Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Längerfristige Affäre (Berlin, Mitte)

Längerfristige Affäre

Er (52/190/schlank/Raucher) sucht eine wirklich attraktive deutlich jüngere Sie bis max. 30 Jahre für gelegentliche gemeinsame Abende, die in der Regel so gegen 18 Uhr beginnen und spätestens Mitternacht beendet sind und generell mit gemeinsam Essen gehen beginnen sollten. Im Idealfall soll daraus eine lang andauernde Affäre, aber keine Beziehung entstehen, jeden Abend würde ich mit 300 vergüten.

Du findest in mir einen sympathischen, humorvollen, gereiften und toleranten Menschen, der zuverlässig ist und mit dem man sich auch sehr angenehm unterhalten kann.

Auch vom sexuellen her betrachte ich mich als normal, verwöhne liebend gerne französisch und lasse mich selbst noch lieber so verwöhnen.

Möchte hier jetzt keinen Roman schreiben, wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich mit Bild und ein paar netten Sätzen über Dich selbst.

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Längerfristige Affäre

Attraktvies Paar (beide 30) sucht attraktiven IHN

Hallo,
wir sind ein junges, attraktives Paar (beide 30) und suchen auf diesem Wege einen attraktiven und sportlichen IHN. Du solltest zwischen 20 und 30 sein und Lust drauf haben unsere SIE gemeinsam...

80331 München

30.06.2017

Paare

Mann 45j sucht ein Paar

Ich suche ein Paar für ein geilen Abend gern Outdoor könnte mir auch vorstellen mir vom Mann ein blasen zu lassen und dann gemeinsam die Frau verwöhnen

Lg

12689 Berlin

23.06.2017

Paare

Suche frau für finger und zungenspiele

Hallo . Gibt es frau die es auch so mag ? Dann bitte mal melden und das verwöhnen kann beginnen

18055 Rostock

21.06.2017

Sonstiges

Nette afrikanische Frau gesucht

Hey,
finde schon seit sehr langer Zeit afrikanische Frauen sehr anziehend und erotisch und möchte gerne eine ganz zwanglose und erfüllende Beziehung beginnen. Du kannst dabei gerne gebunden sein,...

80995 München

18.07.2017

Er sucht Sie

suchen Bi-Freundin

Wir (w34/m36) suchen eine Frau für gemeinsame Abende zu dritt. Um zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, frei nach dem Motto "Alles kann aber nichts muss" Wer Interesse hat kann sich gern melden wie...

02748 Bernstadt (Eigen)

30.06.2017

Paare

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.07.2017
Anzeigenkennung
891bbd78
Aufrufe dieser Anzeige
1124

Weitere Anzeigen des Anbieters

Spanking Spanking

 

Er 52/190/schlank sucht attraktive jüngere Sie für einen 4 bis 5 Stundenzeitraum. Würde Dich in dieser Zeit intervallweise immer wieder mit der flachen Hand spanken wollen, das dann auch heftiger...
Besuchbar im Norden Berlins Besuchbar im Norden Berlins

 

Suche attraktive besuchbare Sie im Norden Berlins( oder Umland), die mich ein paar Stunden lang französisch ganz soft und slow verwöhnt. Denke da an einen 4-Std-Zeitraum und das ganze wäre mir 250...