Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Torschlusspanik und wichtiger Hinweis (Berlin, Marzahn-Hellersdorf)

Torschlusspanik und wichtiger Hinweis

Torschlusspanik und wichtiger Hinweis - Berlin 
Eigenes Alter
67
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
177
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Hinweis aus gegebenem Anlass, ich hasse es, wenn sich Frauen melden, und wenn es ernst werden soll, dann nichts mehr von sich hören lassen. Das ist mir jetzt schon das dritte mal passiert. Aus Datenschutzgründen darf ich ja hier keine Namen nennen.

Da ich bald (am 16.07) 68 Jahre alt werde, such ich auf diesem Wege ein weibliches Wesen das bereit ist mir meine letzten Jahre zu versüßen, indem sie das bietet was mir meine Frau seit fast 35 Jahren verweigert. Und wenn es nur eine Handentspannung ist. Gegen mehr habe ich auch nichts einzuwenden.

Wichtig: Sie muss im Einzugsbereich einer BVG- Haltestelle (maximal  1000 Meter) wohnen. Ich selber kann leider nicht besucht werden, da ich in einem sehr hellhörigem Haus mit sehr neugierigen Nachbarn wohne.

Selbstverständlich bin ich bereit der Dame ein Taschengeld in Höhe von 50,00 Euro für eine einfache Handentspannung zu zahlen. Bei Sympathie sind auch 100,00 Euro drin.

 

Es sollten sich aber auch nur Frauen melden, die es ernst meinen. Weitere und genaue Infos, gibt es nur bei Zuschriften mit Bild.

 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Torschlusspanik und wichtiger Hinweis

Sinnliche Massage

Ich m, suche eine Frau für eine sinnliche Massage mit Handentspannung.

66111 Saarbrücken

10.06.2019

Erotische Massagen

Suche nette Frau die mir einen Latexhandschuh handjob macht . TG

Suche dringend nette Frau die mir Handentspannung/ Handjob mit Latexhandschuhen oder Vinylhandschuhen macht. TG    Bin besuchbar. welche frau trägt gerne Latex / Gummihandschuhe

41352 Korschenbroich

07.06.2019

Fetisch allgemein

Handentspannung von einer Frau gesucht

Suche eine schöne Handentspannung  von einer Frau.
Gebe gerne 100,- dafür.
Bin 60 J. und gepflegt.
Gruß
Peter

46483 Wesel

29.05.2019

Er sucht Sie

sinnliche Ganzkörpermassa​ge

Ich (51, mollig) suche eine sinnliche Massage von einer netten Frau. Möchte die Massage passiv genießen und stelle mir dazu eine oder auch zwei Handentspannung(en) vor. Bin nicht besuchbar.

07743 Jena

14.06.2019

Erotische Massagen

Nette Dame gesucht die mir Handentspannung bietet mit Öl+ Latexhandschuhe​n gegen TG

Nette Frau gesucht die mir Handentspannung ( Handjob ) mit Öl und Latexhandschuhen oder Gummihandschuhen  oder lackierten Fingernägeln bietet. Bin Besuchbar zuhause, TG wird geboten.

41836 Hückelhoven

20.05.2019

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


KeinFreundvonvielenWorten
online
Anbieter ist gerade online.
KeinFreundvonvielenWorten

Anzeige


Ort
12689 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
14.06.2019
Anzeigenkennung
452d2b17
Aufrufe dieser Anzeige
18