Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Spüren, wie Du wirklich bist! (Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf)

Spüren, wie Du wirklich bist!

Spüren, wie Du wirklich bist! - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf 

Einerseits haßt Du es, die Kontrolle zu verlieren und hast einen sehr rebellischen Geist. Andererseits sehnst Du Dich nach Unterordnung und danach, dominiert zu werden. Die Quadratur des Kreises - und komischerweise geht es doch... Liebevoller zärtlicher Sadist sucht stolze, eigenständige, hingebungsvolle Sub mit Herz und dem innigen Wunsch nach Unterordnung. Gib Dich mir hin! Lerne mit mir loszulassen. Hör endlich auf Dich selber zu belügen! Vom Kopfkino hinaus ins reale Leben. Spüren, wie Du wirklich bist – ohne wenn und aber.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Spüren, wie Du wirklich bist!

Dom M in Nylons

Dom. M in Nylons sucht m oder tv die sich gerne unterordnen.

80331 München

17.10.2017

Fetisch, Erotik

Sklave stellt sich zur Verfügung

Würde mich gern einer die oder Pärchen unterordnen und als Sklave dienen. Bin 34 Jahre 178 cm mit 75 kg dunkelblond und bi. Habe rasierte 19x4 uncut

80687 München

28.10.2017

Fetisch, Erotik

ich habe grad eine konkrete Fantasie im Kopf, die ich gern ausleben würde

 
ich bin natürlich auch gern bereit Dir bei deinen Fantasien zu helfen
 
 
ich will
 
 
Dich hart von hinten nehmen, Du sollst Dich total unterordnen
 
hast Du Lust, magst Du es?

10178 Berlin

07.11.2017

Er sucht Sie

Im täglichen Leben bist Du seriös und achtenswert

willst aber ein heftiges Spiel ohne Wissen der anderen. Dich unterordnen, einfach nur genommen werden, vielleicht noch härter
 
Wenn Du Lust hast - schreibe mir

10115 Berlin

13.11.2017

Er sucht Sie

Suche die kräftige gebaute oder rundliche Dame

welche  sich auch einmal unterordnen kann,
sich  auch einmal spanken  lässt,
sich  abgreifen , fingern und dehnen läßt,
sich besuchen und auch mal  verwöhnen
und  auch bestrafen  lässt.

97199 Ochsenfurt

Gestern, 22:31

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
10553 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.11.2017
Anzeigenkennung
3db5fe9d
Aufrufe dieser Anzeige
908