markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Sportler sucht dominante Partnerin

12.04.2024
12055 Berlin

Hallo. Ich bin 27 Jahre alt und 1,77m groß. Von Beruf bin ich Pädagoge. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio, mache Yoga und lese gerne.

Da ich sehr devot bin, brauche ich eine dominante Frau in meinem Leben. Ich kann dich verwöhnen, den Haushalt und die Einkäufe machen und vieles mehr. Erfahrungen als Cuckold habe ich auch schon. Für mich wäre es also in Ordnung, wenn du während unserer Beziehung mit jemand anderem Sex hast.

Ich hoffe sehr, dass ich dein Interesse wecken konnte.

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter27
    • TypOrientalisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • SMDevot, Sklave
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominante Partnerin für Beziehung gesucht - Wettenberg

    Er 60 Jahre allein lebend sucht feste dominante Partnerin für Beziehung. 
    Bin sehr devot und würde gerne mit einer dominanten Partnerin eine feste Beziehung aufbauen.
    Meine Fetische sind Abgabe der...
    21.04.2024
    35435 Wettenberg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Lehrerin für sexuelle Spiele gesucht - Hilden

    Lehrerin (Rollenspiele) gesucht, die einem jungen Mann zeigt wie man eine Frau verwöhnt. Gerne können sich auch reife Frauen melden. Fakecheck ist Pflicht.
    09.04.2024
    40721 Hilden
    Fetisch allgemein
  • Dominant? Mobil? Er sucht evtl genau dich.. also er sucht ihn. - Wuppertal

    Möchte gerne langsam und etwas behutsam in das Thema...ja..wie soll ich es ausdrücken..."gefährliche" Sachen eingeführt werden... Gedanken habe ich viele, nur es fehlt halt jemand der mich begleitet.....
    15.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Fußtreffen mit jungem Sportler - Heinsberg
    1

    Ich bin für heute in Kassel 
    Nutz die Chance und mach ein Fußtreffen mit mir aus und genieß den Duft!
    02.04.2024
    52525 Heinsberg
    Fetisch allgemein
  • Er 60 dominant sucht : - Sindelfingen

    Er Anfang 60 dominant sucht eine devote Anfängerin, zum Aufbau einer dominant-devoter Freundschaft, Affäre, Beziehung.
    Kann ich deine Neugier wecken ?
    Dann melde dich bei.
    Diskretion, Sauberkeit...
    17.04.2024
    71065 Sindelfingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TurkishHammer
Mitglied seit: 18.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!