das stelle ich mir vor:

 

Wir treffen uns regelmäßig bei mir, ziehen uns aus, Du begibst Dich auf mein schön großes Bett und bist mir zu Diensten. Je nach Stimmung benutze ich Dich: In verschiedenen Stellungen, von zart bis hart, auf deinen Wunsch auch mit Fesseln oder ähnlichem. Wir werden nichts tun, was Du nicht möchtest und ich werde Dich auch niemals zu etwas zwingen. Eins muss uns jedoch beiden klar sein: Du dienst meinem Spaß und meiner Befriedigung. So benutze ich Dich z.B. am Wochenende, um mich zu entspannen oder um nach einem stressigen Arbeitstag Druck abzubauen und Frust abzulassen. Es ist für mich nicht wichtig, ob Du dabei auf deine Kosten kommst. Selbstverständlich passiert all dies safe mit Kondom.

 

Das erwarte ich von Dir:

 

-          Du bist gesund, sympathisch und rasiert

-          Du vertraust mir, so wie ich Dir vertrauen werde

-          Du hast ein sauberes, gepflegtes Äußeres

-          Diskretion ist für dich oberstes Gebot

 

Ablauf:

 

Da ich leider sehr viele schlechte Erfahrungen auf markt.de mit Leute gemacht habe, die sich gern als Frauen ausgeben, um zumindest ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, muss ich auf das Folgende bestehen. Ich hoffe, dass Du meine Situation nachvollziehen kannst.

Du schreibst mir hier auf markt.de eine Nachricht mit einem Foto, das mir beweist, dass es Dich wirklich gibt:

Fotografiere Dich und halte dabei ein Blatt Papier in der Hand, auf dem der Text „*Dein Name/Synonym* für Jungmann_Köpenick“ steht. Dein Gesicht muss natürlich nicht auf dem Foto zu sehen sein, wenn Du das nicht möchtest.

Solltest du mit dem Fotoversand auf markt.de Probleme haben, schicke ich dir auch gern bei Bedarf meine E-Mail-Adresse. Die Kommunikation per E-Mail würde ich auch bevorzugen, da das Nachrichtensystem von markt.de meiner Erfahrung nach leider nicht sehr zuverlässig ist.

Ich beantworte ausführlich Deine Fragen, wir tauschen uns ein wenig aus und lernen uns besser kennen. Falls wir beide dasselbe wollen, uns sympathisch sind und genügend Vertrauen zueinander haben, telefonieren wir vielleicht mal und treffen uns anschließend das erste Mal auf neutralem Boden, um uns näher kennenzulernen. Dazu könnten wir zum Beispiel in der Wuhlheide (ein Park in meiner Nähe) spazieren gehen. Nachdem das Eis gebrochen ist, gehen wir zu mir. Ich biete Dir einen Kaffee an, wir unterhalten uns und wenn wir beide entspannt genug sind, legen wir los.

 

Ich hoffe, dass ich Dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt habe. Diese Fantasie spricht Dich an? Dann melde Dich bei mir und wir sehen, was daraus wird.

Aus gegebenem Anlass: Ich antworte nur, wenn ich Nachrichten in deutscher Sprache bekomme, die aus vollständigen Sätzen bestehen. Ich möchte nicht kleinkariert sein, andererseits bin ich es auch leid, raten zu müssen, was mir mein Gegenüber mit seiner Buchstabensuppe mitteilen möchte. Des Weiteren sei zu meinem Usernamen gesagt, dass sich dieser nicht ändern lässt – in Köpenick wohne ich jedoch nach wie vor.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junger Mann sucht devote Dame

Sympathische Sie für regelmäßige, diskrete Treffen gesucht (800 EUR)

Hallo,
Ich suche auf diesem Weg eine sympathische, diskrete Frau für regelmäßige Treffen auf Taschengeldbasis.

Über mich: Ich bin 35 Jahre alt, Unternehmensberater, und beruflich für einige Monate in...

95028 Hof

13.02.2018

Er sucht Sie

Suche ein reales Soft-Treffen und keine Fakes!

Hallo,
Ich leiste keine Anzahlung, versende kein Foto, tausche keine Telefonnummern und besuche keine anderen Portale. Damit sollte ich für alle Fakes uninteressant sein, hoffe ich zumindest!
Ich...

44797 Bochum

14.02.2018

Er sucht Sie

===> Suche Frau bis max. 40 Jahre für ONS-Termin im Hotel

Suche Frau bis 40 Jahre für ONS in einem Hotel!
Ich bin Mitte April in Berlin und suche Dich für einen Seitensprung,
einem  Tête-à-Tête für eine Nacht bei mir in einem renommierten 4*Hotel. 
Ich bin...

10623 Berlin

22.02.2018

Er sucht Sie

Strenge Hand sucht devote Frau

Hallo "liebe" Frauen hier auf markt.de .

Es ist mal wieder so weit, nachdem ich (33, dominant, sympathisch) nun in den letzten Jahren schon die eine oder andere devote Sie treffen durfte und diese...

32545 Bad Oeynhausen

09.02.2018

Er sucht Sie

Sexpartnerin gesucht

Hallo,
ich bin auf der Such nach einer Sexpartnerin / Affäre für regelmäßige, diskrete Treffen im Großraum Stuttgart z. B. in einem Hotel. Auch TG ist möglich. Ich bin 38 Jahre, 172cm, deutsch,...

70173 Stuttgart

Gestern, 23:05

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Jungmann_Köpenick
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
12459 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 19:05
Anzeigenkennung
3f3c1d17
Aufrufe dieser Anzeige
1352