markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Meine heimliche Fantasie

Heute, 20:30
12203 Berlin

Hallo Unbekannte...

Ich habe schon sehr lange eine bestimmte Vorstellung bzw. Fantasie im Kopf, die ich nun doch sehr gerne mal ausleben möchte. Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie, die mir dabei helfen möchte, meine Fantasie in die Tat umzusetzen.

Erst mal beschreibe ich mich kurz, und dann meine Fantasie :)

Ich bin 37 Jahre alt, deutsch, 1,80 m groß und normal gebaut und komme aus Berlin Steglitz/Zehlendorf.

Mich reizt schon ziemlich lange die Vorstellung, mein eigenes Sperma zu kosten bzw. mir vielleicht sogar selber ins Gesicht und den Mund zu spritzen. Wenn ich daran denke, fängt es überall an zu kribbeln und mir wird klar, wie sehr mich diese Fantasie doch reizt. 

Hierfür suche ich eine nette Sie, die mich durch diese Fantasie begleiten möchte. Mir geht es in erster Linie darum, dass du mir dabei zusiehst und einfach dabei bist und mich in dieser doch so intimen Situation beobachtest und begleitest. 

Ich suche keinen Sex oder sexuelle Handlungen, sondern nur das was ich beschrieben habe :)

Ab und zu bin ich auch besuchbar in Steglitz, jedoch ergibt sich dies leider immer relativ kurzfristig. Im Sommer gerne auch Outdoor, was für mich ein zusätzlicher, aufregender Reiz wäre. Ansonsten bin ich für andere Orte, warme Alternativen gerade in dieser kühlen Jahreszeit offen. Schließlich möchte  ich meine Fantasie in einer ruhigen und angenehmen Umgebung/Atmosphäre ausleben, um diese auch wirklich genießen zu können. Mir ist es wichtig, dass sich beide Seiten in dieser Situation wohlfühlen, denn dies ist meiner Meinung nach die Grundlage für solch ein Treffen. Es sollte also kein Problem für dich sein, im Vorfeld eines Treffens kurz miteinander zu telefonieren, um zu sehen ob man sich sympathisch ist und somit auch einen kurzen, ersten Eindruck von seinem Gegenüber gewinnen zu können. Leider gibt es hier auf dieser Plattform viele Fakes und Spinner, daher ist mir diese Form des Fake-Checks am liebsten. Gerne lasse ich dir auch meine Rufnunmmer zukommen, so das du mich z.B. einfach anonym anrufen kannst und somit null Risiko eingehst :)

Ein TG ist natürlich selbstverständlich, allerdings suche ich keine Frau, die es ausschließlich wegen dem TG macht. Schön wäre es, wenn dich meine Fantasie genau so reizen würde wie mich und du bei dieser Vorstellung auch ein leichtes Kribbeln verspüren würdest.

So, jetzt habe ich aber genug geschrieben und hoffe nun auf nette und vor allem ernstgemeinte Anfragen bzw. Antworten. 

 

Liebe Grüße, Jonas 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • ☯️ Ein echtes Abenteuer zufällig...Massage, Rollenspiele, Fantasie.?! - Fulda

    Hallo liebe Damenwelt,
    Schön das Ihr meine Anzeige gefunden habt😉...
    Ihr seid auf der Suche nach einer Auszeit aus dem Alltag und habt Lust auf ein heißes Date ,dann seid Ihr bei mir richtig......
    14.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Devote Sehnsüchte und Fantasien wahr werden lassen - Kaiserslautern

    Du bist eine Sub? Hast du devote Fantasien oder Sehnsüchte die du gern Real er- und ausleben möchtest? Du bist eine Anfängerin, suchst einen erfahrenen dominanten Mann um behutsam eingeführt zu...
    14.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie
  • deine Fantasien ausleben - Chemnitz

    Suche die Frau die ihre Fantasien in Sachen Sex mal ausleben will von zart bis härter ohne Hemmungen dann bist du bei mir an der richtigen Stelle 0/8/15 Sex ist doch langweilig die rein und raus...
    04.04.2024
    09112 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam seine Fantasie ausleben. - Salzgitter

    Hallo meine lieben ich bin ein sehr lebenslustiger Mann in den 50er Jahren der noch sehr viel Spaß am Sex hat und seine Fantasien ausleben möchte.
    Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau die genau...
    24.03.2024
    38226 Salzgitter
    Er sucht Sie
  • Lust auf heimliche dates? - Efringen-Kirchen

    Du (w)Hast lust aufn treff mit dem gewissen etwas ?? Ich erfüll dir deine wünsche deine fantasien dein genuss. Lass den alltag hinter dir und geniesse den Moment:) ich liebe es die frau zu beglücken...
    01.04.2024
    79588 Efringen-Kirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jonas Bln
Mitglied seit: 25.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • W mit der Vorliebe für Cumshots & Facial gesucht   Facial = 120 TG - Berlin

    Hallo Unbekannte
    Vielleicht habe ich ja Glück und finde auf diesem Wege eine nette Sie, deren Vorliebe es ist sich ins Gesicht spritzen zu lassen oder auch woanders hin? Wie z.B. auf die Brüste, den...
    Heute, 20:00
    12203 Berlin
    Er sucht Sie
  • OUTDOOR fremde Blicke spüren und genießen - Berlin

    Mich reizt schon eine ganze Weile die Vorstellung, mich von einer netten Sie dabei beobachten zu lassen, wie ich es mir selber mache. Ich stelle mir das wahnsinnig aufregend vor in dieser doch so...
    Heute, 19:00
    12203 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12203 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 20:30
  • Anzeigen­kennung542a5618
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!