Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Junger Mann sucht devote Dame (Berlin, Treptow-Köpenick)

Junger Mann sucht devote Dame

Junger Mann sucht devote Dame - Berlin 
Eigenes Alter
27
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
192
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Wer ich bin:

 

Ich bin 27, über 1,90m groß, blond, schlank, habe blaue Augen und wohne in Köpenick. Außerdem bin ich ein netter, gebildeter, sympathischer Kerl und sehe auch ganz passabel aus. Bedauerlicherweise bin ich momentan auch allein – und hier kommst hoffentlich du ins Spiel. ;)

 

Was ich suche:

 

Ich suche hier eine Dame für regelmäßige Treffen bei mir am Wochenende, die sich mir unterwerfen und voll und ganz hingeben möchte. Ich habe eine dominante Ader und liebe es, die Lust einer Frau zu kontrollieren und zu spüren, wie sie in meinen Händen zu Wachs wird. Des Weiteren habe ich ein Faible für Dirty Talk, mit dem ich dich nur zu gern um den Verstand bringe, wenn du das möchtest. Auch für Rollenspiele bin ich zu haben. Selbstverständlich passiert all dies safe mit Kondom.

Gerne kann daneben natürlich auch eine Freundschaft entstehen, dies ist jedoch kein Muss. Dein Alter ist für mich absolut zweitrangig (volljährig musst Du aber selbstverständlich sein). Auch erwarte ich hier keineswegs ein Topmodel, sondern die ganz normale Frau bzw. das ganz normale Mädchen von nebenan. Solltest du jedoch rein zufällig ein Topmodel sein, darfst du dich natürlich auch gern bei mir melden. ;) Am wichtigsten ist für mich, dass wir uns sympathisch sind und offen und ehrlich miteinander umgehen.

Wir werden uns auch nicht sofort nach der ersten Nachricht treffen, sondern uns zuvor ein wenig kennenlernen und schauen, ob es grundlegend passt. Ich beantworte ausführlich deine Fragen, wir tauschen uns ein wenig aus und lernen uns besser kennen. Falls wir beide dasselbe wollen, uns sympathisch sind und genügend Vertrauen zueinander haben, treffen wir uns anschließend das erste Mal auf neutralem Boden, um uns näher kennenzulernen. Dazu könnten wir zum Beispiel in der Wuhlheide (ein Park in meiner Nähe) spazieren gehen. Nachdem das Eis gebrochen ist, gehen wir zu mir. Ich biete dir einen Kaffee an, wir unterhalten uns und wenn wir beide entspannt genug sind, legen wir los.

 

Das erwarte ich von dir:

 

-          du bist gesund, sympathisch und rasiert

-          du vertraust mir, so wie ich dir vertrauen werde

-          du hast ein sauberes, gepflegtes Äußeres

-          Diskretion ist für dich oberstes Gebot

 

Da ich dazu neige, wahre Romane zu schreiben, werde ich an dieser Stelle erst einmal aufhören. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

 

Aus gegebenem Anlass: Ich antworte nur, wenn ich Nachrichten in deutscher Sprache bekomme, die aus vollständigen Sätzen bestehen. Ich möchte nicht kleinkariert sein, aber ich bin es auch leid, raten zu müssen, was mir mein Gegenüber mitteilen möchte. Davon abgesehen können sich Spammer und Fakes die Nachrichten sparen, da ich nach relativ kurzer Zeit bereits einen „Fake-Check“ erwarte – ihr würdet also nur eure und meine Zeit verschwenden. Auch an professionellen Angeboten habe ich kein Interesse.

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junger Mann sucht devote Dame

Auf dem SCHREIBTISCH--o​der ist dir die WERKBANK lieber

Erstmal möchte ich Kai 46J allen ein frohes neues Jahr wünschen.
 
Sollte hier eine nette natürliche Frau Interesse an gelegentlichen TG Treffen haben, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir...

41063 Mönchengladbach

02.01.2019

Er sucht Sie

Affäre mit einer netten Frau erwünscht, von einem GM !

Liebe Dame, 
 
ich bin auf der Suche einer heißen Affäre mit einer gepflegten und sympathischen Frau (zwischen 28 und 55), die Lust auf ein spannendes Abenteuer ohne Verpflichtungen hat. 
 
Bin ein...

13051 Berlin

11.12.2018

Affären

Willst du was nebenbei verdienen?

Netter, attraktiver Mann (52) sucht für gelegentliche diskrete Treffen eine Frau die Interesse an erotischen Treffen hat.
Du bist eine nette schlanke sympathische Frau, bist besuchbar und möchtest...

47800 Krefeld

16.01.2019

Er sucht Sie

Suche eine Schlicht-Natürl​iche, Sympathische, Humorvolle, Umgängliche Frau für eine Freundschaft + / Affäre auf Dauer

Hallo liebe Lesende bei Markt.de, schön das du mich ( M40 ) bis hierhin gefunden hast. Vielleicht findet man ja hier zueinander, dein Alter sollte so ungefähr ab 30 sein bis ???,  der Rest sollte...

33829 Borgholzhausen

Gestern, 09:14

Er sucht Sie

Absoluter Neuling sucht erste Erfahrungen, am liebsten bi

Ich bin absoluter Anfänger, hatte also noch nie einen Mann und das möchte ich gern ändern. Muss nicht bi sein, kann aber. Am liebsten mit einem Paar.

Zu mir:
-          fast 36 Jahre alt
-         ...

36199 Rotenburg (Fulda)

08.01.2019

Dreier

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Jungmann_Köpenick
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
12459 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
Gestern, 18:45
Anzeigenkennung
9efa3ef4
Aufrufe dieser Anzeige
3689