0 km
/3

Domina Madame Marlene

01.01.2021
13509 Berlin

Ich bin charmant, erfahren, mitunter gnadenlos, aber immer einfühlsam und phantasievoll und agiere nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche"!!

Bist Du bereit Deine Grenzen kennen zu lernen??

Charismatische, erfahrene Herrin mit erotischer Ausstrahlung entführt Dich in eine aufregende, bizarre Welt:

herzlich, aber auch sadistisch, dominant, doch einfühlsam, sinnlich aber auch hart, freundlich, doch erhaben , verständnisvoll, doch konsequent....!!

Meine zentrale Leidenschaft ist das Spiel an sich, die Kunst zwischen Verführung und Führung. Als "Vollblut - Rollenspielerin" unterziehe ich Dich einem strengen oder peinlichen Verhör, bin Deine verführerische, aber strenge Lehrerin, die Deine begehrenden Blicke bestraft, die Ärztin, die Deinen Körper aufs genaueste untersucht, Deine Stra*on-Herrin, die Dich zum Jubilieren bringt, Deine Entführerin, die Dich benutzt und vieles mehr.

Eines jedoch bin ich nie - Deine passive oder switchende Gespielin.

Ich verschaffe Dir unvergessliche Momente und Gefühle. Mein dominantes Spiel von erotisch bis sadistisch lässt mir eine Menge Möglichkeiten, Dich in den "Wahnsinn" zu treiben.

Deine Tabus werden zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage einer gelungenen Session.

Neueinsteiger sin herzlich willkommen; ich werde Dich erfahren, autoritär und emphatisch in meine Welt der dunklen Lust einführen.

Ich gebe den Ton an,manchmal laut, mal fast unhörbar    -     aber immer spürbar...!!!!!!

Frechheiten, Impertinenz und Aufsässigkeiten werden durch meine erprobten Erziehungsmethoden

ausgetrieben - schnell vergeht Dir Dein freches Grinsen und weicht dem Bedürfnis mit Rohrstock, Peitsche  & Co. brav zu sein. Abhängig von Deiner Emfindlichkeit wirst Du die Freuden meiner reichhaltigen Sammlung spüren........  mit oder ohne Spuren!

Sonntags finden im Klinikbereich Spezial - Sprechstunden mit Assistentin statt !!

 

Montag und Donnerstag : NS -Special mit 2 Damen

 

Tabus:  GV,OV,KV,

              private Treffen; ich bin ausschließlich im Studio erreibar

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Strenge DWT-Herrin sucht online Sklaven/Sklavin - Aschaffenburg

    Strenge DWT-Herrin sucht online Sklaven/Sklavin

    Sehnst du dich nach einer strengen Führung? Möchtest du die Kontrolle abgeben?
    Dann bist du bei mir richtig! Ich bin eine 23 jährige schlanke DWT Herrin. Ich bin streng und dominant bis sadistisch...
    14.01.2021
    63739 Aschaffenburg
    Fetisch allgemein
  • Strenge Erziehung von Online DWT Herrin geboten - Aschaffenburg

    Strenge Erziehung von Online DWT Herrin geboten

    Bist du auf der Suche nach einer strengen Herrin, die dich online richtig rannimmt und nach ihren Wünschen abrichtet.
    Dann bewerbe dich schnellmöglichst und angemessen bei mir! Aktuell erweitere ich...
    10.01.2021
    63739 Aschaffenburg
    Fetisch allgemein
  • Welcher Sklave / Sklavin ist noch auf der Suche nach seiner strengen DWT online Herrin - Aschaffenburg

    Welcher Sklave / Sklavin ist noch auf der Suche nach seiner strengen DWT online Herrin

    Dann bist du bei mir fündig geworden. Also los bewerbe dich!
    Über die Herrin:
    Ich bin eine strenge dominant bis sadistische 23 jährige DWT Herrin. In den letzten Jahren kann ich schon auf einige...
    31.12.2020
    63739 Aschaffenburg
    Geldsklave
  • Meine Sehnsucht stillen - Petersberg (Hessen)

    Meine Sehnsucht stillen

    Ich suche genau DICH:
    Du bist 40+, dominant, sehr selbstbewusst, bestimmend, hast dominante Erfahrung, du bist streng und dennoch einfühlsam (Zuckerbrot und Peitsche), experimentierfreudig und evtl...
    12.01.2021
    36100 Petersberg (Hessen)
    Sextreffen
  • Sado-Meister sucht junge "Opfer" (ab 18-24) - München

    Sado-Meister sucht junge "Opfer" (ab 18-24)

    Dominanter Hobby-Sadist mit Niveau und Einfühlungsvermögen (Stichwort: "Spiel"!) sucht junge "Opfer" ab 18 (bis max. 24)

    Schreib mir, wie Du Dich gerne quälen und erniedrigen lassen möchtest,...
    02.01.2021
    81543 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Marlene
Mitglied seit: 04.06.2016
Zuletzt online: 17.01.2021 11:58:56

Info zur Anzeige

Ort
13509 Berlin
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
01.01.2021
Anzeigen­kennung
e334b5b6
Aufrufe dieser Anzeige
1429
Kategorie
KontakteErotikErotik Clubs